#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:12267446//leGends neVer die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member
Nick des Cheater: leGends neVer die
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:12267446
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): de_aztec
Anwesende Admins: keiner
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.com/files/15572834/legend.rar.html

Er ist der zock, ts2 und cheat kumpan von iKone und auch unter dem nick: 2morrovv bekannt wie scorpic in seinem thread "todayy" schon hingewiesen hat!
 

Anhänge

  • de_aztec0003.jpg
    de_aztec0003.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 97

iKone

New Member
xD so lächerlich du noname :DDD er ist fanboy von mir und cheatet nicht dafür ist er zu low ^^ ich kenn ihn nur vom server und hab ihn in steam friends mehr nicht ;DDD D^^

omfg wie lächerlich du bist ;DDDD
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von iKone
xD so lächerlich du noname :DDD er ist fanboy von mir und cheatet nicht dafür ist er zu low ^^ ich kenn ihn nur vom server und hab ihn in steam friends mehr nicht ;DDD D^^

omfg wie lächerlich du bist ;DDDD

Wenn Du weiterhin meinst Deine unqualifizierten Aussagen hier treffen zu müssen, werden wir Dir wohl die Tage nen Knebel verpassen.
 

Ong Bak

Member
Interessant die klägliche Anzahl an verschiedenen Worten die du immer verwendest. Erinnert mich stark an einen Primaten.

Fan, ;DDD etc...

Noch etwas, bin mir nicht sicher ob ich das auf einer Demo drauf habe.
Er, CT, geht durchs Wasser richtung T Base denn Tunnel hoch. Oben an der Base kauert der letzte überlebende T.

Unser Freund iKone steht im Tunnel und ballert oben gegen die Mauer hinter der sich direkt die T Base befindet wo der letzte T steht. Also das war ja so etwas von deutlich, geh doch einfach auf andere Server und nerv uns nicht mit deinem Fan gelabere, klar!?
 

iKone

New Member
wenns auf demo ist hört man ihn oben ^^ also bitte erst richtig demo angucken / hören bevor man labert :) danke
 

Ong Bak

Member
aha hören wenn er die ganze zeit steht.....
er hat als einzigster überlebender base gecampt.
aber egal

bitte mal ein admin anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben