#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:12273806 / Ich katze du Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Nick des Cheater: Ich katze du Maus später HS! / Ich Rattengift Katze tot!
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:12273806 /Steam_0:1:9111998
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Dust2 only
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.de/files/33817771/katze.rar.html
http://rapidshare.de/files/33818030/katze2.rar.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Hallo,

Situation ist folgende der Spieler wusste immer wo die Gegner sind und hatte dadurch Stats von 20 zu 1 nachdem ich in den Specmodus ging fing er an mit dem Spieler " Ich Rattengift, Katze tot! "sich über Voicetool TS2 ab zu sprechen indem sein Kumpel "Rattengift" der CT war seine Member zu ihm brachte und "Katze " killte sie dann! Das ist auch sehr gut in der Demo zu sehen! In der zweiten Demo ist eine Szene an der T Base wo 1 gegen 1 ist und er wartet dort auf den CT was sehr offensichtlich nach Ghosten aussieht!
Ich gehe davon aus das TS2 auch vorher benutzt wurde weil er wie gesagt schon wusste wo der Gegner ist!
Aber entscheidet selbst!!!

greetz -SHADOW-
 

Refune

New Member
Tja, ich würde sagen, dass man gut erkennt, dass er sich abspricht.
Ich weiss momentan nicht, was genau die Bestrafung dafür ist, aber er kann ruhig gebannt werden. KP WIE LANGE !!!
 

N3o

New Member
Original von Refune
Tja, ich würde sagen, dass man gut erkennt, dass er sich abspricht.
Ich weiss momentan nicht, was genau die Bestrafung dafür ist, aber er kann ruhig gebannt werden. KP WIE LANGE !!!

Gebannt!
Ist aber nur ein Timeban, in der Hoffnung, dass die sich melden und
man ihnen mal die Rechte vorlesen vorlesen kann.
Fallen sie nochmal massiv negativ auf, bitte umgehend im Forum posten.
Kommt aber nicht mit "Der hat Arsch gesagt" ;)
Massiv fängt bei mir mit Beleidigungen unter der Gürtellinie an ;)

Gruß N3o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben