This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von aXeL
ach ja eine frage gibt es sonst ein programm womit man demos gut durchleuchten kann????
Original von UEFLoki
2.zu '' -=Loki=-' oder neo ect. ich weiss nicht seit wann du meinen Nick geklaut hast ist mir auch ziemlich egal ,ich weiss nur das du mich als ich das erste mal aufn wc3 server kam angeflamt hast was ich für ein scheiss faker wäre...meine user id is Loki 2206,angemeldet bin ich auf www.sto-clan.de unter -=Loki=- ,meine email Adresse is UEFLoki@hotmail.com,ich weiss das du dich auch neo schimpfst und das ich mit dir auf Azthek only schon oft gespielt haben..davor war ich auf dust only mein name müssten eigentlich auch viele kennen,ich finde es nur eine arge sauerei das ich meinen nick weil ich im gegensatz zu dir das erste mal Fake Aka Wolverine verwende
greez Wolverine oda orginal -=LoKi=- ..ps kannst mich auch gerne im icq unter UEFLoki adden genauso wie im icq,finds nur ne sauerei
nehm mal bitte stellung dazu