#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:3257665 // NymphNurse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
Nick des Cheater: NymphNurse
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:3257665
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Notserver
Anwesende Admins: Anfangs -SHADOW-, ging dann aber
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

http://www.ang3ldust.de/bpcheater/nymphnurse_status.jpg
http://www.ang3ldust.de/bpcheater/nymphnurse_demo1.dem
http://www.ang3ldust.de/bpcheater/nymphnurse_demo2.dem

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?


Anmerkung:
Auffällig finde ich gleich anfangs der ersten demo die szene, wo der gegner scheinbar hinter dem großen pfeiler da is. schaut arg danach aus, als würde nurse dem hinterheraimen. die zweite auffällige szene is in der zweiten demo ganz am ende. ich glaube in der hektik da durch die gegner und den willen, kurz vor change noch nen frag abzustauben, hat er vergessen so zu tun als wenn er blind wäre. ich denke er hat auch n flashhack. Im übrigen hat nurse in den hl-stats ne kpd von 1,5. schon komisch, dass er dann ca 40:10 spielt.
 

NymphNurse

New Member
War klar, dass so was mal kommen musste.
Ich spiel ja net seit irgendwann CS sonder seit ca 6 Jahren oder so.
Alle die WC3FT server gespielt haben, kennen mich.
 

Havana

New Member
ich weiß nich, was du jetz mit deinen 6 jahren sagen willst? 6 jahre cs psielen heißt noch lange nich, dass man auch gut is nach vollstrichener zeit. und ob dich die leute kennen oder nich is für mich auch irgendwie irrelevant.
 

.abs*

New Member
Original von Havana
ich weiß nich, was du jetz mit deinen 6 jahren sagen willst? 6 jahre cs psielen heißt noch lange nich, dass man auch gut is nach vollstrichener zeit. und ob dich die leute kennen oder nich is für mich auch irgendwie irrelevant.

ja aber das einer 40:10 hat heißt net das er cheatet nur weil er ne kpd von 1.5 hat ... nur so am rande !
 

Havana

New Member
das war auch nur nebenbei ne bemerkung. soll auch keine begründung dafür sein, dass er cheatet. so blöd bin ich wohl nich O,o
 

NymphNurse

New Member
Hab mir grad die Demos angschaut: das, wo ich vermeintlich Flash hack haben soll:
den ersten hat man ja wohl vorher schon gesehen, da hat man nur mehr drauf halten muessen, und den 2. hab ich erwischt, als ich wieder sehen konnte
:blahblah: :blahblah: :blahblah:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also ich spiele schon lange mit nymph zusammen, oder gegen ihn :D aber ein cheat ist mir bisher nicht aufgefallen.

mfg
 

Schnitzel

New Member
Das musste ja mal kommen. :D Ich schliess mich aber der vorherrschenden Meinung an, das unsere Krankenschwester sauber ist. Der wäre sonst schon lange nicht mehr dabei. :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
WC3 Uhrgestein...
plus 6 Jahr skill sammeln
plus sich von Mir auf´m WC3 ärgern lassen... :D
gleich: Zuviel skill, zuviel gute scenen von nurse schon gesehen, auch am Anfang gedacht er bescheisst, gleich drann geklemmt, konte aber NIE was entdecken.
Fazit: Glaub nicht dran! und "leider" auf den Demos nicht 100% sicher.

(Was nicht heisst, dass ich dran glaube das er/sie/es cheatet!)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Also mit den Demos kannste nix anfangen da die gegner zusehen waren!

Ich kenne Nymphnurse auch vom Zocken auf dem WC3 Server und hab mich schon oft über Ihn geärgert aber er ist bis heute sauber!

greetz -SHADOW-
 

XxX Necro XxX

New Member
Ehrlich, wir dachten alle schonmal dass er (definitiv ER ^^)
cheatet, aber als auch ich ein Opfer von ihm wurde, machte ich ne demo, nix zu sehn ausser purer skill und n wenig luck (hat doch jeder :idee: )

blingbling => Wer den bannt, braucht ne wirklich gute demo...

Necro
 

Havana

New Member
wüßte nich, dass ich n besoderes seiner opfer gewesen bin :>
nunja ich irre ziemlich selten bei meinen cheatverdächten... will nich abstreiten dass ich mich diesmal geirrt haben könnte, allerdings auch nich, dass mein verdacht nichmehr besteht. nunja vergessen wir das thema....aber nurse... ich hab dich im auge ;D

tschö (vom serviettenknödel-fatzenden Havana)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben