#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:4948577 // gLory<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sid

New Member
Nick des Cheater: gLory<3
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:4948577
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): de_dust2, 85.131.216.195:27035
Anwesende Admins: keine
Demo: Download (3,75MB; RAR)

Kommentar:
Und wieder mal einer mit einem guten Hack.
Es ist nicht so offensichtlich, aber der Typ zielt/guckt kommischerweise immer da hin, wo die Gegner sind.
Die Leute, die keine speziellen Helme tragen (shopmenu) bekommen eigentlich immer ein heady. Zudem scheint er ein lLashhack zu haben, was man auch etwas später sieht (könnte auch glück sein).
Und wie bei meinen anderen Cheatern, bin ich mir auch bei diesem ziehlich sicher.

mFg
PS: Über kommentare der Admins würde ich mich sehr freuen (auch per PN).

Anhänge

• gLory_29.06.06.jpg
    gLory_29.06.06.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 127

obturatum

New Member
Ja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der an hat. Er weiß immer wo man ist und verteilt gerne Headshots.

P.S. Leider habe ich von den Vogel noch keine Demo gemacht, was sich hoffentlich auch erübrigt, da er vorher gebannt wurde.

mfg -=LoKi=-

NymphNurse

New Member
hab auch grad demos gemacht. der is mir schon vor ner woche aufgefallen, hat dann aber so schlecht gespielt.

ich schau mir meine demos mal durch und poste dann die guten.

mfg NymphNurse

NymphNurse

New Member
So, hab demos: dust2

in der demo3 wackelt er mal komisch, sonst net weiter interessant
demo 5 is am geilsten: habs mir in 0.5 geschwindigkeit angeschaut. dauert ein bissi. dust2 mitte recht. da gehts dann rund. irgendwann zielt er einfach mal so auf den rand hin und gibt hs.
demo6 macht er was ähnliches, allerdings erst in der 2. runde. da aimt er schon vor durch dir wand, obwohl da net mal was zu hören is. Als gegener zu sehen:hs
demo10 weiß ich jetzt net genau, hab aber aufgeschrieben, dass sie net so schlecht is :)

Rapidshare cheater demo upload

mfg
NymphNurse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben