#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

steam_0:0:6024084 // [myg0t]Roden bzw. steam_0:0:6572432 // [myg0t]Noobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plöpp

New Member
Nick des Cheater: [myg0t]Roden / [myg0t]Noobser
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:6024084 / STEAM_0:0:6572432 (achja: css-dust2)
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): 213.202.217.99:27035
Anwesende Admins: keiner
Demo: hier

screenshot: hier

jo sieht man ja eindeutig... speedhack usw.
hab die demo nur von dem einen, aber man sieht ja auch dass der andere killt wie ein irrer...
 

Plöpp

New Member
rooooooooofl... jetz haben wir 3 mal den gleichen thread. da soll mal einer sagen wir passen nicht auf :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Find es schon krass, das hier der gesamte [myg0t]-Clan auffliegt!
Das warn jez mindestens 3 Mann, einen hatte ich glaube neulich gebannt...

Was für kleine dumme Kinder! Man sollte evtl. mal in diversen Ligen gucken, ob der Cheaterclan, bestehend aus lauter kleinen dummen Scheisserchen, dort vertreten is und die Ligaadmins auf einen sofortigen Ausschluss dieser Affen aufmerksam machen!

Wer guckt nach??
 

OzacK

New Member
Genau, da hat Champ recht !!!!!!!!


Wenn ihr einen Cheater mit Clantag habt, macht ne Demo usw usf!
Am ende mal nach der Clanpage fragen, da hat man mehr Infos, wo sie zocken und man macht ihnen das Leben zur Hoelle ;)




PS : Kam bei Google.... SCHEISS CHEATER !!!!
 

Plöpp

New Member
lol ich hab neulich schon nen cheater von nem ösi-clan entlarvt. hab die demo usw und den link zu den hl-stats gleich mal bei denen im forum gepostet. gab auch ne heftige debatte :D
 

Plöpp

New Member
ich glaub die beiträge wurden mittlerweile ausm forum gelöscht...
öhm und noch besser: die clanpage gibts nich mehr :D

btw: jemand hat im andern forum nach dem nick von eser gefragt... nein eser ist nicht fiege ;) fiege ist auch hier im forum als fiege registriert... aber nicht aktiv
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erm syn hat doch hier schon vor ewigkeiten cheaterdemos von myg0t reingestellt.
die ganzen kiddies die mit myg0t im namen cheaten, sind da nicht im clan, sondern haben da die cheats her.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo das sind diese Nickcheater oder wie das heisst.

Diese Kinder hier hatten jedoch nix andres im Sinn, als den Teil eines Cheats als Clantag zu wählen...wie arm doch manche Kiddis sind, wissen nix bessres mit ihrer Freizeit anzufangen und gehen als Cheaterclan die Ligen rocken LOL
 

eser127

New Member
Auffliegen? Davon kann keine Rede sein. Die machen sich ueberhaupt gar nichts daraus. Ist doch bekannt, dass die sowas machen. Es geht nur darum, es zu verkuenden. Denen ist es gaenzlich egal. Es werden zig Server abeklappert, auf denen ihre Message verbreitet wird.
Ich war echt am ueberlegen, ob ich das ueberhaupt reporte, da die sich ganz bestimmt gar nicht mehr oder wenn nur ganz selten blicken lassen werden.
Also nochmal: myg0t ist bekannt dafuer und sie versuchen es auch gar nicht erst zu verheimlichen. Man kann hier nicht mal von Spielern reden. Sie haben nur ein Ziel... welches man sich, wenn man sie antrifft, anschauen kann. Insgesamt also nichts grossartiges.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wie gesagt, kleine dumme Nichtsnutze...Solche Säcke würden mit politischer Macht den 3. und 4. Weltkrieg auslösen...die gehören einfach weggesperrt. Das schlimmste ist, wenn man ihnen Aufmerksamkeit entgegenbringt.

Weg mit denen...
Cheater an die Wand: :banghead:

...und damit closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben