#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:7353258 // Hello People waht's up /// STEAM_0:0:273739 // { dG } $c|RaT^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plöpp

New Member
Nick des Cheater: Hello People waht's up // { dG } $c|RaT^^
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:7353258 // STEAM_0:0:273739
Server auf dem der Cheater aktiv war : 193.151.4.109:27045 [Assault World] assault2005
Anwesende Admins: keiner
Demo: Hello people waht's up
scrat




irgendwie sieht mir das bei beiden nach no-recoil und so späßchen aus. bei dem hello people evtl noch WH
 

Anhänge

  • cs_assault_20050000.jpg
    cs_assault_20050000.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 126

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
*schieb*

(hab nich so Ahnung von Source, auch geht meine Konsole noch nichtmal ^^ )

Bitte ein Admin mal reinschauen!

:::edit:::
Bäääh... Sag ma Plöpp, Ziele der Links existieren nicht mehr oder? Dann gibts auch keine Beweise... :(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
MUHA! Das haste ja wieder geschickt eingefädelt...ma eben schnell die Links wieder aktualisiert, was?? :evil:

Na ich würde jedenfalls mal nen CS:S-kundigen Admin zur Überprüfung der Demos bitten. Danke!
 

Plöpp

New Member
bei den 2 bin ich mir ehrlich gesagt auch nich so sicher... die zucken nur so komisch rum... eben no-recoil like.
und vonwegen links aktualisiert... nene, aber irgendwie geht dieser gwebspace-kack manchmal nich richtig

€dit: ich seh schon, champ hat langeweile und durchforstet den cheaterpranger :D
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Wollte mir grad die Demos ansehen, geht aber nicht.

In Cstrike Forum hat jemand geschrieben, daß es am Update liegt der Demoplayer kann wohl die alten Models nicht mehr anzeigen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nun...das schaut wohl so aus, als ob die beiden Glück gehabt hätten...

Kann man nur auf weitere Aktivität hoffen, wenn wir die bannen wollen.
Andererseits wär ich mehr froh drüber, wenn die nicht mehr bei uns auftauchen...

sieht nach closed aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben