#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:1:1939768 // Nutte tanz fuer 2 4 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BloodySheep

New Member
Nick des Cheater: Nutte tanz fuer 2 4 7' -
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:1939768
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): de_dust2 1.6 213.202.216.211:27045
Anwesende Admins: keiner
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://home.arcor.de/bloodysheep/nutte.rar

1.jpg

2.jpg


:winkewinke:
 

BloodySheep

New Member
:totlachen: ^^
rate mal mit rosenthal.
ich tippe mal auf walhack / esp. typischer hellseher =)

er spielt da immer noch, aber er meint er hätte "skill" ?(. ich schau mir die demo nochma an :]

so die demo war nun ja nicht ganz gut :) deshalb hab ich nun noch eine, meiner meinung nach bei einigen stellen komisch. schauts euch bitte mal an
klick

:winkewinke:
 

.abs*

New Member
hehe hab auch grade gegen den gespielt......

also nen aimbot hatter net !

WH ...... sagten viele und waren komische sachen bei!

behaklte mir aber mein eiegenes urteil vor:D watch da demo !
 

BloodySheep

New Member
huu kann sich das ein admin mal anschauen, weil der typ scheint langsam zum stammspieler ( -cheater ) zu werden.

:winkewinke:
 

N3o

New Member
Ich habe mir die Demo angeschaut, habe aber nicht wirklich etwas auffälliges gesehen, da er auch Flashbangs dahin geworfen hat wo seine Mates waren! Er hat seine Mates aber vorher nicht gesehen, er hat nach den Schritten geworfen! Wir werden uns nochmal beraten! Etwas Geduld, wir sind ja schließlich auch nur Menschen und haben wie andere auch nur 2 Hände!

gruß N3o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben