DeXter
New Member
Nick des Cheater: Claudus^Sp@rktaku$
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:363753
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IPort): WC3 Server
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.com/files/6372582/claudus.rar.html
Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!
Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater? ja//ja
sodale! ich hoffe das wird auf der demo erkennbar. Claudus hatte eindeutig einen hp-cheat an! er hat nie wirklich hp verloren und des öfteren über 160 dmg bekommen! jez könnten aber einige sagen, der hätte die maske des todes... war aber nich der fall!
auch andere, wie zb weibchen, haben sich über seine hp´s gewundert! ist auch in der demo zu sehen!
hier noch n paar screens... man achte bei dem einen auf die dmg anzeige.. ich habe ihm über 500 dmg gemacht und der fällt nich um! hmm komisch!!
hoffe das reicht fürn bann
greetz DeX
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:363753
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IPort): WC3 Server
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.com/files/6372582/claudus.rar.html
Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!
Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater? ja//ja
sodale! ich hoffe das wird auf der demo erkennbar. Claudus hatte eindeutig einen hp-cheat an! er hat nie wirklich hp verloren und des öfteren über 160 dmg bekommen! jez könnten aber einige sagen, der hätte die maske des todes... war aber nich der fall!
auch andere, wie zb weibchen, haben sich über seine hp´s gewundert! ist auch in der demo zu sehen!
hier noch n paar screens... man achte bei dem einen auf die dmg anzeige.. ich habe ihm über 500 dmg gemacht und der fällt nich um! hmm komisch!!
hoffe das reicht fürn bann
greetz DeX