#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:5355185 // von hinten --->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plöpp

New Member
Nick des Cheater: von hinten --->
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:5355185
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): 213.202.217.99:27045 [Italy Only]

Anwesende Admins: keiner
Demo: hier

screenshot: hier
 

OzacK

New Member
Highpinger :D

Die Demo musste nochma richtig verlinken :)

+mich auch ma wieder meld ^^+ :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Method Man

New Member
Also da war ich ja auch auf dem server dem screeny zu entnehmen. Ich habe nix davon gemerkt das Von hinten ---> gecheatet hat da waren ein paar andere leute drauf die viel besser wie er wahren also deswegen weis ich auch nicht was du hast plöpp. naja tut was ihr nicht lassen könnt aber ich glaube er hat nicht gecheatet hab auch nicht aufgepasst.

MFG Tfg | Method Man
 

Plöpp

New Member
es geht nich ums gut sein @ method... es guck dir die demo einfach mal an. das rumzucken ist alles andere als normal... und bei dem rumgezucke immer mit der scout den kopf zu treffen is auch nich normal.

und @ ozack
thx @ link :)
 

Plöpp

New Member
kopier die demo in dein steam verzeichnis... also steam\steamapps\(accountname)\counter-strike source\cstrike
dann geh ins spiel und gib in der console ein:
playdemo hinten
also die demo vorher entpacken ;)
 

Plöpp

New Member
den skplayer im downloadbereich... aber mit dem ding ists im prinzip genauso einfach/kompliziert wie mit dem rumkopieren
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Lol

Champ erkennst du das nett ?

Eindeutig das ist ein Aimbot ein verdammt schlecht eingestellter zwar aber doch eindeutig. Ist immer da wenn er mit der primären Waffe arbeitet mit dem Messer nicht, konstantes Suchmuster, kann natürlich auch sein er will nen Aimbot imitieren dann hat er Pech.

-=banned=-

Danke an Plöpp fürs aufpassen.
 

OzacK

New Member
Glaub er meints nur weil er im mom kein Source hat bzw kein Source starten will, oder sonst was... ka ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben