#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:5537631 // -=dutsch-bangers=-nick

harris

New Member
Nick des Cheater: -=dutsch-bangers=-nick
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:5537631
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): cs_italy only css

Anwesende Admins: vorher war sin-devil drauf aber er hat wohl nichts mitbekommen , is ja auch net schlimm habe ich erledigt :)

Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): -------------->hier<----------

also wenn man genau hinguggt erkennt man das er wallhack hat habe ne 4 runden demo gemacht wo man es eigentlich erkennen müsste, man sieht das er durch wände guggt und dann um die ecke rennt und den abschiest ..... sin-devil war auf einmal weg oO und naja er ging mir doch schon ein bissel auf den sack also der dutch und dann habe ich beobachtet ..... bitte um sofortigen bann, denn er hält sich im mom noch auf dem italy only auf !!

thx im vorraus
 

Anhänge

  • cs_italy0000.jpg
    cs_italy0000.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 55

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hi harris

Hab in der Demo 2 - 3 fragwürdige Szenen gesehen ist mir aber ehrlich etwas zu wenig für einen Bann. Bitte mach doch noch eine Demo wenn er dir wieder auffällt oder ein anderer Admin schaut sich die Demo noch mal an.
 

harris

New Member
okay kein problem !! ich war mir auch net so ganz sicher aber es waren schon ein paar szenen dabei wo man es erkennt, aber wenn ich ihm nochmal begegne mache ich noch eine :)
 
Oben