#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:7712477 // ]:evo:[ .aK!i.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedThunder

New Member
darf ich lachen?

was hat das jetzt mit cheaten zu tun?

so viel ich weiss gibt es mehr als nur 1 cheat .. da ich nicht weiss wie WH funktioniert kann ich dir ja nicht sagen wieso du blind wirst aber ich glaube mal dass auch leute die wh benutzen blind werden ..
 

RedThunder

New Member
ich habe ja auch nicht behauptet das du cheatest.

ich meinte nur das es in einigen fällen auf den 2 demos komisch aussieht. aber das bedeutet noch lange nicht das du cheatest .. gibt schlimmere fälle. aber wenn die admins meinen das dein sound als cheat bewertet wird tja .. dann hilft wohl nur noch sound off =)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von .aK!i.*
Ich frage mich nur,wenn ich cheate arum werde ich dann blind?

lol, soll ich lachen ???

Also um nochmal zusammen zufassen !

Du spielst lt. eigener Aussage seit 1.5 Zeiten bzw. 5 Jahre CS !

Dann musst du aber auch wissen das wenn mann nen WH bzw. Aimbot mit Flashhack benutzt das man auf der Demo zwar blind ist aber der Cheater trotzdem alles sieht !!!

Das müsstest du aber wissen wenn du CS schon ach so lange Zockst oder haste noch nie nen Cheater gesehen, lol!

Aber zurück zu deiner Soundkarte !

Warum ist sie den wohl in der ESL verboten? Genau, weil du dir mit dieser Karte nen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffst und wenn du die Gegner kaufen hören kannst dann ist das nicht besser als nen Cheat/Wallhack oder Ghosten !


Und laut Serverregeln sind Voicetools bzw. A3D Karten verboten !!!

Also Perm... BANN !!!!!

So könnt ihr das Ding hier mal Closen und nen Perm. Bann machen !!!
 

.aK!i.*

New Member
Da hast du Recht SHADOW, ich habe schon Cheater gesehen. Aber in euren Serverrules steht nicht von a3d- Karten. Ich würde verstehen wenn ich cheaten würde das ihr mich bannt, aber nur weil ich guten Sound habe versteh ich nicht warum ich gebannt werden soll!!!

Wie schon gesagt in euren Rules steht nur TS und so also!!!


[inronie]
Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN
[/ironie]
 

Sordian44

New Member
Ihn zu bannen weil er eine gute Soundkarte hat ist schwachsinn..

Aber selbst mit Soundkarte kannst du nicht ahnen von wo die he´s und etc angeflogen kommen..

also ich würd ma sagen..Luck..aber an Aki erinner ich mich..das war damals auf Assault..da hat er mich angeflamt weil ich guten Sound hatte :p

Von wegen cheater cheater bla bla xD

..wollt ich nua ma schreiben...^^
 

.aK!i.*

New Member
Original von Sordian44
also ich würd ma sagen..Luck..aber an Aki erinner ich mich..das war damals auf Assault..da hat er mich angeflamt weil ich guten Sound hatte :p

Von wegen cheater cheater bla bla xD

..wollt ich nua ma schreiben...^^

HiHi :p , ja jetzt habe ich ja auch guten Sound :D , jetzt werden wir beide als cheater bezeichnet xD wie sagt man so schön "Partnerlook" :D
 

RedThunder

New Member
naja was auch immer..

diesen extremen sound kann man bestimmt nicht als "talent" zählen .. es ist ein gegenstand/programm etc.. welches euch einen vorteil gegenüber anderen verschafft .. wie schon vorher von anderen erwähnt ist es sowas wie ein WH und dies zählt eben nunmal als cheat.

ob er die he auf ihn fliegen hört hmm .. das kann ich nicht beurteilen .. dafür müsste einer von euch "skilled sound typen" mal ne demo von dem anderen machen da anscheinend sonst keiner von uns solch hardcore "skills" benutzt ..

ich würde sagen dass wir mal abwarten was die admins entscheiden werden und nicht herum spammen wer hier den mutanten sound on hat und wer nicht ..

so. . please be patient and wait for the judgement.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Habe soeben auch eine Demo gemacht.
Ich denke die Demos reichen ( deine + meine )

MfG und bye bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben