#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:1:7830069//breit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Auf der Demo ist absolut nichts zu sehen, bis darauf das jemand ein dickes B an die Wand sprüht.
Die Demo enthält weder den Befehl "status" noch "sb_status", nicht zu gebrauchen somit.

Alles weiter wird Dir sicherlich OMC sagen.
Schade nur das ich die PN nicht bekommen habe...
 

Ong Bak

Member
status ist drinne, daher auch der screenshot und die demo werde ich mitschneiden und als video hochladen, dann sieht auch jeder das adolf logo.

was willst du mit der pn?


EDIT: habe mir die demo nochmal angeschaut und kann nun auch nur noch ein B sehen. Klasse wenn einem die Demo einen Streich spielt.....aber man sieht auch an der reaktion eines T´s dass es in echt wohl kein B ist, er schiesst ein halbes magazin drauf.

Na gut dann mach ich halt in zukunft so etwas nicht mehr, hat ja keinen zweck, man wird ja sowieso nur für blöd und wichtig gehalten.

dann werdet mal die rassisten, cheater und sonstigen flamer alleine los...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Es ist nicht unwichtig, nur wenn man auf der Demo nix mehr erkennt, können wir nichts machen.

Kannst du oder willst du das nicht verstehen?
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Du tust ja fast schon so als könne BP ohne dich nicht.
Mal so unter uns ...mir hättest so eine PN nicht schreiben dürfen......
Ach ja weil du ja schreibst „und sonstigen flamer“ auch dich habe ich schon gesehen „über HLSW“mit dummen Sprüchen die durchaus auch einen ZEIT-BANN gerecht kommen würden.
Viele deiner Demos sind NICHTS ...ungef. 7 von 10 bekommen ein * INCONCLUSIVE *
Bei vielen Demos frage ich mich wo du ein CHEAT erkennst ...deswegen dauert es meist besonders lange bei deinen DEMOS „ weil man sich die mehrfach anschaut und dennoch nichts sehen tut “.


Wir sind für jede DEMO dankbar die in den CHEATERPRANGER kommen .
Eine tolle Sache wie sich einige User anstrengen mit Demos und co.
Aber du scheinst es manchmal zu übertreiben und dann noch einen Admin so an zu gehen wenn jemand nicht gebannt wurde ..nene ....so einen brauchen wir auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben