#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steambans Update

Ong Bak

Member
ich finde wie kommt das rüber? auf allen servern kommt jetzt diese fehlermeldung! auch wenn man "thetime" in den chat eingibt kommt ne zeitangabe die schlicht für den ***** ist! vllt sollte sich da einmal, jäg0r schätz ich, drum kümmern.

die themen und beiträge sind auch nicht mehr das was sie mal waren und um die server wird sich nicht gekümmert. kein wunder dass so eine misstimmung und rückgang von playern zu beobachten ist!
 

MakeMe

New Member
New Steambans plugins available


Since a lot of people were experiencing time out and connection problems to our Steambans pluginservers we have created an updated plugin version for both HL1 (SBSRV 3.2) and HL2 (SBSRC 2.2) which should fix these problems.

Changelog:
Sep 21, 2006
C1) Improved login sequences

As usual, the plugins are available from your Manage Servers page and comments can be left on the forum. We urge everyone to update as soon as possible.

The Steambans team
 

N3o

New Member
Original von Ong Bak
ich finde wie kommt das rüber? auf allen servern kommt jetzt diese fehlermeldung! auch wenn man "thetime" in den chat eingibt kommt ne zeitangabe die schlicht für den ***** ist! vllt sollte sich da einmal, jäg0r schätz ich, drum kümmern.

die themen und beiträge sind auch nicht mehr das was sie mal waren und um die server wird sich nicht gekümmert. kein wunder dass so eine misstimmung und rückgang von playern zu beobachten ist!

Also zur Uhr sage ich: Das war schon immer bzw. seitdem ich hier spiele so ^^

Zum nicht kümmern sage ich nur: Falls du und auch andere User mal
ihre Prioritäten mal nicht auf das Zocken setzen würdet, dann könntet
ihr verstehen, dass man dann nicht imnmer Zeit hat.
So ein Projekt verlangt viel ab, sodass man andere Sachen leicht
vernachlässigen kann und dann seine Prioritäten nicht nur auf das
Zocken oder ähnliches setzt.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis.

Gruß N3o
 
Oben