#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stephanie aus Dresden wieder frei

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
1937582,h=179,pd=1,w=238.jpg


Sicherlich haben einige von Euch das in den Nachrichten, ganz egal ob Zeitung oder TV, mitverfolgt.

Am 11.Januar wurde eine 13-jährige aus Dresden entführt, während des Ganges vom Elternhaus zur Schule. Als ich davon zum ersten mal hörte, war ich ehrlich gesagt schockiert. Eine Kindesentführung in Dresden!
Kurze Zeit später hing sogar ein Suchplakat bei mir unten im Haus.
An diesem Mittwoch wurde Sie, allein durch Ihre Kraft und Ihren Mut befreit.
Sie hatte während mehrerer Spaziergänge mit Ihrem 35-jährigen Entführer auf offener Strasse mehrmals versucht, Hilferufe per Schmierzettel auf der Strasse zurückzulassen.

Mehr Infos hier:

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/1937580.html
und
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/gewalt/1940566,cc=000000160300019405661BjJs5.html

Mir graut es vor solchen kranken Menschen. Ich habe mich mal schlau gemacht, wo das Mädchen festgehalten wurde. Der Wohnort des Täters liegt nur 3,32 km von meinem Wohnhaus entfernt, nur wenige Strassen weiter. Tod diesen Menschen...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Echt ey.
"Kid"napper müsste man für ne Stunde mit der Familie der Entführten alleine in einen Raum sperren.
Wenn das einer mit meinem Sohn machen würde, den "Hexenhammer" kennt jeder....
Und wenn ich ferdich bin, Zähne ziehen (fliegen in den Rhein), ab in die Ast-hexelmaschiene, unters Schweinefutter gemischt und in den Wald geschissen.
Die verdauen alles. Auch Müll.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

:banghead:
wie gerne würde ich solche kranken abgefuckten Menschen in die Finger bekommen....

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@bechalor

Hexenhammer > Von der Inquisition verwendet und durchgeführt.

Folteranleitung "Geständnisse leicht gemacht"
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Man sollte die ganzen Perversen wegsperren für immer!!!

Aber am besten wäre es die kranken Psychopathen vorher langsam zu quälen z.B. Fussnägel mit Flex entfernen dann jeden einzelnen Zeh mit nem Vorschlaghammer brechen und so arbeitet mann sich bis zur Mitte des Körpers vor !!!
 

der_bachelor

New Member
Hallo ?
Du hast wohl noch nie ne Fliege gequält was ? :D
Mit nem Vorschlaghammer...das is doch noch viel zu nett.
Mit nem Nagelknipser muss er sich selbst die Zehen und Finger abschaben, mit Zahnseide seinen Prängel absäbbeln.....

Na aber Spass beiseite. Solche Leute gehören bis zu ihrem Tode eingesperrt. Nettes Gimmick : in ne Zelle mit 5 schwulen Bodybuildern.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe für solche Leute immer nen Plätzchen in meinem Keller frei...
Nur schade das die "scheiss" Cop´s die Mistkerle vor mir packen!
 

-$T3F4N-

New Member
kann mich den leuten nur anschliessen aber todesstrafe?! ne danke...

man sollte so leute wie bachelor schon sagt lebenslang einsperren un am besten dort verrotten lassen...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
erst finger- und fussnägel mit der kombizange rausziehen........dann die eier ab und zum schluss zerhäckseln
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
ich würde mich freuen solch einen strolch mal in meine hände zu bekommen!

mal ganz nett was trinken gehen und danach vieleicht tanzen und abends zusammen einschlafen aber leider würde sein körper mit entsetzen feststellen das kein kopf und beine mehr vorhanden sind! :craylol: :craylol:


welch ein glück das ich aus dresden bin!! :D :D
 

Sid

New Member
Original von Imperator
Wegen solcher Vorfälle kann ich die Todesstrafe nur begrüßen !

Wir sind hier doch nicht in den USA!

Diesen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen und sie sollten auch hart bestraft werden.
Aber meiner Meinung nach sollten diese "Menschen" für immer in den Knast wandern.

Ich kann aber eure Reaktion und Wut verstehen, mir geht es nicht anders als euch. Wenn ich solch einen Typen in Finger bekommen würde [...] *grml*
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe in der Schule gelernt das es noch ein Gesetz in Hessen gibt wo die Todesstrafe erlaubt ist!!!

Aber der Tod ist für solche Subjekte noch milde!!!
 

N3o

New Member
Ja stimmt, Hessen ist das einzige Bundesland, wo es die Todesstrafe noch gibt, man sie aber nicht anwenden darf...glaub ich.
Aber bei solchen Leuten würde ich sie auch ehrlich gesagt begrüßen!
 

a!ml3ss

New Member
Solche Leute sind einfach krank.
Am besten in den Knast fuer schwere Jungs und nen T-Shirt an auf dem steht : "Ich bin drin,weil ich kleine Kinder misshandelt habe !" oder sowas...
Dann kann er mal sehn wie so was is :blowjob: nur das der eine smiley nich mehr grinst...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

So jetzt ein paar recht harte Worte.

Wenn ihr davon ausgeht das solche Leute krank sind, könnt ihr auch nicht erwarten das sie hart bestraft werden.
5 Kinder vergewaltigen, das muss in euren Augen ein kranker Mensch sein.
Wer krank ist dem muss man heilen. Das geht prima inner Therapie.
Wenn krimminelle Ernergie vorliegt, Planung einer Tat, Mord oder Bank, scheint kerngesund. Der kommt lange ins Kittchen.
Therapie vor Strafe sagt hier das Gesetz. So schauts aus.

Ergo, seht es so wie ich, und das mein ich ernst.
Die sind nicht krank in meinen Augen sondern Kerngesund.
Die ,pardon,.. ficken kleine Kinder weils kleine Kinder sind.

Genauso wie andere es geiler finden Omas, schwarzhaarige oder fette zu vögeln. Das ist alles. Nix Krank, nix pervers.
Menschen wie Du und ich. Würde dies sich endlich mal in der Gesellschaft durchsetzen das die nicht krank sind,
würden diese Urteile ganz ganz anders Aussehen.
Die Psychologen kramen solange in deren Vergangenheit bis sie irgendeinen schwachsinnigen Grund genannt bekommen
"Aha deshalb" Vater is zwar schon tot, hatten aber bei dem immer hintenrein gesteckt.

Mein Gott wie blöd muss man sein.
Ich würd das auch sagen um statt 6-8 Jahre Knast 6 Monate Therapie zu schunkeln.
Ein Dealer sagt auch niemals das ers aus Profitgründen getan hat, sondern als armer unbescholtener Bub in den Drogen Sumpf gezogen wurde. Denkt mal darüber nach.
Wenn ihr solche Menschen im Ernst hart bestrafen wollt müsst ihr akzeptieren das das Menschen wie Mom und Dad sind.
Nein? Tja, dann müssen wir den Kranken Menschen helfen und in einer Klinik therapieren.

Mein privaten Gedanken hierzu.
Jedem Lebewesen auf diesem Planeten ist etwas unauslöschlich von der Natur in den Genen verankert worden.
Der Mensch versuchte schon immer über dieser zu stehen. Man könnte meinen die Natur hat uns aufgegeben.
Wir haben die Verbundenheit zur Natur verloren. Das Menschliche Geschlecht wird das Tages mit einem hohen Blutzoll bezahlen.
Kein Tier besteigt ein Welpen. Denn die Natur sagt ihnen das es falsch ist. Und warum?
Das überleben einer Art hängt primär an diesem seidenen Faden.
Fortpflanzung ! Zu jung, kann nix werden schwanger, kakt bei Paarungsversuch ab.

Eines ist mir bewusst geworden, der Zeitpunkt wird kommen an dem ich mich selbst nicht mehr zur Gattung Mensch zähle.
Wenn der erste Mensch mit einem Tier gekreuzt... fang ich mit der Ausrottung an was nicht zu "meiner" Art gehört.

solong
 

XxX Necro XxX

New Member
:banghead: :banghead:Tiere.. mit Menschen... Zentauren(bzw Kentauren)
Fabelwesen... Pferde mit Vögeln =>Pegasus (oder wie des viech heisst)
stellt euch ma vor ihr fliegt auf nem Weiß-schimmerndem Gaul zur Schule :banghead: :banghead: :banghead:
da wird man doch echt scheisse bei x)

mal BTT=>

Solche Menschen die Kinder verschleppen und weiß-gott-was mit denne anstellen sollte man verhungern lassen oder so... i-einen scheiß mit denen machen, so dass sie keine chance haben ALLEINE zu überleben und sozusagen nix mehr wert sind (ok sie sind nix mehr wert, wenn sie sowas machen [in meinen augen..=>abschaum])

my opinion...

Necro :freaked:
 

Sleiser

New Member
Brutalität!

Ist zwar nicht richtig, was diese Leute machen! Aber Zerhechseln oder sowas muss mann sie dafür auch nicht! Ich hab den Film Saw2 gesehen und nach der Ersten Szene gleich wieder aus gemacht! Auch bei der Bundeswehr lernt mann das mann den Feind in erster Linie verletzen soll, denn Ein toter Feind ist keine weitere behinderung für die Feindliche Front!

Natürlich haben solche leute nicht verdient ungeschadet davon zu kommen, es gibt aber auch keine möglichkeit das zu umgehen, es seid denn mann bekommt die Leute in die Hände, bevor die Polizei sie kriegt!

Denn glaubt mir, wenn Ein Kinderschänder nicht eingefangen wird und nicht ins gefängnis kommt, wird er sich selber zu Hause einsperren, und nie wieder ein fuß vor sein Haus/Wohnung setzen, vor angst ermordet zu werden!
 
Oben