#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stylisches Klassikkonzert mit Chris Hülsbeck

Captain Tierfuss

New Member
Wie ihr fiesen Schweine evtl. in der Galeria gesehen habt, ist auch ein Video zu einem Klassikkonzert von Turrican dabei.

Diese Konzerte nennen sich "Play" und in denen werden verschiedene Spieleklassikermusiken gespielt.

Nach einigem recherchieren hab ich rausbekommen das nächstes Jahr im August ein Konzert ausschließlich mit den Klassikern von Chris Hülsbeck gespielt wird.

Hier der Auszug aus der Email von dem Organisator:

Zunächst möchte ich Ihnen die Seite zu den Spielemusikkonzerten in Leipzig empfehlen: www.vgmconcerts.com.


Darüber hinaus habe ich aber - wie ich denke - hervorragende Neuigkeiten für Sie. Und zwar wird es am 23. August 2008 (Samstag) ein Konzert in Köln geben, das komplett und ausschließlich Chris Hülsbeck gewidmet ist. Details folgen - Neuigkeiten werden auf www.vgmconcerts.com zuerst veröffentlicht.


Gespielt werden dabei von großem Orchester und Chor Klassiker wie "Giana Sisters", "Apidya", "R-Type", "Jim Power" -- und natürlich Titel aus der "Turrican"-Reihe!


Also ich bin auf jedenfall dabei !!!


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

http://de.youtube.com/watch?v=L28PYk-DvTE
 
Oben