#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] BurgerPing Aztec Logo

ol1ver

New Member
hi @ all :)


ich und ein iNET freund den ich seit 04 von bping azze kenn (sancezz) wollen esl team aufmachen und es soll "Bping Aztec '04" heissen.
Ich wollte fragen ob es möglich wär das uns jmd ein Logo macht ? :).


Gruß ol1ver
 

.abs*

New Member
sowas hatten wir schonmal!

in erster Linie solltet ihr euch an oberster Stelle (Jäger) eine Erlaubnis einholen.
Alles was mit bping oder burger-ping ist ist geschützt :D

1. Erlaubnis
dann Logo :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
sowas hatten wir schonmal!

in erster Linie solltet ihr euch an oberster Stelle (Jäger) eine Erlaubnis einholen.
Alles was mit bping oder burger-ping ist ist geschützt :D

1. Erlaubnis
dann Logo :D

Er will doch, dass jemand von BP ihm ein Logo macht. Er will ja nicht das BP Logo. lol
 

.abs*

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von .abs*
sowas hatten wir schonmal!

in erster Linie solltet ihr euch an oberster Stelle (Jäger) eine Erlaubnis einholen.
Alles was mit bping oder burger-ping ist ist geschützt :D

1. Erlaubnis
dann Logo :D

Er will doch, dass jemand von BP ihm ein Logo macht. Er will ja nicht das BP Logo. lol


es geht auch nicht ums Logo !
Es geht doch um das Team an sich.. erinnerst du dich nicht mehr ? Deshalb hatte Syn doch damals auch den BP Swat gegründet...
Die Admins wollten damals nicht, dass es ein Team von Leuten gibt, die sich einfach irgendwas mit bp nennen ;)
Logo kann von mir aus machen wer will und was er will und wie..
aber wayne...
 

ol1ver

New Member
wir wollen uns nur in memoty bping aztec nennen weil wir da seit 04 gespielt haben deswegen wollten wir fragen ob jmd uns ein logo machen kann..
 
Oben