#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche ein Programm...

Korisch

New Member
Moin.

Kennt ihr irgendwelche Programme die auf Stimmen reagieren?
Ähnlich wie beim Handy wenn man jemand bestimmten anrufen will.
Wäre natürlich nice wenn dieses Programm andere Anwendungen ausführen könnte, so dass ich z.B nur durch eine Ansage in mein Mikro direkt musik hören kann etc.
 

SinDevil

New Member
versuch mal Dragon Natural Speaking oder wie das heißt..
Hatte ich früher mal eine Testversion erkennt aber alles super.

Kannst auch alles einstellen jedenfalls bei meiner Version.
Sagst einfach arbeitsplatz und schon startet ers.
Wie gesagt erkennt alles sehr gut.
Kannst auch direkt im Word und so diktieren..
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sorry für den doppelpost, aber damits noch jemand sieht:

wie kann ich da bitte nen sinnvollen befehl erstellen?

ich will den simplen befehl erstellen, dass die Funktion "Fast Forward" (zB im opera browser, da brauch ich das) benutzt wird.
Bin soweit, dass der befehl für den opera browser gilt, aber ich weiß nicht was ich als Inhalt für den Befehl eingeben soll, damit auch wirklich "Fast Forward" benutzt wird.

Fast Forward ist der Doppelpfeil-button direkt links neben dem refresh button.
 

Korisch

New Member
Ich habe mir eigentlich so überlegt hochempfindliche mikrofone zu kaufen, diese dann in meinem zimmer verteilen und naja den rest könnt ihr euch denken :D
einen stromverteiler den man mit PC steuern kann, kleines programm, so dass auf ansage licht angeht oder sowas, wollte halt ein paar sachen testen ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
aber wie man bei dem prog sinnvoll befehle erstellt weißt du auch nicht oder? ist verflixt, ich will die funktion :D

vielleicht weiß ja auch jemand was ich sagen muss, hatte nämlich manchmal durch falsch aussprechen anderer befehle durch zufall oO

edit: wie kann ich per befehl bestimmte programme öffnen? zB so "iTunes" und zack geh itunes an ... ??
 
Oben