#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche ENGLISCHE CS VERSION

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gizmo187

New Member
hi
hat jmd von euch einen cs 1.6 key unused versteht sich der englisch ist wirklich englisch ,weil bei mir will einfach kein blut her da hilft nix aber auch gsrnix ,mit englischer version meine ich die usk 18 !!!!


also wer eunen hat bitte per pn melden ueber gegenleistung oder preis kann man dann in icq bzw msn diskutieren

edit unbanned meine ich .:>
 

Refune

New Member
Wieso Geld asugeben, wenns einfacher geht ???

Du gehts mit rechtsklick auf den "STeam-Button".
Dann auf Settings, bzw. Einstellungen.

Dort gehst du auf den Reiter "Language" oder "Sprache".
Dort stellst du STeam auf English.

Nun, ist schonmal CS auf English. Dann gehst du auf :

www.cs-expert.de und laedst dir das hier: CS BLOODPATCH

Diese Befehle haust du in die "autoexec.cfg" und schon hast du Blut.
Das ganze bekommst du ohne ein neues Spiel zu kaufen.


gruss,


refune
 

gizmo187

New Member
wer lesen kann ist im vorteil ich sagte hab alles probiiert darunter auch deine sachen es geht nicht


hat noch andere gruende
 

Refune

New Member
Dann bringt es auch nix dir nen anderes HL zu kaufen.
Denn das wuerde nix aendern. ALso n neuer Key aendert da rein GAR NIX.

Noch was, ich finds klasse, wie freundlich du dich bedankst, das wich versucht habe dir zu helfen. Was, das ausprobieren angeht.
Vielleicht postest du naechstes mla dann etwas ausfuehrlicher.
Denn das von dir waren 2 Saetze.

Echt ma, du bist echt das letzte, Hilfe brauchst du von mir nicht mehr erwarten. Und wenn du anderen auch so geile antowerten gibst, dann darsft du bald gar keine Hilfe mehr erwarten.

============================

Noch was, du sagst die Server sind scheisse, wegen den PLugins, etc.
DIe user hassen dich, was machst du also noch hier ???
 

gizmo187

New Member
Original von Refune
Dann bringt es auch nix dir nen anderes HL zu kaufen.
Denn das wuerde nix aendern. ALso n neuer Key aendert da rein GAR NIX.

Noch was, ich finds klasse, wie freundlich du dich bedankst, das wich versucht habe dir zu helfen. Was, das ausprobieren angeht.
Vielleicht postest du naechstes mla dann etwas ausfuehrlicher.
Denn das von dir waren 2 Saetze.

Echt ma, du bist echt das letzte, Hilfe brauchst du von mir nicht mehr erwarten. Und wenn du anderen auch so geile antowerten gibst, dann darsft du bald gar keine Hilfe mehr erwarten.

============================

Noch was, du sagst die Server sind scheisse, wegen den PLugins, etc.
DIe user hassen dich, was machst du also noch hier ???





bei dir bedanken ???????????????? :)

fuer was denn wie du mich immer anflamest nein danke pfffff
wenn ich schreibe das GARNIX hilft dann hilft auch nix und der thread heisst nich such nen blutpatch sonder COUNTERSTRIIKE englische version
 

Refune

New Member
Du bist ja duemmer als ich dachte.
Habe ich nicht gerade gesagt, das n englischer Key nix aendert ???
Das aendert in sofern nix, da es das selbe ist, als wenn du Steam auf english stellst.

ES ist einfach so, denn immerhin erstellst du nur nen neuen Account.
Der unter deinem Steam laeuft.

Nun braucht man nicht viel Grips um mal zu ueberlegen, das ein neuer Key da nix aendert.

Also, an dich, erst lesen, dann denken .... naja ... du hast mit dem denken ja Probleme ... aber wenigstens lesen, solltest du koennen.
Das lernt man ja schon in der Vorschule. :banghead:
 

Refune

New Member
Ich glaub du willst es nicht wahrhaben, aber es nuetz nix.
Ob dein Key english, chinesisch oder deutsch is, es ist nur eine Reihe von Zahlen.

Die dein Blut nichtmal ein bischen beeinflussen. Also, glaub ruhig was ich da oebn geschrieben habe ....
Glaub mir, ich schribe aus erfahrung, ich habe nen Key bei einem Englishen Versandhaus ersteigert und ich hatte damals Steam auf deutsch und was war ???

GENAU, cs war .... welch Wunder DEUTSCH ....

Das wars von mir .....
Ach, was das schreiben in THreads angeht, dann spam auch nicht meinen Thread "Refune goes to Shanghai" voll ... :banghead:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also wenn du schreist : "garnix hilft...aber auch nix" dann wird es wohl auch nix geben, was helfen wird

refune hat schon recht....ein bissl freundicher gehts doch....
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab au einen, aber wieso läufste nich ins geschäft und kaufst dir selbst einen wenn du schon zahlen willst.
Ach ne ich seh grad du bist 91er, ne sry dann krigste den nicht.
 

gizmo187

New Member
Original von LucKinG-KiD
Ich hab au einen, aber wieso läufste nich ins geschäft und kaufst dir selbst einen wenn du schon zahlen willst.
Ach ne ich seh grad du bist 91er, ne sry dann krigste den nicht.

ja 1 weil icj zu jung bin un 2 weil es das spiel nicht hier im MM gibt du tropf glaubst du auf die idee waer ich nicht gekommen


und spamt nicht den thread zu nur wer einen key hat soll hier schreiben den rest kann man sich sparen !!!!!!!!!!!!!!
 

Sid

New Member
Moin

Eine Frage gizmo, welcher Key hier ist Deutsch und welcher English?
2584-60045-8000
6589-99043-7000

Du kannst es nicht sagen, oder?
Das ist auch kein Wunder, denn es gibt keine Unterschiede zwischen deutschen und englischen Kays - das sind alle die gleichen!

Das einzige was entscheident ist, sind die Dateien die du z.B. auf den CD's hast.
Logisch ==> Wie soll ein Key die Sprache des Spiels beeinflussen, wenn die Texte und Dialoge (Sound) auf der CD für das jeweilige Land gespeichert stehen? Garnicht.


Tipp Nr.1: Deinstalliere Steam und lösche Counter-Strike (alle daten + *.gcf's)
und installiere Steam neu. Stelle Steam auf English und lade dir Counter-Strike via Steamserver.

Tipp Nr.2: Lösche nur alle Counter-Strike Daten (alle daten + *.gcf's) und stell Steam auf English um. Lade dir nun Counter-Strike via Steamserver.

Oder Tipp Nr.3: Stell Steam einfach auf English um. Das hat zumindest bei mir so funktioniert.


Wenn das alles nichts bringen sollte, machst du irgendetwas falsch!
Und komm mir nicht wie bei Refune!

mFg
PS: Die Keys hab ich mir ausgedacht und sollen nur erklären, dass es keinen Unterschied zwischen den Keys gibt!
PPS: Von welchen Planeten kommst du eigentlich? Den Algo- oder Logarithmus will ich sehen, der die Sprache eines Spiels beeinflussen kann :rolleyes:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Also, mein Steam Account ist ein mit einem "englischen" Key erstellt.
Und zwar eine englische Ausgabe von Condition Zero, mit der man CZ und CS1.6 registrieren kann.
Einen englishen Key erkennt man daran das er 25stellig (5x5) ist und im Gegensatz zu den deutschen Keys zum grossen Teil
aus Buchstaben besteht.

Es gibt wirklich keinen Unterschied.

Das Problem ist bekannt. Wenn Du die Erstinstallation auf deutsch vorgenommen hast bringt es nicht viel
jetzt auf english umzustellen.

Du solltest eine komplette Neuinstallation auf English in Betracht ziehen.
Wie oben schon gesagt Via Steam Server

Anschliessend werden noch mehrere Sprites benötigt, nicht nur die "decals.wad"

blood.spr
blooddrop.spr
bloodspray.spr

Download Sprites

Die Sprites müssen in folgendes Verzeichnis ( anlegen falls nicht vorhanden)

...\Steam\SteamApps\account\counter-strike\cstrike\sprites

Download Decalwad moorblood

Download Decalwad dracoblood

Eine der deacals.wad ins cstrike Verzeichnis.

Zuletzt noch Einträge in deiner userconfig.cfg vornehmen:

cl_gibcount "4"
cl_giblife "8"
cl_gibvelscale "1"

violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"

Cy Syn
 

Ong Bak

Member
ja das oben genannte sollte eigentlich helfen. wenn das immer noch nicht der fall ist dann probier mal folgendes:

gehe in cs 1.6 auf Optionen > Lock >aktiviere es mit einem passwort und deaktiviere es gleich wieder > so hat es damals bei Half Life geklappt
 

N3o

New Member
Und noch ein kleiner Tipp:

Lösch den cstrike_german Ordner.
Wenn er nach der Neuinstallation wieder kommt,
gleich löschen und Steam ggf. auf Englisch umstellen.

Und nochwas...
Wenn dir einer schon seine Hilfe anbietet und sich die Mühe macht
auf dein Kaudawelsch zu antworten, dann antworte ihm demnächst
freundlicher, sonst werde ich ab sofort deine Threads mit solchen
unqualifizierten Posts schließen.

Gruß N3o
 

gizmo187

New Member
ich habe nur auf bp servern blut oO ujnd da verdammt viel aber wenn ich war spiele dann garnix


@syn wie viel wuerdest du fuer einen verlangen ??

weil neben dem blut is es auch so dass ich son komisches fadenkreuz hab wie schon mal hier im forum diskutiert dass liehgt auch daran dass ich n dt key hab -.-

ok meine antwort zu refune war unfreundlich kommt nich wieder vor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben