#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche klingelton

slider@fun

New Member
hi @ all

vor langer zeit habe ich mal ein lied gehört, was ich persönolich total gut fande ... nun habe ich dieses lied als klingelton zufällig bei einem hier gehört...

das ist ein finischer klingelton (also lied) und heißt irgendwas mit "annaboot"? so habe ich es von einem dänen verstanden ...

könnt ihr vielleicht weiterhelfen? kennt das einer?
 

.abs*

New Member
joar ist nen ganz lustiges Lied.

Bei Musik Fragen immer an den absi wenden.

Ist nen typisches "asi"-Opel-Lied :D

aber mir gefällts
 

Strohhut

New Member
Was ist denn das für ein schwachsinniger Text? Aber wenn man die Sprache nicht versteht ist es ganz gut.^^
Auch in der Richtung: Rosa Helikopter von Peaches
 

slider@fun

New Member
Original von Strohhut
Was ist denn das für ein schwachsinniger Text? Aber wenn man die Sprache nicht versteht ist es ganz gut.^^
Auch in der Richtung: Rosa Helikopter von Peaches

da musst du nicht mich fragen ^^

mir gehts nich so um den text, hauptsache die mukke ist gut :)
 

Sachsenpaule

New Member
Original von Strohhut
Was ist denn das für ein schwachsinniger Text? Aber wenn man die Sprache nicht versteht ist es ganz gut.^^
Auch in der Richtung: Rosa Helikopter von Peaches

der beat geht gut ab...

was is mit dem text?zu anspruchsvoll? :craylol:
 

Refune

New Member
LOL, der Text ist ja echt mal ziemlich anspruchsvoll.

"Ich kenn ein Bot. ER heisst Anna. Anna kann kicken. :blahblah:"

Hehe, ich glaube es ist echt besser, man guckt nict auf den Text, dann is das Lied gazn OK. Obwohl ich eogtl. GAR KEIN Techno hoere finde ich daas Lied ganz OK.
 
Oben