#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sulacos Bannkreis....BANNLISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
so heute hats mir dann auch schon gereicht

ich musste mir auf italy only anhören ich tät immer nur in der CT base Campen (als CT) wobei Er derjenige war der der immer nur mit scout im oder am haus saß (er T )
und kaum nimmt er sich ne ak und geht mal vom haus weg trifft er auf mich und stirbt...so is das in diesem spiel nun mal
ich habe nicht gecampt: ich bin es nur leid gewesen jede runde im tapetengang totgeblockt zu werden ... also bin ich zurück und just in diesem moment wo ich wieder am fenster stehe kommt er vom marktplatz und biegt ohne zu gucken richtung CT base ab...ich erschiesse ihn

danach folg geflame übelster sorte und drohungen er würde mich schon noch vom campen wegbekommen...(ka wie er sich das gedacht hatte)

Nick: afk oder 0_+
wonid: hab ich LEIDER nicht genommen *beschämt wegguck* (is doch mein erster :banghead: :( )

wie lange is denn so ein ban über das banmenu? hab das nämlich nicht per namenseingabe gemacht


edit: hab ihn übrigens mehrfach gebeten und dann ermahnt er solle sich wieder fassen...hat er garnicht drauf reagiert
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
kommt drauf an was du im banmenu gemacht hast.

ich meine ohne was zu ändern sind das 5 minuten.

mfg PSY
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
meine absicht war garantiert kein dauerban oder ne stunde

es sollten ja "nur" 5 minuten zum aklimatisieren werden

da steht im menu aber der 5 minuten ban extra oder is das die info über die dauer die grad gewählt ist?

nachtrag:
dickes thx to Syn-Tx für die wonid :dauemnhoch:
WONID 2040535
 

Mortis

New Member
Aha Sulaco...

Öhm, also das war ich da als "afk".
Mann nennt mich auch 0_+ (plusface) oder einfach Mortis.
Und was du da erzählst kann ja wohl net sein!!!
Wenn ich T bin, dann muss ich wohl die geiseln bewachen oder??? Das heißt ich gurk irgendwo am Haus rum. Das ist KEIN CAMP!!!! Erstens!!!
Zweitens wars so, dass du der letzte überlebende warst und alle verzweifelt nach dir gesucht haben und da ich dachte du wärst AFK oder so, bin ich zum CT startplatz gelaufen um zu schauen, ob du's wirklich bist. Als ich dann zum Marktplatz wollte warst du oben in dem Tapetengang und hast runtergeschossen. Du willst mir doch net sagen, dass das dann kein Camp war, hm? Außerdem hab ich dich net beledigt und sicherlich nicht gedroht!!! Ich hab gesagt, du sollst einfach aufhören mit dem campen, weil das einfach kacke is. So machts einfach keinen spaß. Und da kann mir jeder zustimmen. Ist halt so. Also bleib einfach bei der Wahrheit. Ich weiß garnicht wie du sagen kannst, dass ich dir gedroht hab. Ich hab nur gemeint, dass wenn du nochmal campst ich hier im Forum was schreiben werde. Aber da ich dich dann in der nächsten runde gekillt hab, hats dir gereicht und hast mich gebannt. Ich hoffe du hast deinen Spaß gehabt... Aber ich fühl mich zu Unrecht gebannt, weil ihr selber in den Regeln schreibt dass auf euren Servern CAMPEN VERBOTEN ist und dann machts auch noch n Admin!!! Das find ich wirklich schlecht. Gutes Vorbild.
Und jeder hier weiß, dass ich mich auf euren servern gut verhalte. Ich noch nie irgend nen scheiss gemacht hab oder so und sogar selber admin werden wollte beim Dust2Only, weil da übrigens genau das gleiche problem war wie hier. Alle campen einfach!!! Und niemand tut was dagegen. Und deshalb hats mir halt gereicht, dass das dann auch noch n Admin tut.

Wie siehts jetzt aus??? Bin ich immer noch gebannt? Oder da ihr ja meine WONID habt, wollt ihr mich permanent bannen? :-/ Bei mir stand dran, dass ich für 5 min. gebannt worden bin.

@ Syn-Tx DAnke, dass du meine WONID hergegeben hast!!!! ;-) hehe...


Trotzdem nochmal in Kurzfassung: Denkt einfach nochmal drüber nach!!! Weil so kanns einfach nicht weitergehn...


MfG Morti$
 

Eupht

New Member
also kritisch sulaco,

wenn ich T bin auf italy bin ich auch sehr gerne am Haus. Auch sehr gerne mit der scout. ich war da auch schon öfter solange , dass mich das campometer bestraft hat zurecht...ähm also ich meine mortis kennen wir ja schon länger (wenns der mortis$Headz) blabla is dann kenn ich ihn, der zoggt scho länger aufm bp...auf jeden fall is eins schomma scheisse mortis , wenn du leute ankackst etc...dat geht so nich, die camperei würd ich auch nnich als solche bezeichenen, da es auf italy ja wie gesagt irgendwo zweckmäßig is, naja wie auch immer ...leute ..ruhe bewaren und aufeinander zugehen ;) :winkewinke:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich ergreife hier mal Partei für Sulaco.

Fehler kommen halt vor.
Sulaco hat mir auch diesen Abend ne Email geschrieben.Er hatte mich gebeten ín meiner Datenbank nchzuschauen ob ich eine WonID zu diesem Nick habe, da ihm ein Fehler unterlaufen wäre.
Glücklicherweise habe ich diese gefunden.
Ich habe nachgeschaut und gesehen das diese WonID oder Nick nicht mehr in der Bannliste stand.

Dachte mir schon das es ein Zeibann gewesen sein kann. Habe trotzdem zur Sicherheit nochmal diese WONID auf allen BP Servern entbannt.
Ich hatte auch meine Zeit gebraucht um mich in das HLSW Programm einzuarbeiten.
Ein falscher klick und ups..... (auswandern is angesagt). :))

Mortis, mach Dir keine Gedanken wegen WonID und so, diese werden nur unter den Admins ausgetauscht.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
sulaco bist auch nur ein mensch und menschen machen fehler. kann ja alles mal passieren und ist auch schwer zu entscheiden, ob der bann oder kick gerechtfertigt ist. jedensfalls weißt du jetzt bisschen mehr :D und machst jetzt einen fehler weniger

drück dir die daumen :dauemnhoch:

PROST AUF ..(wen auch immer, hauptsache ein grund :D )

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

Eupht

New Member
...ja genau prost... :prost!: (isch trink a radler auf euch)

ja und der mortis is echt logger und mit ihm zoggn macht auch spass, gelle ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
mortis...glaub mir dann bitte auch wenn ich dir sage dass ich da grad ans fenster gekommen bin als du vom MP gekommen bist....bring mir dann bitte auch soviel vertrauen mit...ich bin auch nicht als camper bekannt...frag wen du willst....eher im gegenteil..ich renn sogar noch mit 6 hp in den feind JUST FOR FUN :p
nich wie einige auf dust die sich dann in die base zurückziehen (keinen persönlich gemeint)
glaub mir bitte dass ich da nicht gecampt habe ok?

und mein "scheissloch" hab ich garnicht auf der base gehabt sondern 20 meter weit weg davon ;)

:prost2: :prost!:

hab dich ja auch auch so als "unauffälligen" (positiven) spieler in erinnerung :O
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Wurde auch schonma leicht als Camper dargestellt, Situation (auf italy): Ich bin einmal rumgelaufen und komm irgendwann ohne zwischenfälle in die base zurück.
Da stehen ca. 5 cts und ich bin alleine. Ich komm den gang hoch und geb einem nen headshot und verzieh mich ins haus werde aber ca. 10 sekunden später totgemacht.
Erstes Kommentar vom von mir getöteten: Du blöder basecamper......

Also kann man sehr schnell ohne wahrheitshintergrund auf campen schliessen... :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich bin ja nun vorsichtig geworden was bannen angeht...aber heute stehe ich dazu und das kommt daher dass mich sogar die terrors (also mein gegnerteam indem auch er war) angeschrieben hat dass bei dem was nich stimmt

NICK : GERMANY

BAN: 60 minuten auf Dust_only

Grund : Aimbot


ich habe viele sehr gute spieler gesehen...der beste wird wohl der noon gewesen sein...aber selbst DER bekommt ohne weiteres kein 33 zu 4 hin (das kommt dem 100 zu 10 sehr nahe von dem jaeger mal sprach...es hat den fun für beide teams zerstört)...wohlgemerkt in 6-8 runden ,d.h. immer mind. 5 kills pro runde
SO dermaßen schnell wie germany sich umgedreht hat und in 3 unterschiedliche richtungen gegner beballert und getötet hat kann kein mensch...vor allem stoppte die rotation immer genau auf dem kopf des gegners

(fragt da bitte "sarah" die/der hat das selbst beobachtet und ist zeuge)

ich habe germany gewarnt er solle sein hack oder was auch immer ausmachen...er hat nur mit folgender eingabe reagiert: /rank
also garnicht
daraufhin ban für 60
 

noon|dreggsau

New Member
naja,

ich weiß ja nicht, ob es immer ein cheat sein soll! bin ja nicht schlecht, aber da gibt es einige, die heftigst besser sind als ich, zB der matrix! jeder, der den hat spielen sehen, weiß was ich meine. für manche augen sieht das nach aimbot aus, aber sowas kann auch sehr wohl skill sein!

sage nicht, dass der bann ungerechtfertig ist, sondern maybe nur der grund :D

der junge hat bestimmt den fun auf dem server zerstört und das ist ja auch nicht sinn der sache ;)

bis denne,
der noon
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
wie gesagt kenn ich viele gute spieler und ich kenne auch aus cs7.1 beta zeiten aimbots sehr gut ,da ich die dort ab und zu auf lans ausprobiert habe(diese zeiten sind schon lange her - hat mir damals auch keinen richtigen spass gemacht)

der/die sarah is auch kein schlechter spieler ...und wenn mich seine teamkollegen ansprechen dass da was nicht stimmt... is schon auffällig wenn von den 33 kills nur 3 ohne headshot zustande kommen
und das auch wenn er aus der hüfte schiesst oder springt
 

Eupht

New Member
hmm, alles ist möglich aber noon hat recht, was der matrix für dinger bringt is núr noch krass... :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Habt ihr den denn schon auf ner LAN gesehen? Ist manchmal echt verwunderlich, wie auf ner LAN die Leistungen nachlassen, aufgrund von einem verstauchten Finger, oder so...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hmmm ich find grad en einen thraet von Syn-Tx nicht wieder "rtzbatz 6 spieler vom platz"

wenn ich mich recht einnere stand dort auch ein " WEST " mit dabei...wenn der nachweißbar WH hat frag ich mich warum der auf "meinem" assault-server rumkreucht?

haben die alle kein perm ban ??
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
soooo
ich habe heute folgenden spieler von assault gebannt:

Nicks: a!mless, Sulaco<--ich_boeser_junge, n00b@w0rk, deagle
WONID: 2692089
Zeit: 24 h

nicht wegen sulaco böser junge sondern weil er unter dem nick Sulaco in den Stats steht...D.H. er spielt wenn ich nicht da bin oder hlsw anhabe unter meinem nick und das kann und will ich nicht akzeptieren

sollten die 24 stunden nicht reichen wird permanent draus!!...das scheint momentan in mode zu kommen....letztens war "jaeger" auf assault - dachte ich - und als ich ihn daraufhin ansprach meinte er: "haben wir heute schon zusammen gezockt?"

passt also bitte auf was die leute mit den nicks machen....kann ja sein dass die üble schei**e bauen und wenn man connectet wird man angehaun

hab auf assault übrigens EXTREMST mit BUGusern zu tun...die "schwimmen" auf der gebäudekante oben um die map (ein paar slays und auch schon 1 kick waren nötig)

soll für jetzt gewesen sein ;)

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben