#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sulacos Bannkreis....BANNLISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Häh? Wie geht das denn??
Den einzigen Bug den ich kenne is der auf Italy (ne Warstein0r, haste auch gut gerne benutzt mit kA ne? ;) :D )
 

Zymer

New Member
Original von Sulaco
soooo
ich habe heute folgenden spieler von assault gebannt:

Nicks: a!mless, Sulaco<--ich_boeser_junge, n00b@w0rk, deagle
WONID: 2692089
Zeit: 24 h

nicht wegen sulaco böser junge sondern weil er unter dem nick Sulaco in den Stats steht...D.H. er spielt wenn ich nicht da bin oder hlsw anhabe unter meinem nick und das kann und will ich nicht akzeptieren

sollten die 24 stunden nicht reichen wird permanent draus!!...das scheint momentan in mode zu kommen....letztens war "jaeger" auf assault - dachte ich - und als ich ihn daraufhin ansprach meinte er: "haben wir heute schon zusammen gezockt?"

passt also bitte auf was die leute mit den nicks machen....kann ja sein dass die üble schei**e bauen und wenn man connectet wird man angehaun

kann man nicht ein tool installieren, das verwhindert, dass leute teilnamen wie eben "Sulaco", "Jaeg0r", usw... auch rassistisches und antisemitisches....
hab sowas schonmal gesehen. dann könntet ihr admins ja mal eure namen schützen ;)

(sollte irgendwie so funktionieren wie bei phpBB-boards - z.B.: *Sulaco* würde verhindern, dass sulaco in einem namen drin vorkommt)
 

w0lfi

New Member
Original von Sulaco
soooo
ich habe heute folgenden spieler von assault gebannt:

Nicks: a!mless, Sulaco<--ich_boeser_junge, n00b@w0rk, deagle
WONID: 2692089
Zeit: 24 h

nicht wegen sulaco böser junge sondern weil er unter dem nick Sulaco in den Stats steht...D.H. er spielt wenn ich nicht da bin oder hlsw anhabe unter meinem nick und das kann und will ich nicht akzeptieren

sollten die 24 stunden nicht reichen wird permanent draus!!...das scheint momentan in mode zu kommen....letztens war "jaeger" auf assault - dachte ich - und als ich ihn daraufhin ansprach meinte er: "haben wir heute schon zusammen gezockt?"

passt also bitte auf was die leute mit den nicks machen....kann ja sein dass die üble schei**e bauen und wenn man connectet wird man angehaun

Einspruch Euer Ehren!!
ich habe dich doch erst darauf aufmerksam gemacht, dass du in den top15 2 mal drinne stehst!!! ich kann dir mal ne liuste mit meinen nicks geben, mit denen ich auf den verschiedensten servern spiele:

w0lfi
n00b@w0rk
deagle
a!mless

Eigentlich spiele ich aber auf gleichen servern immer mit gleichem namen, damit man mich auch wiedererkennt!!
wenn ich einen ganz anderen Namen benutze, dann benenne ich mich immer nur für 1-2 runden um, damit keine verwirrung entsteht. Außerdem was ganz einfaches: Der Sulaco (faker) war ja bei den top 15 spielern auf 12 oder so was. Ich bin bei weitem nicht gut genug um bei den top 15 mit zuspielen (ok, villeicht, wenn die stats neu gestartet werden und nur absolute anfänger auf dem Sever spielen).
Und noch was: ich habe bei weitem auch nichtz lange genug auf dem assault-server gespielt um selbst als top-spieler in die top 15 zu kommen!!
naja, Da der Ban ja net permanent ist, werde ich ja morgen wieder spielen können. Ich werde auch sicher nicht einen der admin-namen benutzen!! höchstens, wenn der betreffende admin da ist, und dann sowieso nur mit nem kommentr dahinter!!!

MfG

w0lfi
 

Zymer

New Member
also warst du das doch, oder wie?

naja, was soll's... waren ja eh nur 24 h und demnächst benimmst du dich! :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
so ban aufgehoben!...auch schon vor der zeit


ABER eins muss ich jetzt JEDEM gamer auf BP nahe legen (ja ich bin wegen diesem thema geladen wie ne Uzi mit 3 schuss) :
SOLLTE ICH JEMANDEN...EGAL WER IES IST....DABEI ERWISCHEN WIE ER SICH MIT ADMIN NAMEN BETITELT GIBTS VON MIR PERSÖNLICH PERMANENTEN BAN AUF ALLEN BP-SERVERN ( AUCH DIE DIE NOCH KOMMEN) !!!!!!!

sowas steht bei mir gleich unter cheaten in meiner liste die ich nicht abkann, da es nah an urkundenfälschung heranreicht...eher überseh ich MAL nen buguser oder ein böses schimpfwort (solange nicht rassistisch)

ich denk dass ich jetzt (mal wieder) als böser admin dastehe...is auch gut so denn ich passe besser in diese rolle als syn...und glaubt mir..wenn ihr mich für den bösen admin haltet werd ich euch nicht enttäuschen - SOLLTE ES NOT TUN!!!!!!

letztens fragte mich einer was mit mir los sei und ob ich auf dem server irgendwas ausleben würde....ich hatte ihn ermahnt wegen wtj...er meinte ich solle mich nicht so haben....tja aber wenn die CTs immer am gewinnen sind und einer dann noch rüberchanged und die teams dann 6vs8 sind isses echt zu viel(hab ihn aber nur verwarnt und net gekickt;) )

auch bin ich für strikte einhaltung der rules....das ausnutzen von bugs ist laut regelwerk nicht erlaubt...daher frag ich mich warum Stein0r das als admin trotzdem ausnutzt? (nix gegen dich persönlich stein0r aber ich dachte wir sollten vorbilder sein...oder sowas in der art;) )

solls erstmal gewesen sein

Martin
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich möcht hier nur 2 kleine sachen loswerden und nich extra nen threat öffnen:

1. muss ich nachdem ich meinen rehcner neu hergerichtet habe morgen erstmal meine ganzen games neu installen und auch hlsw,irc und solche sachen noch neu einrichten

zum weiteren möchte ich nur sagen dass ich es allgemein SHICE finde was im "mir wird schlecht" threat abgeht....an beide parteien( Sven und Olli) : ich finde es von euch beiden nicht in ordung dass ihr es hier public macht ... du olli hättest es nicht soweit kommen lassen dürfen dass er es hier ins offene forum postet und du sven...ich weiß nicht ob ich das mit dem geld glauben soll (barzahlng des lohnes ok aber verlieren??...ich sehs wie wiesel...bei soner geldmenge trag ich das portemonaise for meine brust mit beiden händen umklammert)

ich möchte HIER KEINEN komentar von euch hören oder lesen...schreibt was dazu ins "mir wird schlecht" und ich werds lesen aber BITTE nicht hier

ok jungs?

PS: ich werde für keinen von beiden partei ergreifen wollen da ich mit euch BEIDEN bisher mega gut zurechtgekommen bin....und es wär schade wenn das im streit auseinander ginge



PPS: kann es sein dass man bei falscher rcon eingabe gebannt wird? :rolleyes:

hmm kann mich bitte jemand entbannen auf DUST2_ONLY??...wäre nett

greetings

Martin
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
soo

heute kam -] A-FAM-[-S!dO mit der meldung zu mir dass er und seine clanfreunde aufs derbste angeflamet wurden (bild anbei....mehrfach vorgefallen)

da anscheinend kein admin vor ort war werde ich jetzt und hier den "täter" nachträglich für einen tag bannen....so kann er sich überlegen was er das nächste mal über jemanden sagt

WONID: 3146569
Nick: Muhadib,IIIIIIIIIIIIIIIIIII(oder so...hab nur muhadib in meiner DB)
Zeit: 24h

wer sich nich benehmen kann soll sich wo anders abreagieren
 

Anhänge

  • FLAM.jpg
    FLAM.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 174

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Eigentlich gut Sulaco, nur sind die A-FaM Leute auch nicht immer soooo anständig wie sie sollen...

0001.jpg


Hab noch mehrere Screens mit beleidigungen, sie sollen sich auch einfach mal benehmen.

Und was ich mieser finde, sie usen auf assault oftmals diesen Bug, so dass sie dann ganz oben auf dem dach stehn.
Denken die sie haben extra privillegien?


Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen.


Grüße

Sven
 

S!dO

New Member
zu dem thema da oben muss ich mich natürlich äussern . stylez wurde zuvor auch sehr haefitg beleidigt ,das rechtfertigt das zwar nicht ,macht es aber verständlicher ... hab stylez auch ermant und der macht des jezz auch nimma .
zu der sache mit dem bug , also ich hab des biss jezz EIN mal mitbekommen wie einer von unsren leutz des gemacht hat und eigentlich nur um das zu testen ... in der runde hat er niemanden erschossen und is wieda runtagejumpt .... also net wirklich weida tragisch....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Aber buguser bleibt nunmal buguser, egal ob er wen killt oder nicht ;)

Sag es einfach deinen anderen Clanmitgliedern, dann wird denen auch nichts passieren in der Hinsicht, ich weiß doch, dass ihr euch auch benehmen könnt :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
sachmal a!mn!xx
hast du probleme oder was is mit dir falsch gelaufen bei der erziehung????

du fatzke...mit sprüchen wie : "laber net admin mach lieber teams " kommst du dir wohl groß vor hm??


Nick : a!mn!xx, lecktmichalda, a!mn!xx@Suck!ngTour
WONID : 42184


erst campst du (offensichtlich bei den ausdrücken und nicks) kind an der T base auf Dust und heulst rum weil ihr verliert und als ich dich ermahnt habe dass du dich bewegen sollst kommt :"laber net admin mach lieber teams "

daraufhin wurde diese unreife person gekickt...als er wiederkam gabs das hier: siehe bild

dafür gabs dann 5 minuten ban

und eins sage ich dir pfeife noch...solltest du mir ..oder jemand anderem DUMM kommen bekommst du von mir perm ban auf ALLEN BP-servern...da du dich ja nicht zu benehmen weißt
 

Anhänge

  • de_dust0000.jpg
    de_dust0000.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 123

a!mn!xx

New Member
Sulaco unser aller Weltverbesserer ich weiss. Alle anderen sind böse er gut ;). Erzähl das wem den es interessiert aber net mir. Ich hab da länger als 5 min gespielt und wusste da besser was abgeht und normal rush ich auch also pass auf was de sagst. Versuchst du nochmal meine Family hier irgendwie in den Dreck zu ziehn. Lernst mich mal furchtbar nett kennen und ich geize nicht an Worten sofern ich dazu gezwungen werde :shooooot:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
1. isses dir anscheinend NICHT egal
und 2. lass ich mir von DIR noch lange nicht drohen

und 3. hast du da 3 runden auf T seite an der schräge gecampt (und warst immer der letzte T der noch gelebt hat)....rushen heißt nicht immer nur hin und her zu laufen
 

a!mn!xx

New Member
Laber mir einen genau. 3 Runden inna spielzeit von 4 std fast. Aber so sei es, ich bin der Obercamper :totlachen:. Außerdem drohe ich net. Ich lasse nur bestimmt net von dir über meine Fam herziehn das sei dir gesacht. :love:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
So jetzt mal Nachhiflfe für die ganz laaaangsaaamen.......................................,
die nicht wissen was der Ausdruck Erziehung definiert.

Erziehung

ist das Heranführen und Einpassen von Individuen an die Normen der Gesellschaft.
Werkzeuge dafür sind Lob und Strafe.

-----------------------------------------------------------------------------------

Unter dem Begriff Erziehung versteht man:

1.
die eigene Erziehung, also das, was uns Eltern, Verwandte, Grundschule als Prägung
mit auf den Weg ins Erwachsenenleben mitgegeben haben.

2.
der Vorgang des Erziehens, des aktiven Prägens von Kindern und Jugendlichen,
i.d.R. um sie "fit for life", fähig zum Leben und Überleben in der Gesellschaft zu machen.
Das ist oft gleichbedeutend mit Bildung.

3.
z.B. als Musikerziehung, Sporterziehung, Verkehrserziehung die Ausbildung
von speziellen Fähigkeitenbündeln.


Erziehung
ist eine planmäßige (absichtliche) und zielgerichtete Tätigkeit zur Formung meist junger Menschen.

Erziehung findet also nicht bei jeder Kommunikation, bei jeder Beeinflussung, statt, sondern nur,
wenn sich einer über den anderen erhebt und meint, ihn zu einem Ziel (hiner)ziehen zu dürfen oder zu müssen.

Es gibt bei Erziehung immer ein Erziehungssubjekt und ein Erziehungsobjekt, den Ziehenden
und den Gezogenen, den Erzieher und den Zögling, ein Oben und ein Unten.

Der Erzieher stellt Ge- und Verbote auf, sorgt für deren Einhaltung und versucht,
daß das Kind in der entsprechenden Zeit zu den gesteckten Zielen gelangt.

Un jetzt kommst Du mit der Familie. Ich sach da mal was, ganz locker bleiben, denken, dann Klappe auf.

Nur Du bist hier derjenige der seine Familie ins Gespräch nimmt,und nich Sulaco.....!

Un jetzt mach in riss in die Landschaft, sowas is doch unnötig.
It was just a Game

Weiste was wichtiger wäre als Diskussionsthema:

Der Regenwald
Das Robbenschlachten
Klimaveränderung
Umweltschutz
Love Peace NO WAR
Alternative Energiequellen
Bevölkerungsexplosion
Hungernde Menschen
Weltseuchen
Menschenrechte

Legalisierung der Drogen 8)

uvm

Dein Problem is ein Mückenschiss in Zeit und Raum!

cu Syn-Tx
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
und schonwieder das "laber"
ich laber nicht
wenn du das machst ist das dein problem

was du hier für nen affentanz aufführst wegen nem 5 MINUTENBANN is doch echt schon traurig :D ...ich will garnicht wissen was du machst wenn ich dich permanent banne ...da bringst du dich vor wut wohl um oder wie? :totlachen:

tatsache: ich hab dich 3 runden beobachtet - von diesen 3 runden hast du 3 runden gecampt (schräge bei Ts) - du warst in diesen 3 runden immer der letzte T der übrig war (standest aber auch bei vollem team schon da) - als ich dich aufgefordert habe dich mal zu bewegen (ohne jegliches geflame) kommt "laber nicht rum , mach lieber teams" - daraufhin kam der kick (denn dumm kommen braucht mir keiner egal ob flamer, cheater oder camper) - nach dem kick bist du wiedergekommen und hast wieder wind gemacht und ALLE admins mit dem spruch angesprochen "..was für KINDERADMINS hier doch rumlaufen..." (siehe screen) - danach 5 minuten bann

ich bin gewiss kein weltverbesserer aber ich kanns nunmal nicht jedem rechtmachen

nur ein beispiel(wird dich ja eh nicht interessieren aber ich schreibs trotzdem ;) ) :
heute war ich auf assault_upc - ich war letzter T gegen 3 CTs und verzieh mich zu den hossies und renn immer die treppe hoch und runter - als dann nur noch ein CT über war schrieb der ich solle rauskommen...ich hab ihm gesagt er soll reinkommen wenn er mich will - er kam rein...NACH 2 MINUTEN!! - daraufhin 3 aus dem CT team "kannst du den camper nicht kicken?" - ich hab gesagt dass ich nicht sehen konnte ob der campt da ich ja noch gelebt hatte

du siehst dass mans nicht jedem recht machen kann

und aus aggression oder has gegen dich hab ich ja nicht gesagt du sollst dich bewegen....du hast mich ja nie gekillt da ich schon lange vor deiner schussbahn verreckt bin ;) (meist oben im tunnel) ....also schieb das jezt bitte nich noch da drauf ok?

ich wende den 5 minutenbann an um dem gegenüber etwas zeit zum abkühlen zu verschaffen...man muss ja nicht wegen einem SPIEL ausfallend werden oder?


guck bitte mal warum mooni gekickt wurde...wegen der "lapalie" : "was hier alles als admin genommen wird"

also bitte ich dich jetzt endlich das thema ruhen zu lassen und dich auf dem server ordentlich zu verhalten...ich hab nämlich keine lust dich perm zu bannen nur weil du mal schlechte laune hast

ist das machbar a!mn!xx ?
 

a!mn!xx

New Member
Machbar schon. Ich will nur nich imma gleich als Sünder da stehen da ich normal als Tf imma die Schräge rushe. Naja was solls. Vll hab ich ja beim nächstes mal ma mehr fun mit dir zu spieln und es läuft net in nem Krieg aus. Die Beschwerde kam nur weil bei dem Bann nichts von 5 Minuten Bann da stand, sondern einfach nur sie sind auf diesem Server gebannt aber keine Zeitangegabe. Deshalb hab ich mich aufgeregt....
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Auch Ohne Worte

Und diese User machen das immer und immer wieder, ohne damit aufzuhören wenn man es ihnen immer und immer wieder sagt !!!


buguser001.jpg


buguser002.jpg


buguser003.jpg


buguser004.jpg


buguser005.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben