#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sulacos Bannkreis....BANNLISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
so

ich bins mal wieder und ihr wisst ja wie ich zu solchen sachen stehe

3 tagesbann für folgende user:

Nick : schn3ll3r
WONID : 19336


Nick : Dr.HoNk, TaLiBaN
WONID : 2867937

sollte das nach 3 tagen wieder beobachtet werden gibts permanenten bann

NOCHMAL für alle : LEST EUCH DIE SERVER-RULES DURCH DIE IHR HIER AUF DER HP VON BP FINDET!!!!!!!!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von a!mn!xx
....Naja was solls. Vll hab ich ja beim nächstes mal ma mehr fun mit dir zu spieln und es läuft net in nem Krieg aus. ....

hey a!mn!xx davon geh ich doch mal aus.....ich möcht auch meinen fun und es liegt mir bestimmt fern mich mit jedem anzulegen :prost!:

ich hoff ich komm bald mal wieder zu zocken und hoffentlich trifft man sich dann mal wieder...dann können wir doch mal eines der gefürchteten duelle ausführen wie ichs schon mit Dr.Honk gemacht habe ;) :dauemnhoch:;)

greets
Sulaco
 

S!dO

New Member
hab leida wieder was neues zu bannen ....
dieser **** hier haellt es fuer noetig sich adolf h zu nennen , troz mehrfachem ermahnens....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 134

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
erstmal zu was anderem sido
um den kleinen adolf kümmer ich mich später

zum ersten habe ich keinen bruder...und somit hat sich Kr4nk? für ein perm bann qualifiziert...ihr wollt wissen warum?...kann ich euch sagen :
wisst ihr wer dieser " Kr4nk? " wirklich ist?

Nick : Kr4nK?, c0m3@0n, SCHARMHAAR, zu-bad, Clansuche, n0_a!m, n4p-n4p-n4p-n4p-n4p-n4p, ScHl3cHt>d!cHt, -=[ScHl3cHt]=-, -u!mer-, c0m3@0n@3!nZogGn, clansuche, n4p@Cl4n$e4rch, L@r!$@
WONID : 251268
Zeit : permanent

no-A!m hat auf den anderen 4 servern schon perm bann wegen solchen aktionen!!!!! und sich für mich oder meinen bruder auszugeben ist das gleiche
sorry wenn ich das jetzt so drastisch ausdrücken muss aber das IST ASOZIAL du arschloch

sich für meinen bruder auszugeben und rumflamen....dich hat deine mutter wohl mit dem klammerbeutel gepudert....am KOPF


macht das noch einer gibts hier rundschläge DAS schwör ich euch

und dieser BANN BLEIBT AUF EWIG....da hilft auch keine "entschuldigung" mehr was
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
naja dann machen wir doch gleich weiter

Nick : E@D
WONID : 4127741
Zeit : 3 Tage

Nick : Adolf H.,TWINCAM, Yeah come get me!, CASPER, Player, GT.16VALE
WONID : 1805739
Zeit : permanent

ihr müsst auch denken hier lässt sich jeder alles gefallen oder seid ihr echt so dumm dass ihr denkt mit eurem müll hier durchzukommen?
 

.MaYbe?

New Member
Was mir hier auffällt, die guten, bzw überdurchschnittlichen Spieler als beispiel Blood ...

Die fallen nicht auf . Muss man hier mal sagen
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja sind immer die mittel bis schlechten gamer du rumfluchen
tja...was meinst du wie oft ich mir die zunge / finger abbeiße damit nix falsches rüberkommt...so wie gestern abend als ich abgeloost hab und von Gina weggeputzt wurde ;)
 

S!dO

New Member
ja is normal , die wolln ja nur n bisschen daddeln und eben spass haben und net son scheiss erzähln und leute anflamen....
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Danke Sulaco.

Ich wusste nicht das du kein Bruder hast, woher denn auch.
Ich hab ihm nicht 100% geglaubt, aber habe gedacht vielleicht stimmts ja, dennoch hat doch keiner Narrenrecht denke ich mal.

Als ich admin war hatte mein Bruder Maybe auch keine Narrenrechte, sowas habe ich noch nie getan, und würde ich auch nie anfangen.

Schade nur das das mit dem Admin sein nicht ganz geklappt hat, ich glaube die server wären schon richtig sauber, da ich viel da bin udn gut aufpasse aber unparteiisch bin.

Nuja, vielleicht muss ich mal mitm Jägermeister mich beim kühlen Bier treffen, das Geld überweisen und wir werden dicke freunde :)

Jo Olli, rischtisch gelesen, soll eine Art entschuldigung sein für das falsche was ich geschrieben habe, wenn auch manche sachen richtig waren, aber trotzdem sorry :)


Komme eigentlich super klar mit allen hier, wäre schade wnen da streit mit einem offen wäre.

Zu deinem Handeln Sulaco.

Danke schön, ich hoffe das er sich nach 3 Tagen benimmt, wobei er sicherlich ne neue won id hat, aber dann muss er sich benehmen sonst würde er sich ja das eigene grab schaufeln.


Grüße

Sven
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
entweder is er so "blöd" und nimmt seinen alten nick wieder oder er nimmt sein altes benehmen wieder...letzters fällt wieder jemanden auf und erneuter bann ;)
ich bin da nicht sehr wählerisch :D
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Jaegermeistor ich mal wieder.... klein mooni is zu faul eine e-mail zu schreiben. ich weiss is net nett aber ich wollte dir nur sagen das ich gerne das angebot 2 haben möchte.Das wo nur auf 1 server Admin bin.

Wenn du das hier liest dann kannste mir ja mal bescheid sagen
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Passt hier aber nicht wirklich ins Thema rein :D


@Sul:
Es gibt immer wieder so dumme Leute die dann den gleich Nick nehmen oder deren Spieltechniker so dermaßne leicht zu erkennen sind, dass sie trotzdem immer wieder auffallen... Hats alles schon gegeben :p

Wissen ist begrenzt aber die Dummheit der Menschen ist unbegrenzt :D

Als nächstes kommt noch einer auf die Server und gibt sich als eine von unseren Müttern aus...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
das wär aber grad bei sven sehr fatal
ich glaub der geht dann wirklich zu den leuten und macht sie nen kopf kürzer (psst sven...wenns soweit is sag bescheid...ich komm mit)

ps: mich würd es freuen wenn chris ne 2. chance bekommen tät....er is ja auch mit viel einsatz dabei...auch wenn er grad kein admin ist
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hihi :D

Manche User hätte ichs chon gerne vor mir, denen würd ich dann solang auf die Backen schlagen, bis sie grade mal noch 55 HP haben, danach ne flash in den Hintern, und mit ner HE die treppe runter geschubst...

*g*
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hab heute 2 leute auf die strafbank geschickt da sie trotz mehrfacher indirekter verwarnung auf assault den bug ausnutzten..aber nur für 60 minuten gebannt

habe scorl 2 mal gekickt und mehrfach ermahnt er soll das bugusen lassen nach dem 2. kick hat ers dann kapiert....zu dem zeitpunkt der kicks waren die anderen beiden auch schon anwesend und konnten lesen was ich schrieb...deswegen inderekt...ich hab auch nicht vor mir die finger für jeden einzelnen blutig zu tippen !

heXer[U.S.NavySeal], HeXer*da*Pro, >>heXer, >>heXer [U.S.NavySeal]
und
-=]DmF[><]TuRkE94killemonster[=, -=]DmF[><]TuRkE88[=-, -=]DmF[><]TuRkE[=-
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
lol der Turke weiß wie man den bug benutzt?

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Hätte ich so einem nich zugetraut
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
scorl hats ihm gezeigt

als ct kommt man da auch gut hoch...aber nur mit 2 leuten


wie gesagt..ich gefalle mir in der rolle des "bösen" admins...aber meine aktionen bzw. meine härte stoßen bei den normalen zockern auf viel liebe

z.B.: wacken hat mich angetextet wie er mich unterstützen könnte...er habe nur ein paar meiner msges gelesen...

oder was meint ihr warum sich sido und chris schon DIREKT in meiner bannliste an mich wenden?..bestimmt nicht weil ich übertrieben hart vorgehe....ich denk ich bin genauso streng wie maceo...mit dem kleinen unterschied dass ich hier (fast) alles melde (auch kleinigkeiten)

bin aber trotzdem gespannt wie jaeger über mich entscheiden wird wenn meine probezeit rum ist :rolleyes:
 

S!dO

New Member
deine banns sind ja auch imma berechtigt und ausserdem gibtse ja auch imma nen grund an , wuesste nicht was da dran uebertriben hart oder unrecht sein sollte ... mach weiter so ^^ ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben