#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sulacos Bannkreis....BANNLISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Klar bleibst du uns erhalten Jaeger is doch nich blind :rolleyes:

Die Rolle als böser Admin ist doch nicht schlimm....Diejenigen die man bannt sind doch eh keine Stammspieler die man schnell wieder vergisst wenn sie weg sind... Denen heult kein Hund nach :]

In diesem Sinne: Weiter so :dauemnhoch:
 

S!dO

New Member
leider hab ich wieder arbeit für dich mein "böser" admin ,
manche leute lernens einfach nie , mehrfach ermahnt ,dann gescreent...
ausserdem meinte er noch hilf mir nochmal , dann kannste ja mehr screens machn... einfach nur lol , bitte um laengeren bann bei der dreistigkeit!
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 154

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Nick : hAudRauF
WONID : 3065401
Zeit : erstmal 3 tage...mal sehen wie er sich danach verhält

Grund: siehe letzten beiden posts von S!d0

mfg
martin
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
heute waren es zwei clanfreaks die meinten erstens den bug ausnutzen zu müssen und mich dann auch noch anzumachen nachdem ich den einen mit schriftlicher verwarnung 2 mal gekickt hatte

bann war für je eine stunde

namen hab ich mir diesmal nicht gemerkt...ban ja auch nicht mehr der jüngste ;)

übrigens S!d0....erinnere mal bitte
-]A-FaM-[-D Sh!Zn!T, -= D Sh!Zn!T =-
daran dass er noch nen termin mit dem forum hat (Chris Norman`s Kummerkasten 4 Admins)

irgendwann vergess ichs...auch wenn ers dann eingetragen hat...und dann bleibt der bann

oki?

MfG
Martin
 

.MaYbe?

New Member
Der dmf Türke oder ähnlich Schreit regelmässig (bis ich ihn Mute) ins Teamspeak (Voice), hörte sich an wie ca. 10 OHNE Quatsch.
Da müsste man sich überlegen, wehr ihm auf den PC Stuhl raufgeholfen hat. Und er kann wie Gina sagt einen BUG nutzen? *g*
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Also bei mir sagt man auch immer ich hör mich an wie 14 is aber net so .... also danach kann man net gehn. Genauso wie mir immer gesagt wird is soll mich net immer als Frau ausgeben...Aber sorry das ich eine bin... Also als Mann geb ich mich sicherlich net aus :p
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich war auch so dermaßen geschockt.... Da muss aber jemand sich viel Zeit genommen haben ihm das zu erklären....

Und das mit den 10 Jahren is noch übertrieben.... WEIT unter 10... Ich find der hört sich eher so an wie einer von den Meinzelmännchen :totlachen: Oder der Kerl hat nen Stimmerverzerrer aber alles andere ist doch nicht normal :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Da ist er bei weitem nicht der einzige :D
Ich weiss nicht, ob ichs schonmal auf burger-ping hatte, aber es gibt viele voice nutzer die sich anhören wie 10 oder jünger :))
 

S!dO

New Member
ja mann die leutz kenn ich zu genüge , abba durch das voice is die stimme sehr verzerrt unsere clanleutz hoern sich durchs ts auch ganz anders an als im voice...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sorry sulaco, wollte nur kurz auf gina antworten :D

Gruß vom absolut oberlosigem King Crash heute :angry:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
nochmal was zu meinem bruder

ihr erinnert euch bestimmt


Nick : Kr4nK?, c0m3@0n, SCHARMHAAR, zu-bad, Clansuche, n0_a!m, n4p-n4p-n4p-n4p-n4p-n4p, ScHl3cHt>d!cHt, -=[ScHl3cHt]=-, -u!mer-, c0m3@0n@3!nZogGn, clansuche, n4p@Cl4n$e4rch, L@r!$@
WONID : 251268

ich dachte er wär wschon auf allen servern gebannt und könne damit keinen unfug mehr machen....hatte mich geirrt und hab meinen irrtum soeben mit 4 fachem perm bann berichtigt

denn nich auf jedem server sind die spieler so aufmerksam wie auf assault....daher kann es schnell dazu kommen dass er auf dust oder italy die selbe nummer immer wieder abzieht
is rein vorsorglich versteht sich ;)

und der nächste der dachte er müsse beweisen wie dumm er ist:

Nick : #teamS0D|stillkiller, stillkiller
WONID : 739883
Zeit : 60 minuten
Grund : rumBUGgen auf assault

ich hab diesmal ohne vorwarnung gebannt da ich immer nur spott und hohn ernte wenn ich vorwarne....hab aber danach ne csay-msg an alle geschickt und da kam nur "bug admin wieder da?"

so langsam verlässt mich die geduld....ich werd auch weiterhin vor mich hinbannen da die die den bug ausnutzen es immer wieder tun sobald kein admin da ist...ich denk da kommt eine stunde spielfrei ganz gut
 

S!dO

New Member
bin da ganz deiner meinung , ich kann ja net imma auf assault spielen und alle screenen , bin ja kein fotograf :p ...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
2 perm banns wegen bugusing:

Nicks : [CCCP]Chrustjov., Sparki
WONID : 3033157


Nicks : -=[BFC]=-KilleR, -=[BFC]=-BigBosS, -=[BFC]=-KiLLeR
WONID : 4600085

wenn ihr buggen wollt tut das auf dust...da kann man schoen skywalken ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
so eine woche ban gefällig?..kommt sofort

Nick : #teamS0D|stillkiller, stillkiller
WONID : 739883
Zeit : 1 woche

und mit der zeit bin ich noch gütig....denn er sit ein wiederholungstäter und lügt mich auch noch an(er hätte es nicht getan)!!!!!! er hat den bug WIEDERMAL ausgenutzt und alles über voice verraten wo die gegner sind
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
letzterer wird mit sofortiger wirkung auf perm gesetzt .... da hier alle kein probelm damit habe (hab ich zumindest so im forum herausgelesen) werd ich das jetzt ohne vorwarnung durchziehen...es ist weitläufig bekannt dass es untersagt ist und zur feile mache ich mich nicht mehr indem ich jeden anschreibe
 

S!dO

New Member
S!do der hobbyfotograf schreitet wieder zur tat und sulaco muss schon wieder zur tat schreiten ...
buguser und dann noch rumflamen und spamen ,ein homosapiens uebelster ordnung... sieh selbst --->
 

Anhänge

  • bugi.jpg
    bugi.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben