#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sulacos Bannkreis....BANNLISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!dO

New Member
sry abba irgendwie kann ich net 2 bilda gleichzeitig anhaengen ,hier is das rumgelame... btw die id is : 303869
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 152

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
der lolomat bekommt erstmal perm bann wegen seinem "mama"-geflame..schon schön das niveau mit dem sich die leute untereinander begenen

Nick : #xkf | <R3d> Lolomat
WONID : 303869
Zeit : perm
Grund : rumflamen
sollte sich raustellen dass der touch und der lolomat ein und die selbe person ist kommt als grund noch rumBUGgen dazu
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hätt zwar nie gemacht dass ich DIESE person mal bannen würde aber er treibts momentan echt zu weit

Nick : gOd iS a giRL, gOd is a giRL, gOd is a gIrL, NuBL!k3, Wannabe, @--@, Landesgartenschau @ Trier, Olga is mein schatzie Mausi, Hugo Boss, why MaYbE?, 1337, Lasst mich durch - bin Arzt, Lasst mich durch bin Arzt, g0dL!Ke, Nutella @ Trier, .whatever?, .aLias, bl00ddr!nk!ngfr34k, what the fuck?, waYne?, Hilfe ich will nicht sterben, Norman, Stephanie, sKill bEAtS cHeaT, lol das war mega luck, ]-Chris Norman-[, tC .#cHriS, ]-jOhN.wAyNe-[
WONID : 1068436
Grund : 1.EXTREME FLAMEREIEN mir gegenüber und auch vielen anderen spielern gegenüber die ich jetzt nicht namentlich erwähne
2. EXTREMES BASECAMPING AN DER TREPPE (assault_upc) obwhl sein team weit im vorteil war (T-team ein spieler mehr und nur noch 2 counter am leben u.s.w.)
Zeit : eine woche
und wollte mir noch weis machen dass ich nen WH am laufen habe...da hört der spass bei mir auf

ich hab dich schon oft im HLSW beobachtet wie du andere von oben herab behandelst als wären sie ein stück scheiße...drohst mit perm. bann was keinem nicht-admin zusteht

und eins versprech ich dir...DU wirst hier KEIN admin mehr!! verlass dich drauf
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0009.jpg
    cs_assault_upc0009.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 139

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
diese bilder sollten hinterlegen dass das geslappe und der bann jetzt gerechtfertigt sind
ich denke ich stehe nicht alleine da mit meiner meinung
 

Anhänge

  • cs_assault_upc0011.jpg
    cs_assault_upc0011.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 134

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nix zu norman, sorry :D

Man habe ich wieder ehute kacke gebaut, oh Mann, sieht man an den screens, ich muss fast heulen, echt schlimm.
Sorry, dass ich jetzt diesen thread hier ausnutze, aber ich bin voll sauer und traurig, dass ich schon wieder so verschissen hab und muss mich nur bei irgendwem aushuelen :drug: :drug: ;( ;( :( :( :prost3:
*megaheul* ;( ;( ;(

edit: ist ja der kummerkasten ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Jaegermeist0r
bitte schliesse diesen Threat sofort da ich meine arbeit mit sofortiger wirkung niederlege

ich werde von allen seiten angeschissen und weiß kaum mehr ob ich richtig oder falsch handle...bitte heute noch wenn es dir möglich ist

das ist so ziemlich der schwarzeste tag meines lebens....seit der trennung von.....naja egal ;(

ich sage hiermit allen als admin und spieler lebwohl...ihr kommt auch ohne mich klar...vielleicht besser als mit mir


HF& GL

Martin
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
NEIN SULACO!!!!!!!!!!!
TU UNS DAS NICHT AN, BITTE!!!!
MIR IST JETZT MAL EGAL WIE KACKE ICH GESPIELT HAB, ABER BITTE SEI VERNÜNFTIG!!!!
ALLES WAS DU MACHST IST GERECHTFERTIGT, BITTE BLEIB UNS ALS ADMIN ERHALTEN ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Traurig Sulaco.

In meinen Augen bist du auch wenn du alt genug bist einfach nur ein Mann, der mit sich selber unzufrieden ist.

Dies was ich nun schreibe ist meine Meinung, die steht mir zu, und werde ich vertreten.

Ich habe dich beschuldigt du hast wh?

Okay, kein thema soll Olli die Logs hervorholen.
Denn DU hast MICH des Cheatens bezichtigt, darauf hin sagte ich du sollst dein wh nicht bei mir testen falls du das vor hast !!

Warum bannst du king nicht? Er sagte deffinitiv diese Worte :

nice Wallhack Sulaco :-(

Und sag nicht er meinte es aus spaß, anshand des smilies kann man es deutlich erkennen.
Soll ich dir ws sagen wer es zu weit treibt?
DU
Ich habe in meinem ganzen CS Leben noch KEIN admin gesehen der eine solche lange bannliste mit sich herzieht wie du
Es ist einfach nur traurig.
Du sagst ich soll nicht bei den geiseln campen?

das ich aber alleine gegen 4 CT war interessiert dich nicht mhm?

Sulaco, du bist ein ganz ganz schlechter verlierer.
Admin werden habe ich kein Problem mit, wollte ich sowieso nicht mehr,. sonst hätte ich mit Oli schon darüber gesprochen, denn einen Server administrieren, auf dem ein Admin ist der binnen 2 Monaten eine 5 Seitige Bannliste mit sich zieht möchte ich nicht, denn sowas werde ich auf keinen fall vertreten.
Ich habe geflamed?

Okay, bitte die Serverlogs hier rein, ich möchte das sehen. Ich habe gedroht?
Richtig, ich habe wie ALLE ANDEREN STAMMSPIELER AUCH den Usern die geflamed oder bug geused haben gesagt das ich dies den Admins melden werde und sie dann vermutlich gebannt werden.

Weißt du Sulaco, ich habe hier noch 14 Won ID`s also das is kein thema, ich werde in paar minuten wieder auf dem server sein, mit einer neuen IP versteht sich :)

Ich werde dich weiterhin fraggen was das zeug hält, und meine aufgabe tun.
Du kannst nicht verlieren Sulaco, ich finde es traurig.
Du sagst ich habe wh, das alleine ist schon ein armutszeugnis.
Du als Admin schreist anderen cheater hinterher, dabei solltest gerade DU dies vermeiden.
Du glaubst es nicht
bidde schön, hier ein screen

sulaco01.jpg


Anhand dieses Screens ist natürlich auch zu sehen das es KEIN Wallhack ist, ich habe jede Menge screens, mache täglich ca 30 stück.

Weißt du was ich denke?
Ich denke wie viele anderen auch, das du schon zik User unschuldig gebannt hast.
User die einfach nur skill haben, du aber ein schlechter verlierer bist und sie dann bannst.

Sag nun nicht dies war falsch, oder das war nicht richtig, denn DU selber hast schon ein riesen problem mit deiner bannerei.
Ich war früher auch so, anfangs als admin, bis ich dann gemerkt habe "scheisse nur noch newbies auf dem server"
Na klar und warum?
Die skiller hab ich alle " fast alle" wegen cheat verdacht gebannt.

So musste ich meine einstellung auf User grundlegend ändern, und habe wirklich nur gebannt wenn es zu 99,999 % sicher war.
Was bei dir leider bei jedem user der fall ist der besser spielt als du.

Noch etwas.

cs_assault_upc eine Map auf der gespielt wird mit
hostage.jpg


Diese Hostages stehen in einem Raum nahe Terror Base.
Die Aufgabe auf dieser Map besteht darin das die
gsg92_1_.gif
die
hostage.jpg
B E F R E I E N müssen.

Die Aufgabe der
terrorist.jpg
en besteht darin dies zu V E R M E I D E N sprich die Geiseln B E W A C H E N !!

Du schreibst immer wieder über amx_csay Ich solle meinen Hintern bewegen dabei bin ich als EINZIGER Terrorist gegen 4 CT`s !!!
So Sulaco, nun sag mir bitte wo besteht darin der sinn?
Was kann ich damit erreichen
Ich weiß was !!!
Damit erreiche ich das ich verliere, du und dein team gewinnt und dann Sulaco, dann bist du zufrieden !!!

Denn gibs mal ehrlich zu, ich habe es schon auf vielen servern erlebt
Du bist erst dann zufrieden wenn du stats zB 20:5 hast, im winnerteam bist, alle Gegner so spielen wie du möchtest, dann bist du zufrieden.

Das ist harte Kritik die baer gerechtfertig ist, nur weil du adminstatus hast bist du lange kein besserer Mensch wie ich, und ich habe genauso mein recht auf meine Meinung !!!

Die Slapps waren gerechtfertigt gestern abend?
Soll ich dir was zeiegn von einem spieler den ich sehr schätze weil er super nett is?

Hier :

Original von King Crash
Hehe, ich erahne mal, dass jetzt wieder ein brief darüber kommt, wie man spielt. Also chris hat schon sehr oft begründet, warum er als T dort so "campt" und wenn ihn sein campometer nicht killt dann schützt er ja wirklich nur die Geiseln und somit war der slap dann doch wieder unfair...

Soviel zu dem slapp. Übrigens wurde auch bl00d schon geslappt als ich dabei war, und KEIN admin wusste von was .... einfach nur traurig !!!

Und hier noch der Screen dazu mit dem slapp als ich noch alleine gegen 4 CT war !!

sulaco02.jpg


Das was du nun hier getan hast Sulaco ist ein Armutszeugnis, und ich weiss das dir es dabei scheisse ging.
Dein Adrenalin steigt, du wirst gekillt, ich war auch noch der übeltäter "hach der Sven campt ja eh wieder auch wenn er das recht als T hat den bannen wir"
Ich kenn die gedanken die einem da durch den kopf schiessen.
Schnell ins Forum, ne story da reinsetzen vonw egen der böse sven flamed alle an, was natürlich hinten und vorne nicht stimmt, da ich nur mit 1 oder 2 user probleme habe, aber in der regel immer sachlich bleibe OHNE Ausdrücke.
Aber du musstest so handeln, denn sonst wäre der Bann nicht gerechtfertig gewesen !!!
Und ich finde es traurig, das du hier die Server dermaßen unbeliebt machst, wo einst mal mehr gute skiller drauf waren, schau doch die server an dust zB
Nur noch anfänger denn die skiller stehen alle in deiner Bannliste !!!!

Ehrlich Sulaco, noch nie habe ich so ne riesen Bannliste in dieser kurzen Zeit erlebt, du übertreibst es maßlos !!!

Klar werden dir nun paar rückendeckung geben, die admins, vielleicht Gina, sie war ja auch auf dem server, müssen sie ja sonst steht ein admin im schlechten rampenlicht, aber ihr wisst alle das dieser Bann nicht gerechtfertigt war zumal ich nicht cheate, flame, bug use, sondern einfach nur meiner Aufgabe nachgegangen bin.

Ich werde gleich wieder daddeln gehn, nichts hält mich davon ab, meine cfg bisschen ändern und wieder spielen, nur schade das du dir so schon ne menge Stammuser vertrieben hast.

Ich bin nicht derjenige der dir nun in den hintern kriecht, denn ich bin mir keiner schuld bewusst.
Du weißt das Sulaco !!!

Auf verlangen kann ich noch mehr screenshots aushändigen, kein problem. Screenshots auf denen user andere als Hurensohn betiteln, die admins schecht hinstellen, diese wirklich gebanned werden sollten, aber die sieht man immer wieder auf dem server.
Nunja, es ist kein Problem Sulaco, es ist ein Spiel das DU dir viel zu sehr zu herzen nimmst, aus welchen Gründen auch immer, dennoch solltest du LERNEN zu VERLIEREN !!!
Du wirst dich immer wieder an diesen post erinnern, ich weiß das, war bei mir nicht anders.

Solltest du aber mit mir reden wollen, wäre ich zu einem Gespräch gerne Bereit Sulaco. Zumal ich selber erfahren habe wie man sich fühlt nach der Trennung einer 8 Jährigen Beziehung mit Kind.


Viele liebe Grüße

an alle

Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von chris_norman
Warum bannst du king nicht? Er sagte deffinitiv diese Worte :

nice Wallhack Sulaco :-(

Und sag nicht er meinte es aus spaß, anshand des smilies kann man es deutlich erkennen.


Die Slapps waren gerechtfertigt gestern abend?
Soll ich dir was zeiegn von einem spieler den ich sehr schätze weil er super nett is?

Hier :

Original von King Crash
Hehe, ich erahne mal, dass jetzt wieder ein brief darüber kommt, wie man spielt. Also chris hat schon sehr oft begründet, warum er als T dort so "campt" und wenn ihn sein campometer nicht killt dann schützt er ja wirklich nur die Geiseln und somit war der slap dann doch wieder unfair...

Soviel zu dem slapp. Übrigens wurde auch bl00d schon geslappt als ich dabei war, und KEIN admin wusste von was .... einfach nur traurig !!!

Chris, du bist n netter Kerl, aber da hast du nicht aufgepasst. Ich hab mindestens 3 mal gesagt, dass es nur ein Scherz war, aber anhand deiner Aussage, dass du mich nett findest ( :dauemnhoch: ) seh ich malm drüber hinweg.

Irgendwie war das ne extreme Schlammlacht zwischen euche beiden.
Ich fasse mal zusammen:
- chris für eine woche gebannt (ich denk mir die extra wonids mal weg)
- sulaco und chris sind absolut auf kriegsfuss
- chris stellt sulaco als schlechten verlierer und viel zu üblen admin da
- sulaco stellt chris als üblen flamer und dauercamper hin
- das bild von chris wird in aller öffentlichkeit vor allen anderen schlecht gemacht
- sulaco will das admin-dasein aufgeben

VERDAMMT WAS HEULT IHR DENN SO RUM???????????
Das muss doch nicht sein. Chris hat seine "camperei" schon zich mal GERECHTFERTIGT!!!
Ihr seid beide keine schlechten Typen, nein, im Gegenteil, ihr seid beide voll okay und mir symphatisch und ich habe fast das Gefühl, dass mein mickriges Kommentar namens "n1 wh sulaco :(" einen kieselstein ins rollen gebracht hat, der ein auto zermatschen könnte!
Verdammt, das muss doch echt nicht sein!!!
Sulaco sollte nicht aufhören Admin zu sein und Chris sollte durch sein spielen nicht den Status eines Oberarschloches kriegen!!

Ich haben fertig :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von chris_norman
....

das ich aber alleine gegen 4 CT war interessiert dich nicht mhm?
....

denk du was du willst....irgendwann gehen dir deine dummen sprüche aus sowie deine wonids

du hast wohl nicht meine screens angesehen du hats JEDE RUNDE AUSSCHLI?LICH oben bei den geiseln und auf der treppe gecampt und das ALS IHR IN DER ÜBERZAHL WART!!!!
du findest mich armseelig ????...das trifft wohl eher auf dich zu...denn sobald kein admin auf dem server ist pöbelst du rum und beleidigst sogut wie jeden mit sprüchen wie "HAHA DU NAPPO" "red kein scheiss du affe" u.s.w.

denk ich mir natürlich alles wieder nur aus

Original von chris_norman
....
Ehrlich Sulaco, noch nie habe ich so ne riesen Bannliste in dieser kurzen Zeit erlebt, du übertreibst es maßlos !!!
....

weißt du warum das so ist???..anscheinend nicht...weil ich jeden kleinen "stunden-ban" notiert habe.....du hast selber damit ANGEGEBEN dass du immer wenn wer nicht spurt 30 minuten ban verhängt hast!!!!!...nur hats du sie nicht alle hier aufgelistet...und du hast auch nicht richtig gelesen in meiner bannliste
du hast jawohl selbst genug beschwerden abgegeben und warst froh dass ich die alle gebannt habe...weiß du was ?..ich sollte alle entbannen nur damit die DIR den arsch aufreißen können auf dem server!!!!


und dass ich dir nen wh unterstellt habe kommt auch nciht von ungefähr...is schon seltsam dass, wenn immer ich oben an der schiebetür ankam ein kugelhagel auf mich losging....solange bis ich nicht mehr dahinterstand??!!und immer aus der richtig der TREPPE wo du ja bekanntermaßen JEDE runde campst

is ja nicht nur mir aufgefallen dass du nur campst(siehe warstein0r und robi)

geh deine 30 clans sponsoren und hol dir 200 server und mach deine eigene community auf!!!


mein entschluss steht fest...ich werde burger-ping als admin und als spieler verlassen und somit hab ich keinen stress mehr mit den gebannten
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sulaco
...das trifft wohl eher auf dich zu...denn sobald kein admin auf dem server ist pöbelst du rum und beleidigst sogut wie jeden mit sprüchen wie "HAHA DU NAPPO" "red kein scheiss du affe" u.s.w.
[...]
mein entschluss steht fest...ich werde burger-ping als admin und als spieler verlassen und somit hab ich keinen stress mehr mit den gebannten

Erstens: Ich habe schon öfters mit chris gespielt, ohne dass er auch nur eine Person angeflamed hat oder so, er hat einmal gesagt "sind keine progamer hier, wird langweilig" mehr NICHT!

Zweitens: Sag mir irgendjemand anderen, der nicht mit dir klar kommt Sulaco, also ich verstehe deinen Entschluss nicht, aber wenn man nix daran rütteln kann, dann bringt es auch nix dir hinterher zu laufen und aufhalten zu wollen.
Ich kann nur noch einmal an dich appelieren: bleib Sulaco, du bist ein korrekter Kerl!!

@ chris: Du bist genau so n netter Kerl!

Und wegen so ein paar Streitereien muss man doch nicht eine Woche bannen und sich mit jemand anderem auf übelste in die Haare kriegen!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Nun wirds Lustig.

Also eins mal vorweg.

Ich mochte Sulaco immer mit am liebsten von allen hier, wir verstanden uns prima.

So, nun zu deinem post Sulaco, der nicht ganz der Wahrheit entspricht !!!

du hast wohl nicht meine screens angesehen du hats JEDE RUNDE AUSSCHLI?LICH oben bei den geiseln und auf der treppe gecampt

Sicherlich Sulaco, du hast 2 Screens gemacht, genau in 2 runden als ich oben in der nähe der geiseln war, das ich aber mal rausgerusht bin und draussen gefraggt habe oder gestorben bin wolltest du nicht als Screen aufnehmen, klaro...


Wo wir wieder bei der Spielweise eines T sind.
Du hast kein Recht ein T auf einer CS map zu bannen mit dem grund er hat gecampt !!!!


denn sobald kein admin auf dem server ist pöbelst du rum und beleidigst sogut wie jeden mit sprüchen wie "HAHA DU NAPPO" "red kein scheiss du affe" u.s.w.

Falsch !!
In meiner ganzen CS Karriere habe ich noch NIE das wort NAPPL oder affe erwähnt, bring mir die logs und belehre mich eines besseren, was die schwerfallen dürfte.
Lediglich habe ich mal n4p geschrieben oder andere sprüche, jedoch immer mit einem :-] dahinter !!!!!


du hast selber damit ANGEGEBEN dass du immer wenn wer nicht spurt 30 minuten ban verhängt hast!!

FALSCH !!!

Ich habe lediglich gesagt das ich ein paar User 30 min gebannt habe, Aber einen user wegen bug usen oder einmal flamen PERMANENT Bannen ist MASSLOS übertrieben !!!!!


und dass ich dir nen wh unterstellt habe kommt auch nciht von ungefähr...is schon seltsam dass, wenn immer ich oben an der schiebetür ankam ein kugelhagel auf mich losging....solange bis ich nicht mehr dahinterstand??!!und immer aus der richtig der TREPPE wo du ja bekanntermaßen JEDE runde campst

Okay Sulaco, ich gebe Dir recht ich habe in einer gewissen Art einen "wh"

Soll ich dir verraten wie das kommt?

Ich spiele sehr lange CS, folgedessen weiß ich das die CT frühestens an den Türen oben sein können wenn die roundtime auf 3:44 steht !!!
Das alles sind dinge die merke ich mir, und das gehört zum SKILL

Ich habe wh?
Richtig, aber diesen Wh habt ihr selber auf dem server installiert.

Folgendes.
Ab der Zeit 3:44 fange ich an auf die Türen zus chiessen, genau auf headhöhe wenn sie vprbeilaufen.
Nun aufgepasst Sulaco du skiller. Sollte sich mein Campomat verändern in richtung blau, beziehungsweise sollte er auf 0 gehn obwohl er kurz davor auf zB 30 % stand, so weiß ich das ich einen gegner getroffen habe und baller solange weiter bis der campomat wieder nach oben steigt !!!!!

Genauso im seitenschacht

Ich warte bis mein campomat auf 40% ist, schmeisse dann eine HE in den schacht, sollte ein Gegner drin sein, wird der Campomat SOFORT auf 0 % gehn, und ich werde dann warten bis er den schacht hoch kommt und schwubs is er tot
Das aber ist kein wh, sondern das alles gehört zum skill

Und erzähl mir nicht wo man auf der map durchballern kann, ich kenne die map inn und auswendig.

Es ist einfach nur traurig von dir zu behaupten ich habe wallhack, ich habe lange genug dafür trainiert, und ich bin noch schlecht wenn ich manchmal auf anderen servern skiller sehe !!!!

Dieser Campomat ist eine Art wallhack, man weiß somit wo sich die gegner befinden, und das ist eine plausible erklärung die jeder nachvollziehen kann auf den servern.
!!!!
Taste it !!!

Wieviel Server ich habe haben werde usw muss dich nicht interessieren, das sagst du weil du mit deinem Latein am ende bist, wäre ich wohl auch wenn ich unzählige User grundlos gebannt hätte.

Ich kenne das Gefühl Sulaco, du hast einen fehler getan, udn obwohl ich dir eine PN geschickt habe vor deinem Foreneintrag die sehr nett geschrieben war hast DU es vorgezogen hier derartige beschuldigungen auszusprechen, die nicht der wahrheit entsprechen !!!

Ich bin immer zu einem Gespräch bereit, aber nicht auf dieser Art und Weise.

@ King, sorry das habe ich nicht gelesen mit dem spaß, warst du wohl schon tot. Dennoch sagte ich nicht das er wh hat, sondern sagte nur das er erst gar nicht daran denken soll mit wh mit hinterher zu laufen, da ich keinen wh besitze !!!

is ja nicht nur mir aufgefallen dass du nur campst(siehe warstein0r und robi

Richtig, ROBI war bisher 2 mal auf dem server seid ich dort bin, hat sofort geslapped ohne grund, und warstein0r hat mich gelobt meines skills wegen, was du nicht kannst da du nunmal ein schlechter verlierer bist !!!

Ich habe mir auf den servern nichts zu schulden kommen lassen, das weißt du und ich werde bei meiner Meinung bleiben !!!

Du wirst darüber nachdenke Sulaco, ob du nun willst oder nicht, es geht gar nicht anders, weil es ein scheiß gefühl ist wnen man einen user derart grundlos bannt wie du es nun getan hast.
Und das NUR weil du gerade nicht im wt warst, und weil du gekillt worden bist.

Traurig, ehrlich traurig !!!

grüße

Sven
 

S!dO

New Member
MAN MAN MAN bleibt doch alle mal locka !!!
erstmal @ sulaco
lass dir das mit dem abziehen doch bitte nochmal durchn kopf gehn , denn wenn du jetzt gehst werden sich genau diese die du angesprochn hast dermassen freuen, weil sie denken sie haetten dich verjagt ....

@ chris
du bisst auch auf keinen fall die frömmigkeit in person ,siehe z.b. screen , und für mich is ficker ein AUSDRUCK . /edit nr. 2 : tingel tangel bob is NORMAN ...

ich weiss nich was ich zu den kleinigkeiten weswegen ihr euch streitet so in die haare kriegen könnt , ausserdem noch sulaco wer macht dich denn an ?
seh hier nur leutz die hinter dir stehn ,deine banns als berechtigt ansehen und deine arbeit als gut bezeichnen ....
BITTE KRIEGT EUCH EIN !!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 85

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
mein entschluss steht fest

bedankt euch bei dem highskilled progamer namens chris_norman

er war der berühmte tropfen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
wenn ich den screen so sehe chris, finde ich (meine Meinung) dass Du
mit Deiner Aussage "Ich benütze nie Ausdrücke" selber verarschen tust!!
Mach hier nicht einen auf Heiligen!!!! Das mit Deiner Börse war schon komisch!!!!!
Aber das ist ja eine anderes Thema!!
Naja, schön langsam geht mir das alles auf den Sack!!!! :angry: :angry:

Gruß:

:prost!: :prost!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben