#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sulacos Bannliste 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
hier is jemand für dich .... der war ziehmlich unfreundlich auf Inferno
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 134

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
und noch eins.. wo ich dann meinte ob er net etwas seine sprache zügeln könnte
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 131

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
tschickse kannst du den bann bitte übernehmen?

und für alle anderen gilt ab sofort:

beschwerden bitte in den "user kummerkasten" da ich keine aktionen mehr als admin ausüben werde

bin nun schon fast so ein user wie ihr.....nur noch im forum bin ich noch admin

auf den servern werdet ihr mich auch nicht mehr sehen da ich CS komplett gelöscht habe .... ich befinde mich gerade nach einem neuen game da ich cs mittlerweile seit gut 5 jahren spiele und mal was neues her muss ( hab world of warcraft im auge - nur noch bis november warten;) )

genauso habe ich HLSW und damit auch meine datenbank mit WONIDs gelöscht

im forum und im icq (165773141) werde ich euch auch weiterhin als eine art berater zur seite stehen soweit das meine kompetenz zulässt

ich hoffe ihr nehmt es so hin wie es ist denn diesmal gibt es kein comeback

gehabt euch wohl

Martin

PS: jäger bitte thread closen...hab kein plan wie ich das machen kann

EDIT : ich möchte nicht dass hier irgendwas falsch verstanden wird :
mein austritt hat nicht direkt etwas mit BP zu tun (außer dass ich da austrete :D ) .... ich stand und stehe jederzeit voll hinter allen entscheidungen der admins(<-alle)
also nochmal
es hat NICHTS mit BP zu tun
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ok!!Man spricht sich Martin!!
Und immer possetiv denken!! :D :D :D
Ich finde es schade, aber wir werden ja noch weiter Kontakt haben mein Freund :D :D

Mfg

Thomas
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
mit sicherheit werde ich kontakt zu jeden halten der dieses wünscht (also mich anquatscht ;) )
ich werd hier sicher niemanden vor den kopf stoßen


aso und bevor ichs vergesse: ich will mich natürlich beim gesammten BP-Team für die schönen 3 monate bedanken in denen ich seeeeeehr viel gelernt habe...ich denk an die zeit hier werd ich mich noch lange erinnern

spezial thanks goes to Jaegermeist0r welcher immer sehr hilfsbereit und ausdauernd war wenn ich ihn mal wieder genervt habe :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bye bye Sul, war schön und hast dich ja letztendlich doch nicht einschüchtern lassen.
;( ;( ;(

:winkewinke: :winkewinke: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja scheisse, wo soll ich denn jetzt Zeugen hernehmen? da waren gestern einige auf den Servern, die wohl von jack beleidigt worden sind und das mit dem bug using hat wohl nur der T der geholfen hat mitgekriegt, oder die CTs die wegen dem draussen gestorben sind...

Und wieos sollte ich lügen? icvh kanns auch lassen, dann flamen die da rum und beleidgen anderer Leute Mütter ohne dass irgendwas passiert ... :rolleyes:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Sorry, sollte net böse gemeint sein!
Ich glaub dir ja auch, is nur doof wenn de keine Screens postest!
Aber ich werde mich natürlich deiner annehmen!

:prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ja, das ist n bisschen blöde gelaufen, wollte mich schonmnfast umbringen, um beweise gegen Dr. devil zu haben, aber die Runde war auch sehr schnell vorbei und Jack hat eben nur über voice beleidigt und nix geschrieben, naja egal danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben