#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Summit Lan in Osnabrück 02.-04.09.05

HinkEBeiN

New Member
Huhu,
wollte mal wissen, wer da auch hin fährt. Ich bin da auf jeden Fall dabei. Vielleicht trifft man sich ja mal. Hier mal ein Link von der Lan!
 

fr3xx

New Member
ich war auf der letzten. is echt ne geile sache da. lief alles perfekt. turniermäßig geht aber nix über flunkyball :>
 

HinkEBeiN

New Member
Habt ihr Arschhaare oder Bauschutt geraucht??? Es geht hier um die Lan und nicht eure ka was das sein soll!
 

HinkEBeiN

New Member
Kleine Auffrischung, es haben sich bereits über 1500 Leute angemeldet und auch schon fast 500 bezahlt. Also gogogo für die die noch da hin wollen und noch nicht Angemeldet sind bzw. noch nicht bezahlt haben!!! :freaked: Ich führ meinen Teil lehne mich schon mal zurück, mein Platz ist sicher es sei denn, das da son Taliban Spak mit seinem Rucksack vorbei kommt :stinkiwackel:
 

HinkEBeiN

New Member
Nur noch 11Tage, dann gehts los!!!!!!!!! :D
Für alle BF2 Fans, es wird auch ein 8on8 Turnier abgehalten und Preise zu gewinnen. Es sind bereits über 700 Plätze vergeben, also wer noch mit will sollte Gas geben, da sich fast 2000!!!!!!!! Leute angemeldet haben! :respect:
 
Oben