#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Superhero server

RedThunder

New Member
Ich habe heute ca. vor 1 stunde auf dem superhero server begonnen.

alles lief schoen und gut nur dann wurde mein char ghost forever ... ich kann jetzt für immer durch wände gehen .. bin sowas wie ein geist wenn ich shadow cat aktiviere weil ich einfach herumfliegen kann .. die ganze zeit .. und es lässt sich leider nicht von selber deaktivieren bis die nächste runde beginnt oder ich gekillt werde ...

ka ob es ein bug ist oder nicht .. jedenfalls wird bei mir nur bomberman angezeigt als ultimate .. shadowcat oder cyclops werden nicht angezeigt kann sie aber trotzdem benutzen ..

aim ist bei dem ultimate ja zwar echt 0 aber mit bomberman + diesem einen goblin der immer he gibt kann es recht fun machen ...

wollte mal bescheid sagen bevor ich gebannt werde :freaked:
 

Refune

New Member
Bin Zeuge.
War die meiste Zeit zusammen mit RedThunder auf dem Server.
UND ich kann bestätigen, dass es nich daran liegt, dass man wenn man lvl 10 is dann mit der Shadowcat unendlich durch wände fliegen kann,
denn ich kann es nicht.

Ich habe, so wie es vorgesehen ist, 5 sekunden ( oder so).
Ich schätz ma es is ein Bug.
Naja, mich hats nich gestört, denn ich hab RedThunder schön abgezogen .. :totlachen: :totlachen:
 

-=LoKi=-

New Member
Hi RedThunder,

probiers doch mal mit "/clearpowers" und dann mit "showmenu" die Fähigkeiten neu wählen evtl. ist der bug dann behoben.

greetz -=LoKi=-
 

Sleiser

New Member
Super Hero

Lasst mich bloß mit dem Super Hero in ruhe, ich steige bei so vielen Rassen nicht mehr durch welche was kann, Als ich noch ein WC3 neuling war hatte ich es da schon schwer. Nun bin ich bei WC3 mit einer der besten und jetzt kommt Super Hero ^^ wo ich abselut garnichts peile. Das ist mir zu ansträngend, da spiel ich doch lieber roll the dice.
 

NymphNurse

New Member
als erstes muss mal das batman teil kaufen. dann können man die gegner, die einem die waffe stehlen, wenn ich sieh mit der awp plätte die waffen nicht stehlen weil sie schon tot sind. dauert dann 20 minuten bis man magneto nehmen kann und die waffen nicht mehr gestohlen werden
 
Oben