#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Surf Maps Server

-$T3F4N-

New Member
hi, also erstmal vorneweg: es geht um cs1.6 ;)

da der roll the dice server ja immer leer is wollt ich mal fragen wies denn mit nem surf server aussieht... die sinn immer gut besucht (zumindest bei der richtigen map ;))

als map würd ich eigentlich surf_egypt only oder vllt noch surf_aztec dazu nehmen, bei maps wie surf_ninja leaven immer fast alle weils kaum einer schafft, bei surf_egypt steht das fraggen halt auch noch bissl im vordergrund ;)
ich haeng die maps einfach mal dran, könnt sie euch ja ziehen...

ach ja: wenn ihr bei euch lokal surfen wollt, müsst ihr sv_airaccelerate auf 100 stellen sonst funzts net

das wär dann mein neuer stamm server =)

btw: die serverliste im portal is schon total veraltet, da steht sogar noch der gute, alte upc ;(

DL-Link
 

Sid

New Member
Super Idee, bin auch für einen Surf-Server :daumenhoch:
Aber am besten machen wir das mit dem SF-Mod, ohne ist das ganze etwas "larm" :D
Hier auch eine kleiner Liste an Maps, die eigentlich alle gut sind: Guckst du!
Man kann ja später noch abstimmen welchen Maps wir nehmen und welche nicht. Aber weniger als 20 sollten das nicht sein ;)
Aber bitte nicht "surf_water-run" ;(

mFg
 

Refune

New Member
dafür :daumenhoch:
dann würde selbst ich, der schon seid 3 monaten kein cs mehr gezockt hat ma wieder anfangen bei bping zu zocken ... fand normale cs-maps immer zu langweilig, aber sonne surfmap is immer geil ... welche auch imma geil war, war
---> surf_city

da muste man immer verschiedene lvl meistern ( schwere map) aber trotzdem sehr funny ....

naja, aber surf_egypt und surf_aztec sind schon derbe geil gewesen ... :daumenhoch:
 

Knut77

Active Member
Yeah nen Surf Map Server...das wäre ja mal goil..aber dann muss auch der Ping stimmen....mit laggs lässt es sich schlecht surfen :/....hoffentlich bekomm ich bald DSL in diesem Kuhkaff....grml
 

-$T3F4N-

New Member
jo was ich mir auch überlegt hab es gab doch ma son plugin für kreedz das man net geblockt werden konnte... wenns das irgendwie so gäbe wär das genial =)

@sid: pack die doch mal un lad sie auf rapidshare... hab keine lust die alle einzeln zu suchen :D :D
 

sv_luck

New Member
find ich ja cool das ihr euch so einsetzt nichtverwendete server besser auszunutzten, aber stellt sich mit noch ne frage was is denn so ein so genannter surf server ? ?(
 

Sid

New Member
Original von -$T3F4N-
jo was ich mir auch überlegt hab es gab doch ma son plugin für kreedz das man net geblockt werden konnte... wenns das irgendwie so gäbe wär das genial =)
Dazu gibt es den SF-Mod. Der ist nur für Surf-Maps, damit du z.B. nicht geblockt werden kannst und/oder das du ganz ganz schnell surfst ;)

Original von -$T3F4N-
@sid: pack die doch mal un lad sie auf rapidshare... hab keine lust die alle einzeln zu suchen :D :D
Hast du lustiges Zeug geraucht, oder warum stellt so ne verrückte Frage? :totlachen:
Nur die Maps haben schon eine größe von 143MB. Zudem braucht die ein oder andere Map 'ne wad etc. wie soll ich das alles finden bzw. Packen und onlinestellen?
Also nicht dass du mich falsch verstehst - ich würde das gerne machen, nur wie?

Original von sv_luck
find ich ja cool das ihr euch so einsetzt nichtverwendete server besser auszunutzten, aber stellt sich mit noch ne frage was is denn so ein so genannter surf server ? ?(

Wie der Name schon sagt geht es bei den Maps um's "surfen".

Original von Wikipedia
Surf-Maps

Surf-Maps (surf_mapname): Hier nutzt man einen kleinen Programmierfehler (Bug) im Spiel aus, der es erlaubt, an schrägen und abwärtslaufenden Wänden entlang zu gleiten. Ziel ist es die Map bis an das Ende durch geschicktes Surfen zu vollenden. Häufig enden diese Maps mit drei kleinen Bereichen, in die man springen muss. Nun gelangt man entweder an den Spawn-Point der Counter/-Terroristen oder einen anderen Punkt der Map, meistens das Dach über den Spawnbereichen. Leider gibt es immer wieder Spieler, die den Sinn der Map nicht verstehen oder aus Frust andere Spieler am surfen hindern (blocken). [Link zum originalen Text]

mFg
 

Sid

New Member
Original von -$T3F4N-
hmmm ok hast mich überzeugt :D

musst ja aber net alle maps nehmen einfach mal so 20-30 gute oder so :>
:winkewinke:
:D :D
Ich hab jetzt mal ein paar Maps gepackt und geuploadet :rolleyes:

Ich weis jetzt aber leider nicht ob irgendetwas fehlt.
Falls das aber der Fall sein sollte, dann schickt mir bitte 'ne PM.
Ich werde dann zum Schluss die Datei Updaten (wenn jede Map zu 100% läuft).

Falls aus dem Server etwas wird, dann kann man sich ja mal überlegen, welche Maps wir nun nehmen.
Wenn wir uns dann entschieden haben, und wenn alles vom Meist0r abgesegnet wurde, bin ich gern bereit die Maps für BPing.de zu uppen ;)

Download
Anzahl der Maps: 21
Größe: 14,76MB; mit WinRAR gepackt.
Link: Download

mFg
 

Cem

New Member
ich muss sv:_luck zustimmen.

Die Server besser einteilen.,..z.B ist der nuke only recht leer...
ich wäre auch für nen [BP] mixed..
 

Sid

New Member
Original von Cem
ich muss sv:_luck zustimmen.

Die Server besser einteilen.,..z.B ist der nuke only recht leer...
ich wäre auch für nen [BP] mixed..
Für so einen Server wäre ich auch...
Aber wie sieht es denn nun mit dem Surf-Server aus? :D

mFg + gn8
 

Refune

New Member
ja, irgendwie hat sich noch nciht ein amdin dazu geäussert.
und es scheint ja auch nix zu passieren.

btw. 20.30 gute maps o_O .... das ist sehr krank :banghead:
es reichen 2-3 maps, so sachen wie:

surf_aztec | surf_egypt | surf_city

das reicht schon ... alles andere is nicht so prall ....
doooch, surf_green die rockt auch derbeee ...
also,m wenn jemand die maps nochma haben will ( is an die admins gerichtet)
einfch ne pm schicken, ich würde die auch bereitstellen können. ..


hoffentlich kommt das dann bald mal alles n gange hier ....
(is jetzt keine beleidigung gegenüber den admins oda so )
obwohl .... ????? scherz beseite ...

also, gute nacht euch ...


mfg

refune
 

Knut77

Active Member
Jaeger...wenn du nen vollen Server willst, mach nen Surf Map Server auf...habe auch einen mit 10 Slots..der ist voll ! 1 Min. nachdem ich ihn gestartet habe, ist der 1. drauf gekommen!
 

Knut77

Active Member
http://www.a-rush.net/pafiledb/index.php?act=view&id=47

Da sind die Maps die ich auf meinem Benutze, alle Maps funktionieren!

Hatte noch nie einen Fehler !....

Mfg Knut

EDIT :

surf_slimerun
surf_dash
surf_air100
surf_ski
surf_ninja
surf_city
surf_aztec
surf_helix
surf_mountain
surf_water-run
surf_waterslide
surf_water-run2
surf_#teamsurf_final
surf_fatmike
surf_ninjapyramids

15 maps.
 
Oben