#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn-Tx? Ahnung von CS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fr3xx

New Member
wir haben ca. 00:15. soeben wurde ich durch Syn-Tx permantent gebannt. wir spielten zuvor einige minuten (~30) auf dem dust2-server (1.6). nach einigen zeit wechselte er in den spec-mode. hatte mir da schon gedacht, dass er ne flotte demo machen will. konnt mir ja egal sein, hab ja nix zu verbergen. da dieser super-duper-admin das anscheinend anders sieht, hab ich den salat hier. ich weiß nicht, was an meiner spielweise aufällig sein soll... nur weil 90% der spieler auf dem server ihre ohren nicht benutzen, bedeutet dies nicht, dass ich einen wallhack oder was weiß ich was hab. ich nutze auch kein a3d, falls mir dieses nachgesagt werden sollte. im gegensatz zu dem super-duper-admin Syn-Tx, ziehe ich mir keine seltsamen "mp5-models" von ominösen seiten, bei denen ein no-recoil explizit erwähnt wird! ich weiß nicht wie oft in diversen ligen demos von mir gefordert wurden, allerdings wurde mir NIE ein cheat nachgewiesen! auch auf LAN (ich gehe oft auf LANs) wurde meine komplette cfg gecheckt... SAUBER! eine standard.cfg sozusagen! ich hätte gerne einige "beweise" anhand derer ich überführt sein soll.

fazit:
- ich hab nie und werde wohl auch nie cheaten
- mein eindruck über manche admins mit ihrem "tool" sinkt gerade gewaltig. betrifft momentan allerdings nur gabber & syn-tx
- ich find cheater genauso dumm, wie die meisten anderen hier. aber unfähige admins sind net viel besser ...
 

OzacK

New Member
Habe dich noch nie zocken gesehen, kann da nicht mitreden, nagut, kommen wir zu meiner Frage ->


Was zum Teufel ist ein "No-Recoil" ? Lol, kenn mich da nicht so aus ^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
So nun pass mal auf Du Schlauberger.

Meinst Du etwa ich banne nachdem was ich sehe?
Da liegst Du falsch.
Ich kann das persönlich nicht einschätzen oder beurteilen ob jemand Cheatet oder nicht.
Hoppala, damit hast Du wohl nicht gerechnet.

Aber leider haben wir bei BP ein schönes Tool , mit dem die BP-Admins
die Demos kontrollieren.
Das nenne ich "persösnliches Pech" für Dich.

------------------------------------
So und nun zum persönlichen Teil:
1.
Woher willst Du wissen von was ich wieviel Ahnung habe. Ich könnte Dein Vater sein.
2.
Kann ich Menschen mit nem Character wie Du einen hast nicht ab. Bescheissen und noch frech werden.
Schau das Du Land gewinnst Bursche bevor ich richtig sauer werde.
Ich werde das Demo im Adminbereich zum Download bereitstellen.
Ich kann Dir nur eines raten, rede Dich hier nicht um Kopf und Kragen.
Du stehst nachher nicht nur als Cheater sondern auch noch als Lügner da.

Cu Syn-Tx
Admins bitte hier lang:
Admins bitte sichten. Banned fr3xx
 

fr3xx

New Member
vater mit 9 jahren ist schon sehr früh. euer "tool" habe ich in einigen anderen threads schon in frage gestellt. bisher dachte ich allerdings nur von gabber, dass er damit nicht umgehen kann. hab ich mich wohl getäuscht. beschissen habe ich nie, deswegen stelle ich deinen sachverstand in frage.

zu ozack:
no-recoil --> kein rückschlag. waffe verzieht nicht

der "tool-master" Syn-Tx hatte sich mal erlaubt eine ".zip"-datei mit neuem mp5-model zu ziehen, wo so ein no-recoil implementiert war. im forum hat er dann von seiner neuen mp5-treffsicherheit geschwärmt... aber andere beim "bescheissen" erwischen wollen...

----- edit ----
ich bitte nun einige admins darum sich diese demo anzusehen. beim schauen bitte auf den sound und auf das radar achten. wenn auf dem radar einer bei a lang umfällt, wird wohl einer bei a lang sein. das kann ich dann sozusagen von der ganzen map "vorraussagen".
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Um mal ganz Objektiv zu bleiben:

Das Tool kannst du nicht in Frage stellen, da Du nicht weisst wie es funzt.

Syns Sachverstand darauf aufbauend in Frage zu stellen erübrigt sich dann auch. Warte einfach ab, was passiert, ich denke nicht, das Syn sich täuscht.

Anderenfalles wirst Du natürlich entbannt, bis dahin aber bitte ich Euch beide um Sachlichkeit !

Danke, Bob

EDIT : Ich bitte auch alle anderen hier keine Meinungsmache zu betreiben, jedes überflüssige posting wird von mir Kommentarlos gelöscht !!!
 

fr3xx

New Member
ich vermute, dass es sich wieder um azn dreht. aber wie erklärt man es sich, dass es z.bs. in der esl ein ca. 50-köpfiges anti-cheat-team nur für cs gibt? sollte das ding so zuverlässig sein, wie Syn es hier sagst, könnte man davon 45 "entlassen". zudem wäre kaum noch ein anti-cheat-programm nötig, da scheinbar 5 minuten demo in der lage sind jeden zu entlarven. wenn es so ein programm gäbe, hätte dieses spiel kaum probleme mit cheatern. leider ist es nicht zuverlässig, so dass auch saubere spieler probleme haben.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Schönen guten Morgen !

Hab das grad mal so gelesen was du hier zu Papier gibst, meine Frage deshalb:

Aus welchem Grund bist du der Meinung ich könne mit dem so "umstrittenen" Tool nicht umgehen?

Wie Bob schon sagte, wers nicht kennt und die funktionsweise auch nicht, kann darüber eigentlich nichts sagen, bzw. nicht solche Vermutungen darüber anstellen, wie du es hier tust.

Bei uns Admins hat es sich immer bewährt, es funktioniert auch wunderbar. Das einzige was passieren kann ist das der "Demosichter" das geschehen falsch interpretiert und so einen vermutlich "guten" Spieler als Cheater markiert!

Aber das wird sich ja noch herausstellen, da es sich nun mehrere Admins anschauen werden.

Das einzig "umstrittenen" an diesem Tool sind die User, die es ohne jegliches Wissen darüber in Frage stellen !

mfg
 

fr3xx

New Member
Meinst Du etwa ich banne nachdem was ich sehe?
Da liegst Du falsch.
Ich kann das persönlich nicht einschätzen oder beurteilen ob jemand Cheatet oder nicht.

gabber sagte, dass der admin die demo "interpretieren" muss. ich sehe da einen gewissen gegensatz zu der oberen aussage.

zu gabber. grab doch den thread aus, in welchem ich dir die begründung lieferte... falls das falsch sein sollte, und du der ober-cheat-entdecker #1 bist, melde dich bitte bei der esl, da sie sich dort mit einem 50-köpfigen team rumschlagen, die vermutlich noch viel, viel mehr "tools" aus ihrer zauberkiste holen. und auch die erwischen nicht jeden cheater.
 

mexikaner

New Member
ich will ja gar nicht meine meinung bezügl cheater/nicht-cheater äussern, aber warum stellt ihr die demo und das tool nur für die admins bereit?
ich glaube, wenn das hier frei zum dowload wäre, würde einige zwischenmenschliche kommunikatiosnprobleme ausgeschlossen werden. und das könnte doch nur allen helfen, jedenfalls allemal besser als hier immer nur von einem "uminösen, geheimnisvollen, wahrscheinlich in nebel eingehüllten tool" zu reden ...
ausserdem syn: was hat es das alter denn bitteschön mit der erfahrung bei cs zu tun? ich verstehe nicht, warum du dich über die art und weise, wie sich frexx ausdrückt, beschwerst und ihm dann in einer auch nicht tollen art und weise antwortest.
leute leute, seid doch einfach freundlich zu einander ...
 

OzacK

New Member
Original von mexikaner
ich will ja gar nicht meine meinung bezügl cheater/nicht-cheater äussern, aber warum stellt ihr die demo und das tool nur für die admins bereit?
i

Mit dem Tool wuerde es nicht gehen, weil es ein VAC Cheat ist ;)
Und da BP keine Unterstuetzung fuer Cheatern ist...
 

fr3xx

New Member
dass sie den cheat hier nicht öffentlich zugänglich machen ist sinnvoll. aber über eine veraltete version des cheats könnte man nachdenken, da diese zum betrachten von demos reicht.
 

uNcLe hOwie

New Member
für mich war heiko immer einer der besten d2 spieler auf bp.war gestern auch da als es hiess steam id blablabla wurde gebannt und dachte: uuups syn hat bestimmt den heiko gebannt weil er zuvor nen paar leuten auf a lang die ohren mächtig langgezogen hat.ich hab wohl nicht annähernd soviel ahnung von cs wie heiko oder syn oder sonst wer (2 jahre cs) doch sagt mir mein gefühl das heiko NICHT cheatet sondern n gutes gehör und verdammt gutes aiming hat. wie gesagt isses meiner meinung nach heutzutage schwer zu entscheiden wer cheatet und wer nicht, nur zock ich auch nicht erst seit gestern mit heiko und hab ihn oftmals spec. - ich will hier keinem in den rücken fallen ist nur meine meinung ICH HAB VIEL GELERNT VON IHM
:respect:
 

fr3xx

New Member
auch syn-tx selber hat mir mir doch schon einige stunden auf dem server verbracht. ich kann mir nicht erklären, was gestern anders gewesen sein soll. aber danke howie :>
 

PdZ

New Member
Also wenn Envy gebannt wurde und dies nun auch bei Heiko geschieht...naja

Wenn das Tool echt so doll is dann kann mans doch echt zum DL bereit stellen.

Ist schon seltsam , dass in letzter Zeit , wirklich gute Spieler gebannt werden und alle da sehr strittig sind , obs wahr ist?

Wenn ich ganz ehrlich bin...habe ich immer Angst wenn Syn-TX in den SPec geht.Ich spiele extra schlechter weil ich fürchte er hängt mir einen Cheat an.Ich hab heiko auch oft beobachtet , das einzige auffällige an ihm war , dass er oft am Holztor zu Terrorbase gelamed hat ;).

hm..

Mach mir echt SOrgen um die Stamm-Pg-Spieler.
Will Synt.TX aba nix unterstellen.Wenn er recht hat , dann scheinen wohl schon fast alle vom Cheaterfieber angesteckt worden zu sein.

das wär echt traurig.
 

sorlak

New Member
Wollte auch nochmal anfragen, warum die Demo nicht für "gewöhnliche" User zugänglich ist. Würde mir das gerne mal anschauen, da fr3xx ja offensichtlich schon länger auf BP zockt und auch schon längere Zeit im Forum aktiv ist.

EDIT: PdZ, das Tool kann nicht jedem zugänglich gemacht werden, da es wie oben bereits erwähnt ein VAC-Cheat ist und sich dies User widerrechtlich zu nutze machen könnten.
 

BloodySheep

New Member
Ich kann auch nur bestätigen, dass ich Heiko schon oft beobachtet hab, aber NIE was auffälliges gemerkt habe [außer ein überdurchschnittliches gehör :p]

Wäre aber auch an der Demo + Demotool interessiert.
Naja, falls Heiko ned cheatet, solltet ihr Admins das Tool in die Tonne kloppen, hat ja bei eNvy auch schon Fehlalarm ausgelöst. Ist nur meine meinung :blahblah:

Viel Glück Heiko, du bist korrekt :daumenhoch:
:winkewinke: bloody
 

fr3xx

New Member
vielleicht sollten sich einige admins hier mal bei der esl bewerben. könnten ja demos von der eps begutachten. 3 wochen später wäre die eps leer -.-
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Original von fr3xx
zu gabber. grab doch den thread aus, in welchem ich dir die begründung lieferte...

Versteh ich nich so ganz.....welcher Thread mit welcher Begründung? Kann mich nicht erinnern je eine Diskussion mit dir gehabt zu haben!

falls das falsch sein sollte, und du der ober-cheat-entdecker #1 bist, melde dich bitte bei der esl, da sie sich dort mit einem 50-köpfigen team rumschlagen, die vermutlich noch viel, viel mehr "tools" aus ihrer zauberkiste holen. und auch die erwischen nicht jeden cheater.

Ich habe NIE behauptet oder in irgendeiner Weise angedeutet, der "ober-cheat-entdecker #1 zu sein ! Bischen frech sowas zu behaupten, dann noch in einer so formellen Art wie du es hier tust.
Ich gebe mir hier nur Mühe und versuche, Cheater den Gar aus zu machen. Danke, das einige, so wie du, dies gar nicht schätzen!! Natürlich kann da mal was schieflaufen, ganz klar. Aber Syn dann direkt so anzugreifen, ist eine Sache. Man kann es auch vernünftig klären, das hatten wir ja schon so oft. Aber mich da noch mit reinzuziehen, dann noch mit so wirklich "dummen" Sprüchen, die hier -nicht oft- aber teilweise von dir kamen, find ich echt Scheisse.

Sag doch einfach inwiefern du mit irgendwas nicht zufrieden bist, diskutier das mit der betreffenden Person aus und warte notfalls auf die daraus folgenden Ergebnisse.
Aber damit haben ja hier einige Leute Probleme !!
Es geht dann direkt los mit geziehlten Angriffen auf jemanden, in dem Falle Syn ! Sinnlose Unterstellungen sind da ja auch nicht so selten !!

Naja.....mehr fällt mir jetzt grad auch net dazu ein !

mfg
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das Tool hat Syn-Tx NUR für Admins programmiert und deswegen wird es auch NUR von Admins benutzt! Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
 

fr3xx

New Member
und ob ich das zu schätzen weiß. ich habe dich sogar dafür gelobt, dass du sehr strikt gegen flamer vorgehst, habe aber auch gesagt, dass ich deine art der cheaterfindung nicht so toll finde. es ist schon einige zeit her, aber sag nicht, dass ich dir das nicht persönlich an den kopf werfen wollte. leider warst du im irc damals, wie auch jetzt gerade wieder, offline. auch den herren syn-tx versuchte ich sofort nach dem bann im irc zu erreichen, ebenfalls nicht da... also --> forum posten!
wenn ich hier zu unrecht gebannt werde, kann man mir wohl erlauben, dass ich mich hier im irc mal darüber auslasse um schlussendlich wieder entbannt zu werden. die einzigen vorwürfe die ich dem herren syn-tx hier entgegenbringe sind mein bann und ein klein wenig seines no-recoil-models, womit er ja so herrlich traf/trifft. als er den inhalt der readme-datei des models hier postete, hätte ihm spätestens aufallen müssen, dass dort ein no-recoil drin ist. die einzig richtige schlussfolgerung wäre dieses model von der platte zu entfernen, aber anscheinend störte ihn dieser kleine "cheat" nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben