hm.
also im gegensatz zu manchen anderen teilnehmern an diesem thread, kann ich den sniper in einigen seiner äusserungen gut nachvollziehen.
er hat die situation nun hier schon zig male veranschaulicht, so wie ich es jetzt rausgelesen habe, wurde sein freund wegen beleigungen gebannt (ist ein perm bann da gerechtfertigt? ich glaube kaum, dass jemand von uns so jungfräulich ist und noch keine beleidigung auf nem server rausgelassen hat, wenn man konsequent genervt wird.)
syn's (nicht, dass ich seine arbeit hier nicht gut finde) äusserung(en) zu diesem thema finde ich jedoch eher schwach, dünn und ohne inhalt.
wie gesagt kann ich sniper nur in einigen äusserungen nachvollziehen. was willst du uns damit sagen, dass du mehrere accounts hast? tut doch hier kaum was zur sache oder??
naja und wenn er wirklich ein eingefleischter bping'ler ist, würde es doch schon öfter beschwerden gegeben haben, wenn er ein "rumpöbelnder" mitmensch ist. ich meine, bei den jahren (nach seiner aussage) die er hier schon spielt, ist das doch die erste verfehlung?
und wie gesagt: wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein.
(alle anderen sollten es lassen ...)