#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Systemuhrzeit kann nicht synchronisieren

LucKinG-KiD

New Member
Gestern habe ich mir das neue C&C gekauft, beim ersten Start des spiels kahm das die systemuhrzeit nicht stimmt und ich diese mit dem server synchronisieren kann, nur konnte er dabei nicht auf den server zugreifen.
Dann habe ich versuch die über den windows server zu synchronisieren und danach noch mit anderen servern aus google.
Ging nicht.
Als letztes bin ich auf Sart----ausführen---services.msc---enter-----windowszeit.
Doch diese war schon auf automatisch gestellt.
Das problem habe ich seid ich Windows aufgesetzt habe. (win xp home)
Da ich jetzt aber ne menge wichtige daten aufm rechner habe kann ich nich einfach nen 30gb backup erstellen. Bzw. ich mag nicht.
Einer ne Ahnung worans liegen könnte?
Pc is vll. 4 mons alt, hd is auch neu.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Tools wie AntispyXP schalten die Sync Funktion via Registry ab. Solltest mal schauen, ob du irgendwas in der Hinsicht benutzt hast und die entsprechende Option wieder zulassen.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ne beides nicht hab eich schon mehrmals geschaut gehabt, aber heute ich dachte ich tick aus.
Bei anderen server kahm dann die meldung ich soll das datum richtig einstellen (gestern sprich 19. april)
Also schaue ich und es ist der 19. april.
Die Meldung kommt weiterhin und ich schau nochmal ganz ganz genau.
Und siehe da.
Es war 2006 eingestellt omg.
Ich hatte seid ich meinen pc habe kein einziges sicherheitsupdate gehabt, habe erstmal alle geladen (77 an der zahl) und die uhr richtig eingestellt.

Für die bei dene es trotzdem nicht geht, sollten vll. mal die motherboard batterie austauschen falls der rechner ziemlich alt ist, habe gehöhrt das dies helfen soll.
 
Oben