#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tast-Manager Problem

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nur mal so am rande:
Norton Anti Virus ist scheisse, dass Proggi war mal gut, aber mittlerweile kannste es mit einem Blinden vergleichen, der von ner Gruppe Leute die T-Shirt Farben ansagen soll...

Empfehlenswerte Virescanner sind:
Antivirenkit 2005
Bitdefender

Beide kosten nicht die Welt und gerade bei dem Thema, sollte man mal auf Warez oder Freeware verzichten. Zwar hat Antivir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (klar kostet ja auch nix ;) ) Aber sicher ist man damit auf keinen Fall...

Und noch was:
@ Ana, hast du dich irgendwo für Viren beta Tests angemeldet?
 

AnApuRnA

New Member
@ All ...sie sind wieder da :( :( :( die beiden Viren
und ich weiß nicht wie ich sie weg bekommen soll, kann mir nochmal jemand helfen
@ Meister .... Ne hab ich noch nicht gemach was bringt den das ??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die wirst du auch ohne einen vernünftigen Virescanner nicht los! Evtl gibt es für den virus auch noch ein Removal Tool. geh mal auf g-data.de und lad dir mal die Demo version vom Antivirenkit 2005.
 

AnApuRnA

New Member
Ich habe schon nach einem Remov. tool geguck aber leider keins gefunden ich lade mir gerade die demo und mal gucken was passier :)
 

Ice-Zie

Member
kann sich so ein virus auch über icq und msn verbreiten .... wenn ja dann sind wir geschiedene leute AnA :tongue: :tongue:
 

Refune

New Member
naja das dein rechner beim autostart von icq abscmiert is kein problem ???

dann sag ma was es sonst ist :D :D :D :D :D :D :D
 

AnApuRnA

New Member
So ich habe jetzt ein Erstmal meinen Pc mit dem neuen AntiVirenKit trail
durchforstet und festgestellt das ich noch mehr Viren hatte als ich vermutert
habe. Alles wurde gefunden auser die atapidrv.exe warum ??
 

Anhänge

  • Neu Adobe Photoshop Elements Image Kopie.jpg
    Neu Adobe Photoshop Elements Image Kopie.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 95

Refune

New Member
ja zu not guck aufer norton seite nach nem removel tool, ( ja meister norton is scheisse ) trozdem haben sie software auf dem neusten stand...

und da aufer norton seite kann man irgendwo nach bestimten würmern, trojaner, viren etc. gucken....

und dann gibst ne beschreibung was die anrichten, wo die sitzen könnten und ausserdem gibst das removal tools....

das weiss ich weil ch selbst mal son prob hatte, un der virus gin aucxh nur so weg....

ich sass an dem scheiss din 4 std oda so.... also amach dich auf einen langen tag gefasst :D
 

Refune

New Member
und ??? hast du nun mal nach dem removal tool gesucht ???? oder gings auch so ???

..... lol wir ham ja vorhin nen war zusammen gemacht ... dann muss es ja gehen .... muha *lol* :totlachen:
 
Oben