#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tastatur_wird_nicht_erkannt

LucKinG-KiD

New Member
Habe_gestern_wasser_ohne_kohlensäure_über_meine_tasta_geschüttet.
Jetzt_geht_meine_leertaste_nicht_mehr.
Habe_mir_ne_neue_gekauft.
Die_wird_leider_nicht_erkannt.
Eig._muss_man_da_ja_nicht_auf_iwas_achten_aber_iwie_funktionierts_halt_nicht.
Gibts_da_ne_lösung_oder_iwas_spezielles_worauf_man_doch_achten_muss?
Treiber_war_keiner_dabei_und_auch_auf_der_page_war_keiner.

:(

warum_nur_die_leertaste_und_nicht_iwas_weniger_wichtiges.
 

LucKinG-KiD

New Member
http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...8876239?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203511764&sr=8-1
Habe_die_damals_von_meinem_bruder_bekommen_als_er_aufgehört_hat_zu_zocken.

Die_die_ich_mir_neu_gekauft_habe_ist_die_hier:
http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203511863&sr=1-1


Das_einige_taste_nicht_funktioniere_nachdem_wasser_drüber_gekippt_habe_dachte_ich_mir_schon.

Aber_warum_zur_hölle_wird_die_andere_nicht_erkannt?

Wenns_keine_lösung_gibt_hole_ich_mir_die_gleiche_die_jetzt_nicht_geht_bei_ebay.
Gibt_es_dort_zwar_nur_mit_defekter_beleuchtung_aber_was_solls...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Vorausgesetzt du hast deine USB Treiber richtig installiert und du hast auch verschiedene USB Ports ausprobiert, bleibt eigentlich nur die Schlussfolgerung, daß deine neue Tasta auch im Arsch ist. Alle USB Tastaturen unterstützen nämlich den sogenannten Legacy Mode, d.h. alle tastaturen funktionieren mit nem Standard Treiber. Also es sollte einfach mit anschliessen getan sein und schon sollte sie funzen. Alternativ würde ich die tasta noch einmal an einem anderen Rechner anschliessen, dann weisste mit Sicherheit, ob die Schrott ist.
 

LucKinG-KiD

New Member
Habe_alle_ports_ausprobiert.
Treiber_war_keiner_dabei_und_wenn_die_alte_tasta_funzt_müsste_die_eig._auch_gehen.
Mein_bro_hat_nur_nen_altes_500mhz_notebook_mit_win2k.
Bei_ihm_wurde_garnicht_erst_erkannt_das_neue_hardware_angesteckt_wurde.

Habe_im_geräte_manager_gestern_nen_tastatur-treiber_deinstalliert_weil_ich_dachte_dass_er_den_dann_neu_zieht.
Naja_ich_weiß_nicht_schließlich_funktioniert_ja_die_alte_also_müsste_die_neue_auch_gehen.

Werde_die_tasta_demnächst_zurückbringen_und_mir_dann_iwann_eine_bei_ebay_kaufen.
 
Oben