#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Team Hell Express protestiert gegen war ergebnis!

Cadilac

New Member
Da protestiert Team Hell Express!!!

Es kann nicht angehen was hier abgeht böse böse

Wir hatten einen war gegen dkv, waren alle da (5 man) und dann sind sie nicht erschienen..alles gut wir denken okay wir spielen gegen d!x gaming...
Dann ging unser 5 mann..ist ja nicht komisch da wir mit unserem normalen war fertig waren ( dkv ). Dann kommt dlx und sagt ja wir müssen gegen sie spielen.
Wenn wir nicht spielen verlieren wir 30:0 .. WIESO? Wir hatten dieses match nicht und bis auf 1 Satz in cs wussten wir nichts davon!

Das kann nicht angehen! Ich bitte um wiederholung..Und die dlx jungs sagen ja..looos wir wollen weiterkommen uns ist das egal!

Außerdem ist das ein 5on5 war und deshalb haben wir auch das angebot mit 4on4 angenommen haben.

Also..Wir haben keinen Zeitdruck und deshalb bitte ich um wiederholung!


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry virtus das dich sordian so angeht aber ich kann ihn verstehen..wir hatten hektik und dann haben wir auch noch verloren...

Alle gut gelaunt hier :banghead:
 

Cadilac

New Member
Original von enet
ergebnis is ergebnix sry wurde nun mal so enschieden

Bedeutung des wortes Forum:

davon abgeleitet ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Dieses ergebniss wurde unter dauergenerve erstellt...( Und man sollte schließlich über alles diskutieren können. Wofür gibt es den Protest möglichkeiten bei der esl!)
 

enet

New Member
ich habe esl erfahrung und entweder hättet ihr müssen zu 4 spielen oder def win also da kannst nix protest machen ;)
 

Cadilac

New Member
Zeig mir doch bitte mal wo steht das wir zu diesem Zeitpunkt gegen euch spielen müssen...danke!

Und was hat das hier mit esl erfahrung zu tuen?
 

enet

New Member
und wenn du so nach esl gehst dan hättet ihr uch noch pps bekommen weil nicht zum match erschienen ich will nun nicht hier anfangen groß zu dirkutieren es ist nun mal so wir haben euch angebotetn 4on4 ihr wolltet nicht und das mit dem fake musst ma uch nochmal erklären oO
 

nitro1902

New Member
HEHE j0`

also ich kann dazu nur eins sagen....ROFLLL kartoffel^^ihr wart aufm server...2 sind aufeinmal abgehauen(vllt angst bekommen oderso?!) und dann gibt auch schon nummer 3 vom server und dann war nurnoch cadilac und noch einer da...also...von daher...

ich stimme enet zu,da es ja "esl-regeln" sind,die hier beim cup herschen..also entweder hättet ihr 4on5 machen müssen,4on4(währe einer von uns gegangen),oder def. win für uns...hmh naja was solls...ihr solltet euch damit abfinden...grüße alle meine fans und so^^
:winkewinke:
 

cYles-L@mPe

New Member
LOL Cadi

Du formulierst des so als würden wir Angst um ein Wiederholungsspiel haben und somit gegen euch verlieren würden!

Wir waren da! WIR haben euch 4on4 angeboten... Ihr wolltet nicht!
Durch des Angebot wären wir doch genauso 4 Mann gewesen, keiner wäre im Nachteil! Doch ihr habt abgelehnt.

Virtus hat entschieden! Und ich finde wir sollte auch bei dem Ergebnis bleiben! Mir wäre es egal ob wir gegen euch "nochmal" spielen müssten!

MFG:^.joE
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm... wenn es dir egal ist, kann das spiel ja wiederholt werden, oder?!

dann werden wir ja sehen wer verliert.
 

Berserker

New Member
Vo meiner Seite her brauchen wir das Spiel garnicht mehr zu wiederholen. Haben "d!x" eben ein def. Win...das ist mir sowas von wayne...sollen sie glücklich damit werden.
 

nitro1902

New Member
noch ne frage@virtus

da wir nun glaube ich da einzigste team sind,das JETZT schon mit der K.O. phase anfangen kann...wollte ich fragen,ob wir irgendwie diese woche schon damit anfangen könnten mit k.o. system?!

also mir ist es wayne,ob wir nochmal spielen müssen oder nicht...wer gewinnt...das weiß ich nicht...wenn überhaupt jemand gewinnt... :S:S:S:S:S:S:S

ich stimme joe einfach zu ;)

so nun kuckt wie der hase läuft..ich halt mich jetzt raus :D cya
 

cYles-L@mPe

New Member
Virtus ich schrieb von mir aus ist es ok dass wir das Spiel wiederholen! Ich schrieb nicht für das Team!!

Und ja dann werden wir ja sehn wer verliert!

MFG: ^.joE
 

Berserker

New Member
So langsam ist doch mal gut...ihr habt einen def. Win und gut is. Man kanns auch übertreiben. Außerdem ist des hier nur ein kleiner Fun Cup und nicht die CPL oder die ESWC...gibt es für Euch eigentlich auch noch was anderes außer CS. Also Jungs, Thema abgehakt.

Trotzdem wünsch ich Euch GL and HF für den weiteren Verlauf des Cups.

Berserker
 

ricKen

New Member
K.O. Systeam xioz is auch weiter !

ihr seid nicht alleine mädelz ;D wir ham alle 3 vorrundenspiele geholt !! !!
Also habt gedult und trainiert schön die anderen maps xD @ dlx ....
 

enet

New Member
tzzzz hammer hart ich brauch die maps nich zu trainiren weil ich sie in und auswendig kenne genau wie die anderen in meinem team uch also wir sind immer für eine überrachung gut auf lan wäre alles viel fetter dan _> aber naja :D
 
Oben