#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamänderung

Kur

New Member
das hat er bei der anmeldung geschrieben !!!

CADILAC:


Unsre Aufstellung für den ersten Squad steht fest.,

-|Uncon|*ReaperX.sK
-|Uncon|*DoitschesMaedel
-|Uncon|*F00k
-|Uncon|*Spliffa
-|Uncon|*Cadilac
 

ricKen

New Member
xioz heißt auch net mehr xioz.FH

wir ham nen neuen Sponsor .....

xioz.conceptT <<<<< neuer Teamname !!!!


1248383_small.jpg



xioz.conceptT mit folgenden Spielern:


xioz.conceptT | mAsTerFraG (das ricKEn)
xioz.conceptT | phabstar
xioz.conceptT | Deko
xioz.conceptT | johnplayr
xioz.conceptT | gO-pRo,
xioz.conceptT | no1-ch33a7s



unsere Page

Sponsor Page

Mfg ricKEn ;D
 

DeutschesMaedel

New Member
ich hab ne nickänderung, ich nenn mich nichtmehr "DoitschesMaedel" sondern "spaghetti" ;) nich dass ihr denkt, dass das jemand anderes wäre oder so :) dangö

und unsere entgültige zusammenstellung:

-|UnCon|*m00n
-|UnCon|*F00K
-|UnCon|*spaghetti
-|UnCon|*def
-|UnCon|*ReaperX.sK
 

sondersonde

New Member
bei |boRnhE!m|b4sHmEnT| wird es heut abend auch eine kleine teamänderung geben. der beasty kann definitiv nicht, weil der einen wichtigen termin hat und beim grombard ists noch net sicher ob der kann. wir hoffen alle, dass es nur um die änderung mit beasty geht, müssen aber halt abwarten. letztendlich dürfte das zumindest für xioz kein problem sind, das haben wir ja gestern schon geklärt, dass wir eigentlich eh zu low sind.... ;)

wer für beasty spielt ist auch noch nicht ganz klar, der bLuE nimmt das in die hand. sobald ich selbst info hab wer spielt, geb ich hier nochmal bescheid.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
naja, hab ja noch 12 stunden mir über die änderung klar zu werden. virtus hat das auch heute erst gepostet.

aber gutes stichwort: ich würde den ersatzspieler, der heute für beasty spielt, gerne dann grundsätzlich als 2ten ersatzmann eintragen, um weitere änderungen (die ja nunmal evtl. anfallen können) damit möglich zu machen. dieser spieler wird dann unser notfall-refugium...


sondersonde
 

n_e_0132

New Member
also unser team ist fertig. also 5 man stehen. aber es können auch veränderungen vorkommen also nichts ist versprochen virtus!!!


geht das so in ordnung?

weil 3 stehen fest und die andern beiden werden dann festgelegt da wir riesen auswahl haben! geht das?

und äh wenn dann und doch wieder alle im stich lassen sind wir inder lage auch mit weniger spielern anzutreten als das gegnerische team. wenn euch das nichts ausmacht

da es ja eh nur funcup ist :craylol:
 

MakeMe

New Member
Das Team -|DieHorde|- sucht/hat vielleicht ein Ersatz für sein Mitglied - T U R O K - , da er am Sonntag für den Cup verhindert ist. Ich bitte um verständnis. Die Ankündigung sollte reichen
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
bitte posten wer es ist!

@neo: ich kann leider keine ausnahmen machen, sonst kommt jeder wieder an und meldet andere nach.

sorry, aber ich bitte dabei um verstädnis!
 
Oben