#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamgelaber ....

moep82

New Member
Hi hab mal ne frage .... war eben auf dem CSS Dust2 onlyserver ... un da hat ein kollege das ganze team mit seinem ununterbrochenem gelabere echt derbe genervt. und dann als "Jo nigga" blabla echt ätzend.

gibts ne einstellung das man das gelabere nit hört ?? war ja auch bei 1.6 so.


also ich glaube ich war nich der einzigste den das derbe genervt hat.

mfG moep
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
drückste einfach "esc" so das du das menu siehst...da steht ich glaub an 3er stelle "Playerlist"....da klickste drauf, dann haste alle spieler die grad auf dem server sind drin....jetz suchst dir den raus den de muten willst, klickst ihn und klickst dann unten im fenster auf mute player in-game......

so ungefähr is die lösung deines problems :winkewinke:
 

n0ry

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
drückste einfach "esc" so das du das menu siehst...da steht ich glaub an 3er stelle "Playerlist"....da klickste drauf, dann haste alle spieler die grad auf dem server sind drin....jetz suchst dir den raus den de muten willst, klickst ihn und klickst dann unten im fenster auf mute player in-game......

Wie bekomme ich das bei 1.6 gebacken einen zu muten ?
Spiele net so oft Public... Hab kein Plan...
Bei 1.5 ging es damals noch per Mausklick auf so ein Lautsprecher Symbol.

Greetz n0ry
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
bei source ist es ähnlich....habs schon lange nich mehr gespielt, aber ich würd sagen das es so is
 

Korisch

New Member
Original von gizmo187
jo alles schoen und gut mit der playalist aber es stehwen net alle spieler da drinnen
ehm ja, richtig...
find ich aber gut, denn ich nerve die anderen auch ab und zu mal mit meinem gelaber :totlachen:

aber nur am anfang der runde oder wenn ich tot bin ;)
 

Havana

New Member
*hust*

sehr empfehlenswert ist auch ein bind a la meiner ^^ ...
bind "taste" "voice_enable 0 ; say text"

ich sag dir, du wirst ihn lieben auf dauer :>
 
Oben