#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamspeak 2 User ghosten(hacken)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berzerker

New Member
Hi

als ich heute mal wieder auf dem BP CSS Azze Server gespielt habe, ist mir und anderen Spielern aufgefallen, dass sich 3 Spieler durch besondere Weise hervor gehoben haben.
Entweder wussten sie andauernd , wo sie ihre HE´s zu plazieren hatten oder sie wussten andauernd wo ihre Gegner standen.

Deshalb hab ich mal eine Demo aufgenommen und möchte dazu mal eure Meinung hören.
Die Demo gibts auf Anfrage !

Meine ICQ NR 342-426-652

Die "User"
noskill
gentleman
veraimt

Man beachte bitte ihre Stats, welche fast gleich sind und sie auch andauernd zusammen auf den Feind losrennen ! Man beachte auch ihre Spielzeit !
 

Anhänge

  • Stats.jpg
    Stats.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 226
  • cheater.jpg
    cheater.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 205
  • Ingame Zeit.jpg
    Ingame Zeit.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 200

front-schwein

New Member
Was du da beschreibst erlebe ich auf Dust2 so gut wie jeden Tag ... Aber was willst machen ?! cheaten ist es ja eigentlich nicht. Nur halt etwas unfair und meiner meinung nach völlig kindisch auffem public mit ts .... naja.
 

Korisch

New Member
man kann den Server doch so einstellen, dass man nur seine eigenen Teamkameraden beobachten kann, also ich bin dafür.
 

Korisch

New Member
überleg erst mal bevor du totalen Quatsch schreibst,
ich glaub nicht dass man seinem Gegner etwas vorsagen will
denn man will in der nächsten Runde genug Geld für eine Waffe haben.
Es wird bestimmt weiterhin vorgesagt, aber bestimmt nicht mehr so wie vorher.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na und....wenn der eine sowieso schon tot ist kann er dem anderen doch vorsagen....wo liegt da das problem korisch??
er hat doch dann eh nichts mehr zu verlieren.
hab auch schon erlebt das zwei in verschiedenen teams waren und sich nicht beballert haben.....die haben so einen haufen frags abgesahnt.....also bis ich sie gebannt habe natürlich :D
 

Korisch

New Member
es wird bestimmt weiterhin vorgesagt, aber nicht mehr so wie früher, denn die meisten Freunde wollen im selben Team Spielen und wenn sie schon in verschiedenen Teams sind, dann sagen die vielleicht auch nicht mehr so oft vor, weil sie in der nächsten runde mit ner Waffe auf den Gegner losgehn können.
Das ghosten kann man nur dann unmöglich machen, wenn man den Bildschirm schwarz macht, aber das ist natürlich total langweilig, besonders wenn man gleich zu Anfang eine Kugel mit dem Kopf gefangen hat.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Korisch, glaubs einfach. Wenn man tot ist hat man nichts zu verlieren. Nichtmal Geld brauch man, weil durch das Ghosten man genug Geld erntet. Also bleibt es auch so.
 

Berzerker

New Member
wie wärs wenn ihr mal einstellen würdet, dass man nach dem tod gar nichts mehr sieht ?
man kann glaub ich auch einstellen, dass man nach dem tod gar nichts mehr sehen kann, nichtmal seine eigen teamm8s
 

OzacK

New Member
Blackscreen :)

Aber ich find das ist fuer nen Public sehr schlecht, dass da viele nicht sehen, falls sie einen Cheat-Verdacht haben oder eben sehen moechten wie die anderen zocken!
 

B!G EASY

New Member
also mal zu dem schwarzen bildschirm :
ich bin total dagegen !!!
mich regt es schon auf wenn ich nur meine eigenen teammates seh.
ist einfach viel besser wenn man weis was los ist , wie lang das noch dauern kann oder einfach auch das zuschauen bei guten spielern. ich denk da hab ich schon so einiges gelernt.

und die sache mit dem "nix sagen wenn man im anderen team is wie seine freund" :
halt ich ebenfalls für schwachsinn, da es (wie schon gesagt :blahblah: ) egal ist wenn man tot ist. die geben ihre tips trotzdem noch.
nächste runde ist dann eben wieder der andere drann mit fraggen ...

türlich isses unfair :flop!: , aber man kann eigentlich nix dagegen machen , außer eben Blackscreen :tongue:
wär für mich aber ein grund den server zu wechseln wenn ich 3 min schwarzen bildschirm vor mir hätte.

Mfg
Easy

Edit :
richtigen blackscreen gibts glaub ich gar nicht, man kann z.B. an der Stelle stehn bleiben wo man gestorben ist. das ist zwar nicht perfekt gegen das ghosten , würde es aber einschränken
Edit Ende
 

Korisch

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Korisch, glaubs einfach. Wenn man tot ist hat man nichts zu verlieren. Nichtmal Geld brauch man, weil durch das Ghosten man genug Geld erntet. Also bleibt es auch so.

Ghosting (engl. geistern) ist eine Form des cheatens bei Mehrspieler-Computerspielen. Beim Ghosting übermitteln eigentlich nicht (mehr) am Spiel beteiligte Personen (zB. bereits ausgeschiedene Spieler oder Zuschauer) Informationen an die aktiven Spieler und liefern ihnen so ungerechtfertigte taktische Vorteile. Die Gefahr durch Ghosting ist besonders bei Ego-Shootern groß, da hier Mitteilungen über Positionen der Gegenspieler erheblichen Einfluß auf den Spielausgang haben können.

Man kann durch Ghosten Geld ernten?
Wie bitte geht dass denn?

Du sagst z.B. einen Freund, der im gegnerischn Team ist, alles vor, er killt die am Leben gebliebenden Gegner(Deine Teamm8's) und du bekommst am ende
der Runde extra Geld fürs vorsagen?
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Es ist egal was ihr noch alles dazu schreibt, es bleibt so wie es ist!
Wenn ihr nen verdacht auf ghosten hab, postet das ins Forum mit STEAM_ID, danke!
 

Knut77

Active Member
Wenn man das irgendwie herausfindet das wer ghostet sollte der gebannt werden! Das ist wie die anderen schon gesagt haben es ist wie cheaten! und sollte bestraft werden. Aber Blackscreen ist aber auch nicht das ware für einen Public Server......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben