#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamspeak

Ong Bak

Member
Ich versteh mich mit diesem ganzen TS Kram nicht so gut aber nach meinen Informationen gibt es doch extra Server wo man diese Funktion nutzen kann.

Ich höre aber immer mal wieder auf anderen Servern dass sie TS anhaben! Das regt mich so auf. Denn dass ist do krass unfair, eigentlich wie cheaten. Die sagen sich immer genau wo jetzt ein Gegner rumgammelt.

Sch**** TS!!! :banghead: :banghead:

Oder seh ich da was falsch? Dann klärt mich bitte auf.

mfG
Daniel
 

Grandmastermuck

New Member
auch burgerping hat einen teamspeak-server! die ip lautet bping.de:8767 !

im teamspeak ist man im gegensatz zum ingameteamspeak dauerhaft hörbar! man kann sich mit seinen leuten beim zoggn dauerhaft unterhalten, allerdings wird das sogenannte ts-ghosting (der tote teammember sagt seinem kameraden wo sich der feind befindet) mit permanenten bann bestraft!!!

also, richtig genutzt ist ts nicht scheisse oder unfair, so wie du es meintest!

:winkewinke:

Grand
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Grandmastermuck
auch burgerping hat einen teamspeak-server! die ip lautet bping.de:8767 !

im teamspeak ist man im gegensatz zum ingameteamspeak dauerhaft hörbar! man kann sich mit seinen leuten beim zoggn dauerhaft unterhalten, allerdings wird das sogenannte ts-ghosting (der tote teammember sagt seinem kameraden wo sich der feind befindet) mit permanenten bann bestraft!!!

also, richtig genutzt ist ts nicht scheisse oder unfair, so wie du es meintest!

:winkewinke:

Grand

Super erklärt N1 :respect: ! Das du das noch auf die Reihe kriegst :craylol:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
nur hilft das bei dir nicht mehr *fg*

kleine ergänzung: dauerhaft hörbar ist man auch nur, wenn man es eingestellt hat und kein "push to talk" anhat ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
nur hilft das bei dir nicht mehr *fg*

kleine ergänzung: dauerhaft hörbar ist man auch nur, wenn man es eingestellt hat und kein "push to talk" anhat ;)

Wer hat das denn an? höchsten 1 von 10 Nutzern.
 

Ong Bak

Member
Ok danke für die Antworten und erklärungen.

Wer hat das denn an? höchsten 1 von 10 Nutzern.

Naja ich spiele ja nicht immer nur auf dem BP Server(weil die anderen down sind,sonst natürlich nur BP) :) und da haben es einige sogar vor allen Leuten zugegeben! War schon ziemlich krass.

Ich hab versucht zu erreichen dass sie es lassen, ob sie es nötig haben die drecks kinder/cheater.

Am ende war es der richtige weg den server zu verlassen.....

Aber was bringen TS Server? Dann kann ja jeder jedem aus dem Teams sagen wo sich der gegner befindet. Ist doch langweilig. Dann sitzen sie doch alle da um nur noch abdrücken zu müssen wenn der vorrausgesagte gegner hinter der ecke steht.
 

Knut77

Active Member
GIbt es nicht irgendein Plugin was TS2 etc. erkennen kann und dem User dann einen Schwarzen Bildschirm verpasst wenn der tot ist ?...Sowas muss doch schon irgendwer geschrieben haben,....ich werde mal gucken...
 

LucKinG-KiD

New Member
Wieso joint ihr nicht einfach server mit teamview??
Auserdem is fadetoblack auf pub zum caken.
Ich häng immer in nem ts2 drinn auch wenn meistens alleine und deswegen soll ich nen schwarzen bildschirm haben?
Ne danke.
Ts2 is eigetnlich dazu da sich zu verständigen so wie skype nur gehts nicht so auf die hardware, und eigentlich ist ts2 dazu da sich in wars zu verständigen glaub isch zumindest naja macht was ihr wollt.
 

Berserker

New Member
Außerdem gibt es die Servereinstellung das wen man tot ist, nur sein eigenes Team sehen kann. Das hat der Syn immer eingestellt wenn er auf dem Dust2 gezoggt hat.


mfg
 

Ong Bak

Member
Ja aber es ist doch beschiss wenn einige ts benutzen, alle spectaten können und dann die teammates verständigen!! Shice man!!!
 

multi_cs

New Member
genügen denn Screens wo der jenige zugibt das er Ts nutzt?

Weil es gab die letzte Zeit schon öfter mal TS user die es auch zugegeben haben. Wenn ein Screen für ne Bestrafunf also zb nen Ban reicht dann werde ich demnächst welche machen.

Ist echt was fürn a**** wenn Ts benutzt wird und derjenige noch Stolz darauf ist.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von multi_cs
genügen denn Screens wo der jenige zugibt das er Ts nutzt?

Weil es gab die letzte Zeit schon öfter mal TS user die es auch zugegeben haben. Wenn ein Screen für ne Bestrafunf also zb nen Ban reicht dann werde ich demnächst welche machen.

Ist echt was fürn a**** wenn Ts benutzt wird und derjenige noch Stolz darauf ist.

also mir reicht das!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
jo macht nen Screen vom Chat wo er es zugibt und das reicht schon für ne Zwangspause!

greetz -SHADOW-
 
Oben