#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamspeak2 Problem

LucKinG-KiD

New Member
Wenn ich in ts2 bin, kann mich keiner hoeren.
Gestern gings noch.
Das ist so ich geh in ts2 rein, und kann nicht reden bzw das lämpchen wenn einer reded leuchtet aber man hoert mich nicht.
Wenn ich voice activation, in den settings hab, leuchtet es garnicht, er leuchtet nur wenn ich push to talk hab.
Und wenn ich teamspeak aufmach kommt immer diese meldung: Could not find/load Keypress.dll
das kahm gestern als es ging auch.
Nachdem ich es neuinstalliert habe, kahm die meldung nicht mehr aber es geht trotzdem nicht.
 

monty

New Member
Mhhh das hatte ich auch schon mal.. mal überlege woran es bei mir lag oO.Was haste denn für nen Headset? USB oder mit so Kabeln (^^).


Ach ja Ventrilo is eh besser :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
start -> systemsteuerung -> sounds, sprachein-/ausgabe und audio geräte -> sounds und audio geräte -> karteikarte stimme -> bei der stimmenaufnahme auf Lautstärke -> den rechten mikrofon regler auswählen (unten ankreuzen, wenn noch nicht angekreuzt) und den balken hoch schieben.
 

LucKinG-KiD

New Member
Thx es geht wieder, aber nicht wegen euren tipps. Ka warum es wieder geht.
Als ich vom klo zurueck kahm war alles wieder in ordnung, wie verrueckt die welt doch ist.
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von secondZero
Das magische Klo :D :totlachen: :respect:


Also Leute, bei Problemen erstmal kacken gehen :craylol:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :

LooooL

sry 4 spam
 
Oben