#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testserver: BF 1942 & HL²DM

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
dann muß ich mir wohl über kurz oder lang bf zulegen....aber schön das wir auf diese weise unsere comm noch ein wenig erweitern........
 

secondZero

New Member
So vor nem Jahr oder so hab ich noch mehr BF 1942 DC gezockt als CS :D . Aber seit dem gar nicht mehr. (CS ist einfach besser :p )...
Aber trotzdem sehr gelungen, dass noch ein game in dei "Sammlung" aufgenommen wird :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Aber trotzdem: ein paar CSS Server wären auch nicht schlecht :D ....Z.B. militia oder nuke........
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
finds geil, bei dem blick im hlsw auf den bf server, wieviele da oben sind. und meist0r jaeg0r hat angefang damit, er war der erste ^^

leider habch grad keine zeit, von 1.61 auf 1.6 zurückzuspringen...sorry.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
finde ich sehr geil :daumenhoch:
ich bin die woche nochmal in nem inet cafe, wo ich mit sicherheit auch mal bf1942 zoggen werde und vielleicght lege ichs mir irgendwann auch mal zu, ist nämlich wirklich geil :D :D :D
 

Darkman

New Member
Original von .abs*
Original von Jaegermeist0r
Was sollte der wissen ? Und wann früher ?

hatte der nicht ( kann auch jemand anderes gewesen sein) mal sowas gepostet von wegen al alamain only da....... bf !

http://www.burgerping.de/wbb2/thread.php?threadid=1607&hilight=El+Alamein

ich bin mir fast sicher das da was stand aber naja...... da ist nämlich nen post vom dark der ohne was anderes kein sinn macht !

Hmm es hat anscheinend keiner überlegt als er die neuen server bei hlsw gesehen hat oder? Vergleicht doch mal die ips :banghead:

Mfg
Darkman
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
lol, wenn man ein Original besitzt, oder viele wie ich ^^, dann isses ja wohl kaum verboten, davon ein image zu machen bzw. nen nocd patch reinzuhauen.
Warum sollte man auch immer die armen schönen OriginalCDs rein-und rauswerfen?! Sinnloser Verschleiß und Zerkratzen...
 

Metzler

New Member
jap...
Wer kann hier mal einen crack posten falls das legal ist? Wenn net bitte per pm :D
Regt mich vl auf immer zwischen D2 Lod und Bf zu wechseln X(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Leute, wie siehts denn mit der aktuellen Rechtslage aus ? Man darf definitiv keine Kopien anfertigen, die einen Kopierschutz haben. Das ist verboten..

Und wozu gibt es 2 Laufwerke ?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
grml!!!!! ^^ naja zu spät...

Also ich find den Server Hammer, mit das Beste bisher an #burger-ping.

Logischerweise is der Server auch nich run um die Uhr "voll"...aber ich geh imma wieder gern rauf wenn so paar leutz schon drauf sind...


Perfekt, für euch fliegen zu lernen, perfekt für mich, euch dabei zu bash0rn ^^

ACHTUNG! Weggetreten... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr
sicher biste dir da ja champ
 
Oben