#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tfg | Method Man

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Aufgrund seiner Äusserungen hier im Forum, wurde ein permanenter Ban gegen Ihn ausgesprochen. Bedauerlicherweise wurde dieser von Aval0n aufgehoben.

Nick: Tfg | Method Man

Steam Id: STEAM_0:0:6763995

Dieser Ban wurde nun erneut eingetragen.

Flamen, heulen usw. hilft nichts, dieser Ban ist endgültig.

met4x4

Begündung: Letzter Post
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Doch, du musst "burger-ping..." durch "bping.de" oder über welche URL auch immer du rein gehst, ersetzen.
 

Method Man

New Member
Original von Aval0n
Den Bann von Method Man werde ich auf allen Servern auf 3 Wochen setzen, sobald er mir bitte nochmal seine Steam ID schickt, da ich den Zettel wo ich sie aufgeschrieben hatte, nicht mehr finde im Moment!!

Sollte allerdings nochmal eine Beleidigung seiner Seits kommen, wird der perm. Bann sofort wieder in Kraft gesetzt!! Ich denke aber, das er die Chance verdient hat, da ja seine Reaktion, wie auch immer sie ausgefallen ist, durch meinen Fehler hervor gerufen wurde!!!

Da hast es Avalon deutilich gesagt also was solln das metaxa.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also nur mal so.....

der post ist jetzt schon was älter....soweit ich weiss war die sache nun geklärt.

wenn du den bann jetzt wieder auf allen servern permanent machst( glaube ava hatte es auch einen timebann verkürzt) ist das theater wieder groß.

ich denke, solange er seinen geistigen dünsch hier verbreitet ohne jemanden zu beleidigen(zählt natürlich für die zukunft), dann lasst ihr ruhig.

wir haben schon mehrere extremspammer hier gehabt und alle überlebt
 

Method Man

New Member
Aso ja anweisung von chef ok. Dann Past es ja wenn ihr es so wollt, so soll es dann sein.

Ist ja nicht meine entscheidung
 

.abs*

New Member
Original von Method Man
Aso ja anweisung von chef ok. Dann Past es ja wenn ihr es so wollt, so soll es dann sein.

Ist ja nicht meine entscheidung


Original von Jaegerle
Noch mal n Abschluss von mir:
Ich hatt eigentlich angeordnet den BAN auf nen Zeitban zu reduzieren, allerdings scheint bei dir wirklich was nicht zu stimmen. Ich dachte eigentlich, dass schwarzhäutige Menschen sonnenresitenter wären, aber bei dir ist da wohl das Gegenteil der Fall. Auch scheinst du über eine verminderte Auffassungsgabe zu verfügen, ich habe nämlich niemals irgendwo gesagt, dass man hier auf das Niveau einer heimatlosen Sumpfratte sinken soll und so einen geistigen Durchfall hier ablässt. Mit dieser Gossensprache kannst du vlt in deiner Familie kommunizieren, hier aber nicht! Es war von konstruktiver Kritik die Rede und nicht von einem asozialen Wortschatz, den du hier gar so stolz präsentierst!

Aufgrund deines Verhaltem und vor allem wegen dem niveau, was du hier an Tag legst, hat der perm. ban genau den richtigen getroffen.
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
So, hört der jetzt auch auf das Forum vollzukaggn?

Ich finde es toll das unser oberstes BP-Verwaltungsgericht nun hart durchgegriffen hat. Das Avalon ihn entbannt und entschuldigt hatte war sicher auch nur ein Irrtum seinerseits, denn wer soviel "getan" hat, verliert schnell den Überblick.
Also dann "Schwarzer Russe" was auch immer, nur zur klarstellung ich bin kein Rassist, werde auch nie einer und hasse sie auch. Trotzdem mag ich Deine geistlosen Post´s nicht. :flop!:


Achso @ MM kannst mich mal mit ner 10 Bewerten? Schliesslich hat alles Hand und Fuss, was ich von mir gebe? Danke bist nen netter.
 
Oben