#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tfg | Ron entsperren

Tfg | Ron

New Member
Hi!
Ich wurde am Samstag den 5.3 so gegen 23.00Uhr(Glaube ich) gebannt.
Ich würde gerne wieder entsperrt werden, es tut mir leid was ich gesagt habe und das war auch nicht ernst gemeint.
Der Server war
#Burger-Ping Cs:S [Italy Only]
Die Ip von dem Server: 213.202.217.99:27045
Meine Steam ID: 0:0:5720424

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich wieder entsperren würdet. :)
Mfg
Tfg | Ron :)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Noch bist Du in keiner Bannliste eingetragen...ansonsten einfach mal in die Bannlisten der Admins gucken und den entsprechenden Admin anschreiben.

Bob
 

Knut77

Active Member
Stimmt, ich habe auch schon gesucht nach dem Namen/ID aber nix gefunen (ich wollte wissen wieso er gebannt wurde).
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
An mich musst Du dich schonmal nicht wenden!! ich habe schon länger niemanden mehr auf CS:S Servern gebannt!! Ich weiss aber, das GaBBeR und auch Godpower zumindest mal drauf waren auf den Servern!! Frag die beiden mal.


MfG

Aval0n
 

Tfg | Ron

New Member
Ich habe auch gerade ale Listen durchgeguckt, aber habe auch nichts gefunden. Wann wird denn die Liste immer ungefähr aktualisiert, weil es ja schon am Samstag war
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die werden nicht aktualisiert, sondern jede einzelne vom entsprechenden Admin "gepflegt".

Banns sollten eigentlich sofort, oder relativ Zeitnah in den Listen erscheinen. Sollte der entsprechende Admin sich hier nicht melden oder den Bann nachtragen, wirst Du entbannt.

Btw, was hast Du denn da so vom Stapel gelassen?

Bob
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also ich habe nur einen Cheater gebannt.
Zwei andere hab ich wegen flamens gekickt, sonst hab ich da nichts gemacht ! Am Samstag war ich außerdem eh nich on, da ich auf ner Lan war !


mfg
 

Tfg | Ron

New Member
Ne, ich hab nich gecheatet
Ich hab gefragt ob einer nen Aimbot für mich hat^^
Hab aber XD und ^^ dahinter geschrieben, es war also nur zum Spass gedacht^^
Wurde deshalb aber gebannt :craylol: :stinkiwackel:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Tja, dann bist Du Opfer einer unserer neuen Regeln...cheats anbieten oder danach fragen ist bei uns verboten...

Nicht Unwahrscheinlich, das Du im Zuge der neuen Regelung gebannt wurdest...mal sehen, ob sich der entsprechende Admin noch meldet...(jaeger?)

Bob

Edit: Wenn Du nur nach einem cheat gefragt hast, ist die Strafe dafür 7 Tage Bann...
 

Tfg | Ron

New Member
Achso, ok, also bin ich dann nach 7 Tagen wieder entsperrt, oder?
Weil es tut mir wirklich leid, es war ja auch nur zum Spass gemeint, und nicht ernsthaft
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also am 05.03 gegen 23.00 Uhr habe ich einem gewissen "Tfg |Illmatic" eine Auszeit von einer Stunde geben. Falls du derjenige sein solltest, änder das nächste mal bitte deine Ausdrucksweise und Nickbenennung. Meckern über unsere Server und was dir an ihnen nicht gefällt, muss man mir als Admin nicht an den Kopf knallen. Eine bessere Lösung wäre gewesen einen Thread zu eröffnen.

Auszug aus dem Chat:

Tfg |Illmatic : eiteramschwanzfans.de
B3RLIN.RoX[BP] : illmatic, änder bitte deine Ausdrucksweise.
*TOT* Tfg |Illmatic : biste der heilige Admin oder was ?

Es folgten noch ein paar andere Bemerkungen, worauf er von mir gekickt wurde. Danach kam er wieder mit folgendem nick:

Verbindung zu BP Admins stinken nach Scheisse steht.
 

Tfg | Ron

New Member
Ne, ich bin nicht Tfg | Illmatic gewesen, das is aber einer aus meinem Clan. Kann sich wirklich kein Admin an mich erinnern??? ;(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Der einzige Admin der am 05.03 auf dem CS:S Italy server online war, bin ich gewesen.
Demnach hast du vielleicht versucht Rcon oder ähnliches im HLSW einzugeben?
 

Tfg | Ron

New Member
Ne, wie gesagt, ich hab nur (zum Spass) nach nem Aimbot gefragt, und dann hat der Admin geschrieben:
"You need a Ban" oder so ähnlich, und dann wurd ich halt gebannt. Hab aber wie gesagt nix eingegeben oder sowas, nur nach dem Aimbot gefragt
P.S.:
Ich weiß ja nicht mal was Rcon bzw. HLSW ist^^
 

nathalie

New Member
senf

hallo,
ich meine mich erinnern zu können, dass ich einer Phase 2-3 admins da waren, da cheater unterwegs waren. Ich erinner mich da lediglich noch an god-power....wenns Samstag war...schick ihm doch mal ne Pm...

gruß
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hehe nathalie.....mich schreibt man aber godpower^^
und nein ich habe an diesem tag niemanden gebannt.......noch hab ich gelesen wie jemand nach einem aimbot pder ähnlichem gefragt hat.

desweiteren trage ich ja auch jeden bann in meine bannliste ein.
 

Tfg | Ron

New Member
Man, wer hat mich denn dann gebannt??????????? ?( ?( ?( ?(
Kann mich dann nicht einfach nen anderer Admin wieder entbannen?
Mfg
Tfg | Ron
 
Oben