#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tga datein im cstrike ordner

LucKinG-KiD

New Member
Hab 528 tga datein in meinem cstrike ordner drinne. Die wurden alle zwischen 19.34 - 19.40 am selben datum erstellt brauch ich die alle oder kann ich die loeschen (hab keine uebersicht mehr) ?
 

-$T3F4N-

New Member
das sind irgendwelche files für maps (bzw. für eine map) hast an dem zeitpunkt vllt ne map runtergeladen (eine größere, die vllt 6 minuten zum DL dauerte?) :winkewinke:
 

Encoder

New Member
Du kannst sogar deine ganzen cstrike(cstrike_german) ordner löschen kommst trozdem auf alle server! aber ich würde die config und evtl. userconfig vorher sichern und wieder einfügen ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von -$T3F4N-
das sind irgendwelche files für maps (bzw. für eine map) hast an dem zeitpunkt vllt ne map runtergeladen (eine größere, die vllt 6 minuten zum DL dauerte?) :winkewinke:

Währen die nicht im ordner "maps" ?

@ endoder: Wenn Stefan vll. recht hat? Wenn ich den ordner loesche und dann muss ich die maps wieder laden? (hab viele maps geladen die laenger als 5 min gedauert haben)
 

-$T3F4N-

New Member
das was encoder geschireben hat wollt ich auch schreiben aber hab mir dann gedacht: falls das so wie mit den wad dateien is, müsst man auch nochma die ganzen maps löschen etc.... aber kaputt machen kannst du wie gesagt nich viel da steam alles einach neu nachläd, nur halt cfg + sprays etc speichern ;)

€: cfg natürlich nich löschen sondern speichern lol^^
 

BloodySheep

New Member
bei cs 1.6 kommen die glaub ich so:
normalerweise bindet man sich ja F5 "snapshot", dadurch entsteht ein .jpg
wenn man sich aber "screenshot" bindet, bekommt man eine .tga datei.
kann mich aber auch irren :p.

:winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Wenn ich ne demo mach und mir die bilder alle einzelnd geben lasse finde ich sie im tga format im cstrike ordner soweit ich es richtig herausgefunden habe.
 

Backfire!

New Member
naja hochauflösend is relativ in dem fall. gibt noch genug andere dinge als texturen die cs im tga format nutzt. vor allem bei cs movies sollten die detail einstellungen und hochaufkösende texturen genutzt werden (also wenn man die demo un bilder umwandelt). klingt komisch is aber so und auch wirkungsvoll :p
 

n_e_0132

New Member
ICh ahb mal nen video gemacht und um die demos in kleine bilder zu machn ,um diese dann zu einem avi zu schneiden werden von css .tga datein im ctsrike ordner erstellt. dies tga datein werden erstellt wenn man sich die demo anguggt und dann "startmovie 30" 30 ist nur nen bsp. eingibt.

so wars mal bei mir
 
Oben