also ich hab mir die demo mal runtergeladen, da ich (mal wieder) hofen auch des öfteren schon beobachtet hatte, und mir relativ sicher war.
ich hab sie mir zweimal angesehen und beim zweiten mal explizit auf hinweise, durch die er evtl wissen konnte, dass da jemand is, geachtet. aber der erste kill zb. der frag alleine KÖNNTE glück sein, wobei er nich auf den eingang hinter den steinen geschossen hat, wo man normalerweise hinschießt, wenn man auf gut glück reinhält. die demo gesamt macht es aber eindeutig sichtbar, und ich bin mir ehrlich gesagt auch nich sicher, ob der wh der einzige cheat is. das sieht mir arg nach norecoil aus, oder n aimbot, den er per taste einschaltet, sobald er auf den typen geaimt hat und ohne die funktion nospread.
sway ich rate dir es gut sein zu lassen und froh zu sein, dass du ab morgen wieder zoggn kannst. wenn du hier weiterhin diskutierst, handelst du dir bei deiner ausdrucksweise wahrscheinlich auch noch n ban auf dauer ein
ps: ich weiß, die entscheindung über ban oder nicht-ban liegt natürlich bei den admins, wollts trotzdem gesagt haben.