#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

The Elder Scrolls IV: Oblivion

der B4sh0r

New Member
Joa das Thema steht, würde mich mal interessieren ob wer das Game scho besitzt und was ihr davon haltet.
Ich persönlich habs mir erstmal aus der Videothek ausgeliehen um zu schauen ob bzw. was es für veränderungen in bezug auf Morrowind hat.
Ich muss sagen, das ich begeistert bin und das Spiel jetzt scho seit gestern (da hab ich es geliehen) ständig zocke. Is auf jeden Fall mal mehr als geil und super fesselnd. Najo nu seid ihr dran ...
 

eser127

New Member
Ich hoerte vereinzelt soetwas wie "ich gehe jetzt Oblivion zocken" oder "ey, hassu Oblivion?". Ich sach nur: Jungs, wat dat denn? Habe mich dann ein wenig umgeschaut und nachgehoert un ich sach mal, dat hoert sich janz jut an, wa. Ich werde es sicherlich mal antesten.
Die vorherige Version gibt es jetzt in einer der Spielezeitschriften, an denen ich heute vorbeigegangen bin. Da dachte ich kurz nach, ob ich das nicht mal mitnehmen soll. Nunja, erstmal abwarten und Bier trinken.
 

eser127

New Member
Original von Cadilac
Geiles Spiel, hammer Grafik, toller Anfang, scheiß übersetzung, tolle Umgebung.

MfG
Cadilac

Sollte man also Deiner Meinung nach ganz klar die englische Version bevorzugen? Davon gehe ich zwar ohnehin zumeist aus; aber manchmal hat das Uebersetzen ja doch noch recht gut funktioniert. Jedenfalls gut zu wissen!
 

Refune

New Member
n kollege von mir hat das und der isn rolll-game-fanatiker ...
spielt auch wow, etc.
er hat auch morrowind gezockt und zockt nun oblivion.
ich sag mal so, den bekommt man de3n ganzen tag nicht zu gesicht...
er sagt, dass spiel sei der hammer, hat sucht gefahr und schockt zu spielen, es dauert ausserdem ewig, bis du das durch hast ....

btw. er erwähnt auch, dass die überstzung der gegenstände, etc ziemlich scheisse sei, also bsp: der heiltrank...

der heisst nicht heiltrank, sondern: großer heiltrank zur regenerierung der lebensenergie <----- oder so ählich .... also teilweise derbst schwachsinnig ...


naja, soll trotzdem dereb fun machen ... ich schätze ma, dass das auf jedenfall weiterzuempfehlen ist.
 

Ong Bak

Member
Dieses Spiel ist so hammer geil!!!!!!!

1. Die Grafik......
2. Die riesiege frei begehbare Spielwelt
3. Beides zusammen
4. Das beste Spiel das ich kenne

Also was will man mehr? ;)
 
Oben