#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

The real Warcraft III Thread !!!!!!

ca|vin

New Member
Guten Abend junge Gemeinde :D

Da ICH heute wieder mal in jedem online Game was ich spiele ( cs , BF/DC , Kuh3 , UrT ) total versagt habe ( ich schieb es aber noch auf die ganzen lucker , cheater ,Mainbase-RAPER und sonstige lustige Zeitgenossen ) dacht ich mir , "kram doch mal dein wc3 raus und fang wieder an zu ownen ":D .......

Hab es ja früher bis zum umfallen gespielt .. ob ich jetzt noch der Focusser bin , der ich früher mal war weis ich net so genau ;)

...aber ich hab mal wieder bock in nem Stragiespiel zu rushen und net mit irgendwelchen knarren durch die gegend zu rennen ( was net heissen soll das ich Cpt. Champ's Loft verlasse ---- nennen wir es einfach Landurlaub für psychisch schwerbelastete Soldaten )

Wer bock hat mit zu spielen einfach mal hier rein posten ...

Schreibt noch was zu eurem Skill ,wenns geht :

-Welche Rassen ihr drauf habt
-'n bissel Strategie preisgeben ( ab wann ihr auf welches Tier techt , seit ihr eher micro oder mass etc. )
-was haltet ihr von Hero focussen
-habt ihr harassen drauf
-Hotkeys ( keycraft suxx :D )

u.s.w

--Für alle die net wissen was ich meine , schaut zu , lernt und staunt


dann haut mal rein !!!

gruß ca|vin .... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
werde meins auch mal wieder druf hauen !!! dürfte aber noch was dauern ! aber dann gerne !

bin eher wieder low skill ! !
hotkeys verrate ich net :D

und ich zogge orc und ein wenig nightelves !!!
 

fischkopf

New Member
-Welche Rassen ihr drauf habt

Keine

-'n bissel Strategie preisgeben ( ab wann ihr auf welches Tier techt , seit ihr eher micro oder mass etc. )

Keine

-was haltet ihr von Hero focussen

was <---hab ich jetzt geschrieben weil ich "keine auf dauer langweilig fand..und ich auch zugeben muss das ich nicht weiß was das is.

-habt ihr harassen drauf

was

-Hotkeys ( keycraft suxx großes Grinsen )

was




also, wie man sieht bin ich, glaub ich, der derbste nicht pro in War3 <---man kann auch sagen No0b
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also ich game:
(spiele leider nur WC3-RoC)


-only Nachtelfen
-Tech`n:

-4x Nachtelfen in die Mine
-1x Nachtelfe baut Mondbrunnen (soweit wie möglich vorne am Lager)
-1x Heldengruft (kein plan wie die nochmal heißt)
-2x Baum des Krieges
-4x Archer, 1x beliebigen Held
-Goldmine holen
-mit vorhandenen Einheiten & Helden craften gehen

Fertisch ;)
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Also ca|vin,
ich bevorzuge keine Rasse.
Aber ich merke immer wieder, dass die Orcs die stärkste Rasse sind.
Deshalb empfehle ich dir diese Rasse.

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Im Grunde sind die Orcs nicht die stärksten. Am stärksten sind in Wirklichkeit die Menschen. Orcs können fast nur Bodeneinheiten bauen. Das ist sehr unausgeglichen. Vorteile sind dafür starke Türme.

Menschen hingegen haben alles. Flug- & Landeinheiten. Und die können sie auch sehr schnell nach Spielbeginn bauen. Deswegen sind momentan die Menschen am stärksten. (btw: Menschen werden auch von Anfänger/Einsteigern bevorzugt, weil sie die am einfachsten zu spielende Rasse sind)
 

R!K3R

New Member
Ich war ein Nachelfler <- mit denen braucht ich ein wenig zeit
Ork <-- towerrush :D
Mensch <- nie was mit denen auf die reihe bekommen
undead <- mit nem bissl zeit und der richtigen ma war ich nach ner zeit unbesiegbar :D

aber ich find das game nich wieda
habs auch schon fast nen jahr nicht mehr gezockt
 

.abs*

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Im Grunde sind die Orcs nicht die stärksten. Am stärksten sind in Wirklichkeit die Menschen. Orcs können fast nur Bodeneinheiten bauen. Das ist sehr unausgeglichen. Vorteile sind dafür starke Türme.

Menschen hingegen haben alles. Flug- & Landeinheiten. Und die können sie auch sehr schnell nach Spielbeginn bauen. Deswegen sind momentan die Menschen am stärksten. (btw: Menschen werden auch von Anfänger/Einsteigern bevorzugt, weil sie die am einfachsten zu spielende Rasse sind)


das ist im GROBEN ganz richtig !!! aber die orks haben bei TFT gute helden und gute einheiten :D und mit den richtigen artefakten geht alles :D

ich mag bei den menschen die zauberer da die neuen mit den helmen ! ich finde die rocken tierisch !
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Original von B3RLIN.RoX
Im Grunde sind die Orcs nicht die stärksten. Am stärksten sind in Wirklichkeit die Menschen. Orcs können fast nur Bodeneinheiten bauen. Das ist sehr unausgeglichen. Vorteile sind dafür starke Türme.

Menschen hingegen haben alles. Flug- & Landeinheiten. Und die können sie auch sehr schnell nach Spielbeginn bauen. Deswegen sind momentan die Menschen am stärksten. (btw: Menschen werden auch von Anfänger/Einsteigern bevorzugt, weil sie die am einfachsten zu spielende Rasse sind)


das ist im GROBEN ganz richtig !!! aber die orks haben bei TFT gute helden und gute einheiten :D und mit den richtigen artefakten geht alles :D

ich mag bei den menschen die zauberer da die neuen mit den helmen ! ich finde die rocken tierisch !


Ich hab mir mal ein ausführliches Eingehen auf die einzelnen Rassen gespart. Ich denke, der, der wie ich Online zockt und auch ab und zu ESL 1on1, der weiß welche Rasse gut und welche absoluter Schrott ist. Hauptsächlich steht aber im Vordergrund, welche gegen welche Rasse spielt. Wirklich gegen alle gut sind Menschen. Da kann man ungestört aufbauen ohne schnelles Techen und creepen. Deswegen rate ich auch allen Einsteigern zu diesen. Anspruchsvolle Spieler und Profis nehmen hauptsächlich Untote und Nachtelfen. Einfach aus dem Grund, das sie die schnellsten im Creepen, Technen und eine perfekte Auswahl an Nah- und Fernkampfeinheiten haben. Besonders bei 2on2 Spielen eignen sich 1x Nachtelfen 1x Untote. Mit den Untoten kann man sofort Nahkampfeinheiten bauen und den Gegner einkreisen und die Nachtelfen bauen verteilt um das Lager Türme. Da diese Auswurzelbar sind, hat das auch diverse Vorteile. Dazu mehr, wer Lust hat, sich noch was dazu durchzulesen.



Zockt jetzt eigentlich einer WC3 RoC ? Würde gern mal mit euch zocken.

Mein ingame Nick: "SUL[SWP]" - Level 8/9


Das reicht jetzt glaub ich erstmal^^^
Viel Spaß beim Durchlesen
B3RLIN.RoX
 

ca|vin

New Member
Also ich bin "oldschool" Orc'ser :D Und spiele eigendlich nur TFT ....

Bei classic würde ich glaube nicht mehr nachkommen :p
Meiner Meinung nach ist die beste Kombination bei nem 2n2
N811+Hum Mit den Hum(Menschen) am anfang den Gegner schön harassen und vieleicht auch den Hero focussen (kicken) , mit den N811 so schnell wie möglich auf Tier2 techen und Hunts only bauen ;) Beides verlangt aber eine 2.Exe ( Goldmine) <--- finde ich :D

Nuja ich hoffe das der Thread hier noch ne Weile bleibt ,denn über Wc3 RoC&TFT könnt ich ewig labern und Takken austauschen etc. ;)

Also postet fleisig weiter ;) werde dann auch bald mal meine alte Orc-Takke hier posten ;)

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
jo calle ! auf die orc taktik bin ich gespannt ! da ich fast außschließlich ork game !!! im 2on2 auf lans zogge ich mitm kollegen immer ork + mensch !
 

ca|vin

New Member
Man ! den Thread hätt ich glatt vergessen :freaked: und dabei isses ja mein eigener 8o



hier nun meine Orc Takke :D


1.Grundregeln

-Micro gilt auch bei Orks.
-Der Shop der Orks gehört zu den besten, die es in Warcraft gibt!
-Temporollen sind Pflicht.
-Seid immer flexibel und passt euch der Situation schnell an (z.B: bei Air schnell ein paar Bats machen).
-Baut eure Gebäude so, dass man schwer an die Orkbauten (Borrows) rankommt.
-Sollte man euch Harassen, so sollte Burrowmicro angewandt werden.
-Zu guter Letzt, wer ohne Hotkeys spielt .....

2.Die Buildorder

-Alle 5 Startpeons in die Goldmine schicken.
-3 Peons in Auftrag geben.
-1 Peon aus der Goldmine nehmen und Altar bauen.
-1. neuer Peon baut den Orkbau.
-2. '' Peon in die Goldmine.
-3. '' Peon baut die Kaserne.
-2 Peons in Auftrag geben --> Holz.
-Held ausbilden (Supply 15/20).
-Peon der den Altar nun fertig gebaut hat --> Holz.
-Peon der den Orkbau fertig gebaut hat --> Holz.
-2 weitere Peons in Auftrag geben (Supply 17/20).
-Sobald man 40 Holz zur Verfügung hat --> Orkbau mit einem Holzpeon bauen.
-Der Peon der die Kaserne nun fertig gebaut hat --> Voodoolounge(Shop).
-1 Grunzer in Auftrag geben (Supply 20/20).
-Der 2. Orkbau sollte etwa zeitgleich mit dem 1. Grunzer fertiggestellt sein.
-2 Grunzer in Auftrag geben.
-Bei einem Supply von 26/30 sollte man genügend Gold/Holz besitzen um auf Tier 2 zu techen.
-Grunzer in Auftrag geben.
-Orkbau bauen sobald dies möglich ist.
-Kriegswerkstatt bauen.
-Sobald Orkbau fertiggestellt ist --> Grunzer in Auftrag geben (Supply 32/40.)
-Ab Tier 2 sofort den 2. Helden beschwören.
-Kaserne --> Beserkerkraft entwickeln.


.... Und dann gibts ja noch die verschiedenen Vorgehensweisen gegen die anderen Rassen aber das sollte wohl jeder selber entscheiden . Wie gesagt , man muss flexibel sein , sich der Situation anpassen können ;)


Ja und Orcs spiel ich nun nicht mehr :( Weil ich gemerkt habe , daß ich mit den Humans viel besser klar komme ... egal in welcher Hinsicht ....

An meiner "perfekten" Human-Takke arbeite ich noch ;) Ich überlege zZ noch ob ich Mass Spellbreaker mit einbinde .....

Das hier ist mein Lieblings-replay

Human vs. Orc 1on1 Map : Die 2 Flüsse <---- das ist meiner Meinung nach die schnellste Map



gruß DeathKn8 ca|vin ... ;)
 

.abs*

New Member
hmmm ! deine buildorder teile ich nicht ganz ! dann spielst du aber sehr auf economy wenn du so anfängst .... legst du deine matches eher auf dauer an kann das ein?!??!
 

ca|vin

New Member
ja grundsätzlich ! .... von Hero-fokussen halte ich net viel ..... und harassen tu ich nur wenn sich mein Gegner "frech" verhällt :p
Am besten sind die Matches , die so um die 20 Minuten dauern ;)

'n Kumpel von mir war mal kurzzeitig DkH und er beendete seine Matches immer so in 7-8 Minuten 8o .. das is mir nix ...

Ausserdem spiel ich ja jetzt Hum und arbeite an ner neuen Takke ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

.abs*

New Member
hehe ! ich finde 2on2's die 40 min dauern am besten weil da kann alles changen wenn du mal einen fehler machst ! wirste platt gemacht

ABER mann kann sich mit ner guten taktik auch wieder retten !

aber das geht nur auf lans mit freunden !
 

ca|vin

New Member
@abs

Jo so mach ich das auch aber 2n2 spiel ich nur auf LAN ;) weil man da ja nebeneinander sitzt ( meistens :p )


@ atgar <---- lol wusste net wie ich es schreiben sollte ôO


Jo Funmaps sind schon kuhl aber haben nicht wirklich was mit wc3 zu tun ;)

Wenn ich mal Funmaps spiele , dann nur und ausschliesslich nur ENFO ;)

LOL BERSERKER :totlachen: :D

gruß ca|vin ....
 

.abs*

New Member
das geilste szenario ist :

4Uhr morgens auffer lan ! und dann mit 6 mann übelstes Towerdefense :D
betrunken baut man langsamer :D oder auch falsch!
 
Oben