#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

thema votekick / -ban auf den servern !!!

harris

New Member
ja ich wollte hier mal ne umfrage zu dem oben genannten thema starten !!

und zwar... finde ich es für nen anfang gut um gegen cheater vorzugehen, aber anderer seits machen sich manche auch einen spaß draus wie man in den voherigen threads lesen konnte ..

aber das schlimme daran ist, dass wenn angenommen wirklich ein cheater aufm server per voteban gebannt ist bedeutet das doch lange kein perm. bann, sondern nur für ein paar stunden oder tage !!

denn wenn man votebann macht dann isser zwar weg, aber eben nur für geraume zeit und kann somit wieder rauf und damit weitermachen wo er aufgehört hat !!! und es bleibt noch nicht mal zeit ne demo, weil es sicher net jeder weis und denkt " hmm... naja wenn er jetzt gebannt ist, dann brauch ich keine demo" ......

also meine meinung dazu !!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Schon irgendwo richtig.
Ich finde votebans und kicks sind eigentlich nur auf Servern notwendig, wo die Adminpräsenz nicht so gegeben ist. Bei uns ist dies ja schon eher der Fall. Aber wenn nicht und so ein Cheater nervt mal so ein-zwei Stunden dann seid ihr froh diese Funktion zu haben.

Hat natürlich ihre Vor- und Nachteile, aber ich denke es sollte schon aktiviert bleiben ! Auch wenns teilweise echt scheisse ist.
 

D4rk5tar

New Member
Aber wenn nicht und so ein Cheater nervt mal so ein-zwei Stunden dann seid ihr froh diese Funktion zu haben.

gut erkannt :daumenhoch:

das einzige was wirklich nervt ist, das jeden 2.en Tag ein neues Thread über doe Vote-Kick(Ban) klamotte auftaucht.
Geilt ihr euch alle an der Sache so dermasen auf das nur um mal ein Thread hier aufzumachen das es schon xmal gegeben hat?

auf dauer nervts halt das wieder und wieder zu lesen
:stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

(o(a|n

New Member
Nur locker dark 8)
ist ja ein Forum, also eine Plattform um seine Meinung kund zu tun. Von daher schon OK wenn man nen Thread für was eröffnet was einem am Herzen liegt.

Wenns dich weniger bewegt, dann überspring den Thread halt :D
Is ja nicht so als hätten wir hier täglich 1000 neue Threads und man würde wg solchen dann den Überblick verlieren.

Wenn man täglich spielt, kommt man mit dem Thema eben täglich in Berührung und dann bekommt man schon viel netagives mit, genauso wie auch positives.

Ich persönlich denke aber, wie auch schonmal in nem anderen Thread gepostet, dass das Positive weit überwiegt und das daher ne gute Idee ist.
 

HinkEBeiN

New Member
Hi Ho,
also bis gestern war ich auch der Meinung dass das voten ne feine Sache ist wenn da ein cheater abgammelt oder mal wieder eine essen, kacken oder sonst was macht und afk ist. ABER dann hab ich mich gestern auf de_port geklemmt, und was passiert nach ca 15min aus heiterm Himmel.... votekick for hinkebein!!!! Da hab ich mir gedacht, gut ein son Kind is ja nit schlimm, aber dann der nächste und der nächste u.s.w. hab mir gedacht schreibst mal mehr oder weniger nett was der Kack soll und hab dann (war vielleicht der Fehler) den Initiator auch gevotet. Aber trotzdem, es ging dann so weit das die Kids schrieben "ja weil dein Nick scheisse ist" ?( und sonstigen KlimmBimm und schwups, weg war ich. Bin noma drauf weil ich kurz vorm Platzen war und wollte den einen dann votebanen, bin dann aber auch wieder runter weil die Leute sofort wieder an den Start gingen mich zu voten. Aber ich frage mich echt, was son A A soll ?( :flop!: Ich hoffe, das mal hier und da ein Admin auch auf Port ist und dann wenigstens ab und zu diesem Treiben einen Riegel vorschieben!!!

Sorry für den langen Text :blahblah: aber musste halt raus!

P.S. Ich glaub ich bewerbe mich doch mal als Admin ;)
 

secondZero

New Member
Original von HinkEBeiN
Hi Ho,
also bis gestern war ich auch der Meinung dass das voten ne feine Sache ist wenn da ein cheater abgammelt oder mal wieder eine essen, kacken oder sonst was macht und afk ist. ABER dann hab ich mich gestern auf de_port geklemmt, und was passiert nach ca 15min aus heiterm Himmel.... votekick for hinkebein!!!! Da hab ich mir gedacht, gut ein son Kind is ja nit schlimm, aber dann der nächste und der nächste u.s.w. hab mir gedacht schreibst mal mehr oder weniger nett was der Kack soll und hab dann (war vielleicht der Fehler) den Initiator auch gevotet. Aber trotzdem, es ging dann so weit das die Kids schrieben "ja weil dein Nick scheisse ist" ?( und sonstigen KlimmBimm und schwups, weg war ich. Bin noma drauf weil ich kurz vorm Platzen war und wollte den einen dann votebanen, bin dann aber auch wieder runter weil die Leute sofort wieder an den Start gingen mich zu voten. Aber ich frage mich echt, was son A A soll ?( :flop!: Ich hoffe, das mal hier und da ein Admin auch auf Port ist und dann wenigstens ab und zu diesem Treiben einen Riegel vorschieben!!!

Sorry für den langen Text :blahblah: aber musste halt raus!

P.S. Ich glaub ich bewerbe mich doch mal als Admin ;)

Habe ich auch schon ein paar Mal erlebt... Irgendwelche Kinder heulen rum "mach den wh aus... cheater".
Nicht unbedingt nur bei mir... Oft genug werden einfach sinnlos Leute gevoted :flop!:
Sowas ist echt nervig....
 

HinkEBeiN

New Member
Ich werde es heute noch mal auf Port versuchen, und mach einfach mal ne Demo, falls da wieder so ein paar Deppen am Start sind, so hab ich ja mal ein Argument falls sich ein Admin dafür interessiert, denn das ist genauso Spielstörend wie Cheateraffen :stinkiwackel:
 
Oben