#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

thx 4 bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeppppO

New Member
nabend zusammen...

ich wurde gerade auf dem server dust only gebannt...
admin war shadow wenn mich nicht alles taeuscht.
wuerde gerne die berechtigung erklaert bekommen.
war mit dem nick "BurstmodE AdventureS" auf dem server.

STEAM_0:0:119818

sehr witzig... denn ich hab weder getextet, geflamed oder gar GECHAETET..

haette gerne einsicht in die DEMO !!!!

thx fuers antworten !!!

MFG SeppppO
 

SeppppO

New Member
ich spiele mit ziehmlicher starker lautstaerke....
und das game auch schon seit 5 jahren.....
also bitte shadow....

komisch nur.... das niemand anderes es gedacht hat !!!!

bitte prueft die demo ordentlich.... von mir aus koennt ihr auch noch meine cfg haben oder was weiss ich... leider ist es laecherlich zu behaupten ich haet nen WH !!!!

werd mir die demo ma anschauen !!!

MFG SeppppO
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Habe dich gerade wieder entbannt und es tut mir aufrichtig leid, habe die Demo eben gerade nochmal gesichtet und bemerkt das du die beiden Gegner gesehen hast zwar minimal aber du hast sie gesehen!

Im Game ist das ne Sekundenbruchteilentscheidung und da muss ich auf mehere Faktoren achten wobei mir das entgangen ist!

Die Demo hatte ich erst gemacht nachdem du 2 Szenen hattest wo du durch die Wand geschossen hast !!!

Also nochmal dickes Sorry und HF & GL
 

SeppppO

New Member
thx shadow !!!

find es klasse das ihr euren job so ernst nehmt und den arsch in der hose habt auch mal sry zu sagen !!!!

klasse TEAM vom BP weiter so !!!
deswegen werd ich weiterhin fleissig eure server joinen !!!


MFG SeppppO
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von SeppppO
thx shadow !!!

find es klasse das ihr euren job so ernst nehmt und den arsch in der hose habt auch mal sry zu sagen !!!!

klasse TEAM vom BP weiter so !!!
deswegen werd ich weiterhin fleissig eure server joinen !!!


MFG SeppppO

Genau so sehe ich das auch ! Finde ich aber echt stark von Dir!!!... gerade weil du gebannt warst und dich sicherlich geärgert hast! dann auch noch positiv reagiert... maximum :respect: an Dich!
 

Geck0

New Member
SOrry leute .......... ich war auf dem server .....werde selber oft genug als cheater beschimpft ...........aber wen das mit rechten dingen zu gieng, dann tuts mir echt leid .........spielt alleine weiter ,................... Greez euer GBA
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von SeppppO
thx shadow !!!

find es klasse das ihr euren job so ernst nehmt und den arsch in der hose habt auch mal sry zu sagen !!!!

klasse TEAM vom BP weiter so !!!
deswegen werd ich weiterhin fleissig eure server joinen !!!


MFG SeppppO

:respect: auch an dich der es mir nicht übel nimmt !!!

Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst da wir ja wollen das Ihr Cheatfrei und entspannt zocken könnt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben