#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tokio Hotel > Die Wahrheit

kazuo

New Member
Original von OzacK
Jungs? Oo
Das eine isn Maedel, die anderen 3 ( 2 ? ) freuen sich doch noch wenn die Haare anner Brust wachsen....

Und zu den "Fans".... die sind doch auch nicht aelter als 15. ^.^
Dieser kleine Fuzzi von den "Zwillingen".... der mitm Cap und den langen Haaren... 25 Weiber meint er ja.. +hust hust+ ...
25 mal seiner Hand n neues Gesicht aufgemalt und anders genannt.... tztztz... Kids.. ^^

PS: Die fangen sicherlich an zu heulen, wenn sie das hoeren.... =D

LOL, das sind leider nur Jungs...
Auch wenn ich nicht wirklich gluecklich drueber bin, dass die Verarsche "Krueppel und schwul" heisst, finds trotzdem lustig :)
 

Kinglaw

New Member
ich sag mal so. ich hab zwar auch nix für den ihre musik übrig, aber die hamm jetzt massig knete. hätte ich ganz ehrlich genauso gemacht. knete neuer pc viele massig steam ccount und unterstüzung für bp....träum. aber ihr wollts ja net. also fang ich auch net an zu singen :p
 

Berserker

New Member
Ich glaub schon, das da so einiges übrig bleibt für die Kleinen. Je nachdem was für nen Manager se haben.


@ Topic

Das Video ist ja mal voll der Burner. Man hab ich mich weggelegt. Aber wie Kazuo schon sagte, den Titel find ich auch net so lustig.


Gr33tz

Berserker
 

$hadow

New Member
lol des video ist ja geil aber ich denke zu tokio ........ braucht man ja nichts mehr sagen
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: MFG $hadow
 

Backyard20

New Member
DAS KANN ICH BESTÄTIGEN!

In deutschland kann man nicht mehr reich werden als Rock gruppe wenn man net Die Ärzte oder die Toten Hosen Sind(Bestes Beispiel für 20 Jahre Musik) wenn man im ammyland nen hit hat müsste man hier 20-30 No.1 hits haben und durch den Monsun oder wie der schrott heißt wurde doch bestimmt net mehr als 800.000 mal verkauft und von so ner maxi cd sind das maximal 2 € die die daran verdienen!!!

Das wären durch 4 bandmitglieder grad mal 400.000 € !!!


Da kann man net von reich werden wie gesagt und das war nen "one hit" von denen die andere scheisse wird sich nich mehr so oft verkaufen könnte ich wetten


MFG B@cky@rd :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Berserker

New Member
Original von Backyard20


durch den Monsun oder wie der schrott heißt wurde doch bestimmt net mehr als 800.000 mal verkauft und von so ner maxi cd sind das maximal 2 € die die daran verdienen!!!

Das wären durch 4 bandmitglieder grad mal 400.000 € !


Das ist doch schonmal garnicht mal so schlecht. Das sind immerhin fast 800000 DM. Ich wäre froh wenn ich se hätte. Und schau Dir doch mal an wieviele Kiddy-Fans die Kleenen haben. Da werden schon noch ne Menge ihre nächsten CD's kaufen. Wie heisst es doch so schön "klein Vieh macht auch Dreck" ;)


mfg

Berserker
 

.abs*

New Member
Ja es sind doch nicht nur die CD's

Die bekommen Geld für :
- Maxi-Cd's
- Alben
- Musik-Vertrag
- Autritte
- Tour
- Verkaufte Fan-Artikel

......
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub schon, das da so einiges übrig bleibt für die Kleinen. Je nachdem was für nen Manager se haben.
_________________________________________________________

Ja die Homo Fraktion von Tokyo Hotel kann sich dafür viele Lutscher kaufen :):):)
 

sv_luck

New Member
Und nachdem das sie die "kleinen" sind, werden sie warscheinlich mit zuckerstangen und kecksen bezahlt !! R :totlachen:FL !! Und der rest geht wir das Haargel von dem andern drauf ! ^^
 

sondersonde

New Member
original von .abs*:
Ja es sind doch nicht nur die CD's

Die bekommen Geld für :
- Maxi-Cd's
- Alben
- Musik-Vertrag
- Autritte
- Tour
- Verkaufte Fan-Artikel

......

nicht zu vergessen

- interviews (zb beim raab)

irgendwann sieht man die ja vielleicht sogar in nem fernsehwerbespot :craylol: :flop!:


sondersonde
 

Schnitzel

New Member
Und hier noch noch eine Bestätigung des Sachverhaltes, danke Refune. :daumenhoch:
 

Anhänge

  • 7479_1134912437_uperid_1256.jpg
    7479_1134912437_uperid_1256.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 32
Oben